Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Pössl Summit 640 Prime 03 Feb 2022 19:36 #161

  • Alice420
  • Alice420s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 4
Platz für Solarzelle Pössl Summit 640 ohne Skyroof
Hallo, wieviel Platz ist zwischen den beiden Dachluken eine Seite und der Markise bis zur anderen Fahrzeugseite 2. Seite des Rechtecks zwecks Verbau einer Solarzelle. Bitte Maximalmaß angeben, es muss dann für die Größe der Solarzelle noch der Platz für die Halterung bedacht werden.
Vielleicht könnte das jemand mal bitte ausmessen, der so ein Fahrzeug hat.
Alice 420
z.Z. Wohnwagencamper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Alice420.

Pössl Summit 640 Prime 03 Feb 2022 21:47 #162

  • olaf.hat.husten
  • olaf.hat.hustens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 232
  • Dank erhalten: 293

Ich habe eine Frage zum Gaskasten, hat hier jemand vielleicht eine 14KG ALUGAS-Tankflasche Höhe 680 mm verbaut?
Würde das mit der Duo Control oder GOK vom Platz her passen oder nur die normalen 11 KG?



Ja das passt... Aber nur ohne Kragen, ich habe auch eine verbaut.
Pössl Summit 640 Prime 160PS Automatik
Campovolo Grau Ez. 10.2020 Schnitzler Front
33 ltr. Gastankflasche eingetragen, 18Zoll mit Falken Wildpeak, Liontron 200AH, Racechip,
Pumkin 10,1 Zoll, Pioneer WA 130 Sub, Eton LSP, MaxxFan, Votronic 1700 NVS WR,
Folgende Benutzer bedankten sich: torsten.l

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 03 Feb 2022 21:52 #163

  • K.-H.
  • K.-H.s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 82
  • Dank erhalten: 41
Sicherungshalter hab ich
Summit Prime 640, Automatik, Markise Thule 4 Meter, Alpine 903, Alden Photovoltaik, MaxFan, Goldschmitt Luftfederung hinten, Gastank im Gaskasten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 04 Feb 2022 11:11 #164

  • K1573
  • K1573s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 0

Guten Tag zusammen,

dieser "Thule Modification Adapter " für den Prime scheint was ganz geheimes zu sein. Kein Händler hat davon je was gehört, zu bestellen geht er auch nicht und selbst Thule direkt kann dazu nichts sagen. Ich habe denen jetzt mal das Deckblatt der Installationsanleitung gesendet, bin gespannt was die dazu jetzt antworten.


Hallo Backtrack,

bist du - oder jemand anders - da weiter gekommen? Ich muss dem Händler was liefern, sonst montiert der eine Dometic :) Das Deckblatt kann ich auch nicht mehr sehen als Anhang in dem dazugehörigen Post.

Danke

Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: