Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Roadcar Einrichtung ergänzt oder verändert? 07 Aug 2023 10:27 #151

• miles-unlimited
  • miles-unlimiteds Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 18
Oha, man sollte doch öfter mal Bedienungsanleitungen lesen... Danke Harry, habe jetzt auch den kleinen blauen Klappriegel entdeckt und nehme alle Schelte in Richtung Kühlschrankhersteller zurück:)
Folgende Benutzer bedankten sich: XP-Skipper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadcar Einrichtung ergänzt oder verändert? 25 Aug 2023 14:09 #152

• RC 540
  • RC 540s Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo, im unteren Schrankteil sitz bei mir auf der Rückseite ein Brett. Dadurch gehen die Körbe von der Tiefe her nicht rein. Habt Ihr das Brett rausgenommen? Was befindet sich dahinter?
Gruß Stefan

Roadcar Einrichtung ergänzt oder verändert? 21 Mär 2024 12:42 #153

• DerTransporter
  • DerTransporters Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 768
Hallo zusammen,
ich kapere mal den Thread und hoffe, dass das ok ist da ich ja einen Summit fahre. Aber der Threadersteller wollte ja Tipps und
ich habe bei der Suchfunktion nur diesen Vorschlag gefunden, der Ausbau ist ja ähnlich. Ansonsten verschieben ;)

Halter für Wanderstöcke am Gaskasten:

Da ich nicht gerne in die Einrichtung bohre, ist mir bei einer Blitzidee die man mal ab und an hat, dieses eingefallen.

Die Latten halten nur durch Spannung, sie sind also weder geklebt noch anderweitig festgemacht, halten aber Bombe. Wegen der Optik,
also man könnte sie noch bemalen etc., ich mags aber natürlich

Länge der Latten bei meinem Model, 74,2 cm, Breite variabel, man kann auch ein durchgehendes Brett nehmen

Genieße das Leben ständig, man ist länger tot als lebendig!
LG Udo

Seit März 22, Summit 540/Campovolograu Fiat 35 light 140 PS, Automatik, All-Inn, Solar, Markise, AHK abn., Alufelgen 16", ECO, Moniceiver Alpine DRK, DAB,

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Evelyn_SR, Bergfan

Letzte Änderung: von DerTransporter.

Roadcar Einrichtung ergänzt oder verändert? 18 Jun 2024 10:35 #154

• Usch
  • Uschs Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 50
Hallo zusammen, ich habe inzwischen mehrfach gelesen, dass zahlreiche Roadcar-Nutzer die Schottwand, die als Abtrennung zum Gepäckraum dient, geteilt haben. Ich finde die Idee interessant, da dann die Möglichkeit besteht, unkompliziert vom Wohnbereich Zugriff auf das Gepäck zu haben, indem ich den oberen Teil aushänge und hinter den unteren Teil stelle. Die (ungeteilte) Schottwand ist an 4 Stellen (2 mal auf jeder Seite) eingehangen und bietet so während der Fahrt eine stabile Trennung zum Gepäckbereich. Bei einer waagerecht geteilten Schottwand wäre jeder Teil auf jeder Seite nur einmal in den Seitenteilen verankert. Die Stabilität während der Fahrt ist dadurch beeinträchtigt, zumindest könnten sich die einzelnen Wandteile bewegen und klappern. Gib es da Lösungsideen? Evtl. mit Bildern ?
Roadcar R540 - Citroen Jumper 2021

Letzte Änderung: von Usch.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!