Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Roadcar Einrichtung ergänzt oder verändert?

Roadcar Einrichtung ergänzt oder verändert? 12 Mär 2019 08:13 #71

• Svenja
  • Svenjas Avatar
  • Neu dabei
  • 2015:Eura Mobil 2019:Roadcar540
  • Dank erhalten: 0
Hallo Zusammen,

ihr habt ja einfach super tolle Ideen und ich bin sooooo froh dieses Forum gefunden zu haben.
Erst letztes Wochende haben wir für ein Roadcar 540 unterschrieben und unser altes Womo verkauft (natürlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge).
Auf Inspirationssuche bin ich nun auf dieses Forum gestoßen und auf einen You Tube Kanal ;) ..... @Moulin65.... wir werden wohl dein halbes Fahrzeug kopieren :whistle: :P
Die Ladeflächenlösung wird wahrscheinlich die von Camper 24 oder von Rotcar werden ;) ... ganz toll finde ich auch dieses Amaturenbrettdingen von Camper24.... verrätst du mir wo du es her hast?

Leider kommt unser Fahrzeug erst in 6 Wochen, aber dann geht es auch direkt auf zur ersten Tour.
Daher hätte ich noch so ein zwei Abmessungsfragen, vielleicht könnt ihr mir ja schon einmal weiterhelfen.

Weiß jemand wie die Maße von
--> den Schränken über dem Bett sind?
--> dem Hängeschrank über der Küchenzeile ist?
--> den beiden Schubladen ist?
--> dem Schrank unter der Spüle (zumindest das untere Fach) ist?

Vielen Dank schonmal :P

Ach ja und hat jemand eine sinnvolle Mülleimer-Lösung? Habe mir schon das andere Abfalleimer-Thread angeguckt, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Die Tasche vorne an wäre zwar nicht schlecht, aber da ist ja bei uns der Kühlschrank.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Roadcar Einrichtung ergänzt oder verändert? 13 Mär 2019 06:01 #72

• AlbAktiv
  • AlbAktivs Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Glückwunsch:) bei uns sieht es genau so aus wie bei euch :) unser RoadCar kommt auch bald und wir sind fleißig am Inspiration suchen ... das Mülleimerthema haben wir auch schon aufgegriffen und wird in einem extra Thema behandelt

poesslforum.de/forum/roadcar/10670-abfalleimer-abfalllagerung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.384 Sekunden