Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 03 Mai 2018 17:28 #271

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Ich bin, als es noch kein Internet gab, von Stuttgart nach Dänemark gefahren, um einen Händler zu finden, wo ich günstig mein Auto kaufen konnte. Da hab ich nicht mal die Hälfte von dem bezahlt, was ein Pössl kostet. Wenn ich etwas will und nur einen Bruchteil an Aufwand reinstecken muß, dann fahre ich eben mehr als 1000km. ICH mach sowas (hätte ja meinen KaWa auf der CMT statt auf dem CSD kaufen können, hatte aber auch seinen Grund). Ist kein Maß für andere, nur eine Option.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 03 Mai 2018 21:04 #272

  • Bluescreen2001
  • Bluescreen2001s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 20
  • Dank erhalten: 2
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, würde ich natürlich auch mal etwas weiter fahren. Wenn ich einen kaufe, dann muss ich wohl eh im Süden kaufen, dann hier oben liegen die Liefertermine bei April/Mai 2019.
Summit 600 plus, Citroën Jumper, 163PS
Modelljahr 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bluescreen2001.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 03 Mai 2018 22:03 #273

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Im Süden gehts auch nicht schneller mit den Bestellfahrzeugen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 03 Mai 2018 23:06 #274

  • Korsika
  • Korsikas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 297
  • Dank erhalten: 402
Ich werde meinen ersten Urlaub in den Pfingstferien in Richtung Norden machen und dabei auch in Hamburg (mein Geburtsort) vorbeikommen. Falls Bluescreen2001 sich einen Summit 600 Plus anschauen möchte könnte man gegen ein Eis für die Kinder sicher was arrangieren.
Mal sehen was ich bis dahin schon alles eingebaut habe...;)
Summit 600 Plus 04/2018, 163 PS, Profondo Rot, Heavy, Solar, Caratec Sound, 5 Sitzplätze, Sonnensegel, BlueBattery D1, Ambiente Beleuchtung, div. Zusatzeinbauten;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 03 Mai 2018 23:11 #275

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3122
  • Dank erhalten: 3424
Also wenn man einfach mal mobile.de bemüht, dann taucht auf der dritten Ergebnisseite ein Händler in 24223 Schwentinetal auf, bei dem das gewünschte Fahrzeug - allerdings mit Aufstelldach - ab 15.05. verfügbar sein soll. Zum ersten in Augenschein nehmen, wäre das doch ein durchaus aus Hamburg erreichbares Ziel. Auf jeden Fall Händler kontaktieren und fragen, ob das Inserat zutreffend ist.

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 07 Mai 2018 16:50 #276

  • Folke
  • Folkes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 58
  • Dank erhalten: 67
Der Händler Schwentinental ist bei mir auf dem täglichen Weg, ich schau da mal vorbei.
Wenne da ein 600 steht melde ich mich.
Gruß Folke
Summit 640 (DUC, 150 PS), Model 2019, 240 Wp Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 09 Mai 2018 16:58 #277

  • soko17
  • soko17s Avatar
  • Besucher
Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil wir beabsichtigen uns einen Summit 600+ zuzulegen. Ich habe hier das Angebot des Händlers angehängt und würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Kann mir jemand sagen, was der Cup-Holder ist? Sind es die Becherhalter, die unterhalb des Radios, anstatt des 2. Handschuhfaches dort eingebaut werden?
Schönen Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Doppelpost gelöscht und Angebot entfernt aus Datenschutzgründen,nur nach Händlerrücksprache

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 10 Mai 2018 00:13 #278

  • soko17
  • soko17s Avatar
  • Besucher

Anhang wurde nicht gefunden.

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil wir beabsichtigen uns einen Summit 600+ zuzulegen. Ich habe hier das Angebot des Händlers angehängt und würde gerne Eure Meinung dazu hören. Dazu wuerden wir noch einen Fahrradtraeger bekommen.
Kann mir jemand sagen, was der Cup-Holder ist? Sind es die Becherhalter, die unterhalb des Radios, anstatt des 2. Handschuhfaches dort eingebaut werden?
Schönen Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von soko17.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 10 Mai 2018 01:22 #279

  • SmartMart
  • SmartMarts Avatar
  • Besucher
Der gibt Dir gerade mal 1.672€ Nachlaß? Hab ein Paket im Wert von fast 6.000€ für 1.000€ bekommen. Wenn man dann noch bedenkt, daß der 600+ scheinbar schon 13 Monate Lieferzeit hat ... Mein Händler gibt sogar 2% Zinsen auf Anzahlungen, da muß noch was gehen bei Dir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kaufberatung/Ausstattungsberatung Summit 600 plus 10 Mai 2018 09:06 #280

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3122
  • Dank erhalten: 3424
Erst einmal zur Frage: Ja die Cup-Holder sind die Becherhalter.

@Smartmart: Die Rechnung geht beim Summit 600+ ein wenig anders, wie Du auch dem Angebot entnehmen kannst. Zuerst den reinen Kasten für 38999€ anstelle von 45486€ und dann den Rabatt von 1672€ auf das Zubehör. Macht 8159€ Rabatt zu einem Summit 600 ohne Plus. Du hast auch einen normalen Summit 640 ohne Plus, denn den gibt es ja nicht. Und da ist dann auch virtuell mehr Rabatt drin - auch wenn alles nur Augenwischerei ist. Teurer Grundpreis abzgl. hohem Rabatt -> Kunde happy. Niedriger Grundpreis abzgl. niedrigerem Rabatt -> Kunde unzufrieden.

Und Zinsen auf eine Anzahlung ... Super. Händler geht dann innerhalb der Lieferzeit insolvent und Geld ist dann auch futsch, da es dafür ja keine Sicherheiten gibt. Solche Geschäfte macht man ohne Anzahlung. So kommt man als Händler leicht an frisches Geld ohne Bonitätsprüfung einer Bank und wenn es halt nicht geklappt hat, dann schliesst man Laden und der Gläubiger (also Kunde) kann sich mit dem Insolvenzverwalter rumschlagen.

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: