Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Pössl Summit 640 Prime 07 Sep 2020 05:15 #71

  • Bandiogo
  • Bandiogos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2220
  • Dank erhalten: 1429
An unserem haben die Verbreiterungen vorne gefehlt!
Hinten waren sie dran.
Wir haben aber explizit mit bestellt da auch 18 Zoll montiert wurden, somit musste der Händler nachrüsten!
Sonnige Grüße Bernd

Unser "Mäx"
Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, ORC, New , Solar, ZLF 8 Zoll, AHK , Navi Alpine 903, Lifepo CS 180 AH und vieles mehr

poesslforum.de/forum/mein-poessl/16709-g
Folgende Benutzer bedankten sich: jaki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 07 Sep 2020 19:23 #72

  • Phlyer
  • Phlyers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 38
Hallo Jnfd, zu deiner Frage Reifendruckkontrolle im Fiat. Bei uns war die leider genauso wie bei Sebastian650 einfach dabei. hatten sie nicht bestellt.
Summit Prime 640 Profondorot Fiat 160 Light

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 08 Sep 2020 22:05 #73

  • Jnfd
  • Jnfds Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 1
Vielen Dank Phlyer, dann lasse ich mich mal überraschen.
Blöd ist nur, dass die 18-Zöller ohne RDKS bereits im Keller liegen 😏
Summit 640 Prime, Fiat Ducato, 160 PS, Automatik, Campovolograu, 18 Zoll Borbet CW3, 300Ah Liontron, Linnepe Luftfahrwerk, Federn und Hubstützen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 15 Sep 2020 08:39 #74

  • Stolperprime
  • Stolperprimes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 31
Verbreiterungen waren bei uns dran und RDKS nicht. RDKS laut Händler nur, wenn es gesondert mitbestellt wurde.
Summit 640 prime, Fiat Maxi 160 PS, schwarzmetallic, bestellt 10/19, vorauss. Lieferdatum Juni 2020, geliefert August 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stolperprime. Grund: Tippfehler

Pössl Summit 640 Prime 16 Sep 2020 16:40 #75

  • baumgart02
  • baumgart02s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 120
Wir haben heute aufgrund schlechten Wetters folgendes festgestellt: durch das SR deckt die Markise bei Regen die schiebetüre im offenen Zustand nicht ab, da die Markise zwangsläufig weiter hinten montiert werden muss, damit das SR noch geöffnet werden kann. Hat jemand da schon eine Lösung gefunden? So regnet es nämlich leider trotz offener Markise ins Auto rein:S
Summit Prime, Liefertermin: 06/2020 bestellt 10/2019, geliefert wird am 16.07.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 16 Sep 2020 16:52 #76

  • Sebastian650
  • Sebastian650s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 558
  • Dank erhalten: 512
Wie ist eure Markise montiert worden? Wir haben eine Thule Omnistor (6300?) und die geht komplett über die ganze Länge. Kein Problem mit dem Sky Roof.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 16 Sep 2020 16:53 #77

  • rtv
  • rtvs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 131
  • Dank erhalten: 224
Meine Thule ist unabhängig vom Skyroof genau dort, wo sie sonst auch montiert wäre. Ist das bei dir anders?
Summit Prime 640 auf Citroen Heavy 165
Mein OsKa
Tomason TN3F-6516 mit BFG 16" AT | Zenec Z-E3766 mit Mobilline RFK | 2x150WP Solar an Victron 100/20 und BMV-712 mit Venus Raspberry

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 17 Sep 2020 08:30 #78

  • Rolla
  • Rollas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16
Das SR geht nicht standartmäßig mit Markise. Entweder ist diese weiter hinten montiert oder es wurde vom SR etwas Material weggeschliffen.
Könnte das auch das Pfeifen verursachen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 17 Sep 2020 08:38 #79

  • Sebastian650
  • Sebastian650s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 558
  • Dank erhalten: 512
So pauschal kann man das nicht sagen. Bei der Thule passt da noch locker meine Hand dazwischen, das liegt also eher an konkret verbauten Produkt und bis jetzt haben wir weder den Typ noch ein Foto. Also abwarten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sebastian650.

Pössl Summit 640 Prime 17 Sep 2020 08:51 #80

  • Rolla
  • Rollas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 16

So pauschal kann man das nicht sagen. Bei der Thule passt da noch locker meine Hand dazwischen, das liegt also eher an konkret verbauten Produkt und bis jetzt haben wir weder den Typ noch ein Foto. Also abwarten.


Thule Omnisator.
Bei mir passt auch locker eine Hand dazwischen, aber das SR hat unten eine Abschlusskante, die ca. 1,5cm nach außen gewölbt ist und dieser Teil stört an der Markise und wurde zumindest bei denen, die ich bisher gesehen habe, weggeschliffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: