Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 13 Sep 2020 09:14 #21

  • OnkelEduard
  • OnkelEduards Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 337

Hallo,
Achtung: wir versuchen das Forum Werbe und Verkaufsangebote frei zu halten.Dennoch ist es gerne gesehen wenn sich eine Aktion findet für unsere Forumsmitglieder, diese
Aktionen sollten aber im Vorfeld mit dem Betreiber des Forums geklärt werden, das wäre der Weg der uns einiges an Arbeit erspart, vielen Dank!


Guten Morgen Klaus,
Entschuldige bitte, aber ich wollte keine zusätzliche Arbeit generieren. Meine Intention war lediglich, die o.g. Teile mit etwas Rabatt zu bekommen und diese Möglichkeit eröffnet uns Velocate mit dem verlinkten Video nun.
Wo Werbung anfängt müsst ihr vorgeben, mein Gedanke war, wenn ihr diesen Thread erlaubt, dann bin ich noch im grünen Bereich. Und der Beitrag von Herrn Pauli würde ich Persönlich als Verbraucherinformation bezeichnen. Aber auch da habt ihr es ja im Griff, da es in diesem Fall ja sogar sein erster Beitrag war hättet ihr diesen nicht freigeben brauchen. Ich finde den Beitrag sehr informativ, da Herr Pauli auf alle Fragen dieses Thread eingeht und aus erster Hand antwortet. Wir haben hier also kein Hörensagen sondern fundierte Information. Klar will er auch seine Produkte verkaufen, davon lebt er und seine Firma ja schließlich.B)

Liebe Admins, ich ziehe den Hut vor eurer Arbeit und bin wirklich froh das ihr uns dieses Forum ermöglicht! Nochmal: Sollte ich euch zusätzliche Arbeit generiert haben, dann bitte ich das zu entschuldigen!:kiss:

Zum Thema zurück: Für mich ist dieser Thread damit durch, wir haben alle Infos bekommen und den Gutscheincode im Video, somit kann jeder bestellen und es gibt auch keine Themen mit Gewährleistungsansprüchen. Mich persönlich hat es überzeugt und ich werde bestellen, sobald der Code im Shop verfügbar ist.

Viele Grüße
Thorsten
Cleverly 540 Unser Balu stellt sich vor...
2019er Modell, Polarweiß, Fun-Paket, AHK, Thule SmartClamp, Einparkhilfe, Truma D6E, Robur LiFePo4 240Ah, Votronic Triple, Solar 165W, BlueBattery X200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 13 Sep 2020 10:38 #22

  • Hoppefant
  • Hoppefants Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Camping mit Herz
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 32
Hallo

Leider ist der Code nur für bestimmte Artikel gültig. Für den Mini (welcher sich hervorragend zu Sicherung des Kastenwagens eignet) leider nicht. Für den universal werden mit dem Gutscheincode aus dem Video 25€ in Abzug gebracht. Dafür allen Beteiligten herzlichen Dank!
_______________________________________________________________
Schöne Grüße und bleibt gesund!
Chris

2019er VanTourer 600 D auf Fiat 150MJ2;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hoppefant.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 13 Sep 2020 10:45 #23

  • Solarboy
  • Solarboys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 108
Hallo

Habe mir das Video angesehen und habe anschließend die
Homepage der Firma besucht. Leider sind auf der Homepage
die Produkte vom Video nicht alle zu finden.

LG Georg
Pössl Summit 640 auf Citroen 02/2019 18" ORC, Lithum 200 Ah, Wechselrichter 2KW, 320 Wp Solar, Ladebooster 70A, Markisse, Lederausstattung, AHK, Luftfederung Hinterachse,
Keller mit Heckauszug, Netzvorrangschaltung, Alden Sat mit TV, Gastankflaschen mit Außenbetankung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 13 Sep 2020 11:09 #24

  • velocate
  • velocates Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 33
Die Sensoren kommen in den kommenden Wochen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 13 Sep 2020 12:01 #25

  • Sebastian650
  • Sebastian650s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 558
  • Dank erhalten: 512
An sich habe ich mir so etwas auf Android-Basis selbstgebaut, aber jetzt bin ich doch interessiert. @velocate, was für mich nach den Videos noch unbeantwortet blieb ist die Frage wie das Vorgehen im Ernstfall ist. Ich bekomme einen Alarm auf dem Handy, prüfe den dann natürlich ob es "echt" sein kann und stelle fest der Kastenwagen ist weg. So wie ich das verstanden habe übernehmt ihr die Kommunikation mit der Polizei? Wie informiere ich euch dann, gibt es dafür einen Knopf in der App oder eine Art 24/7 Hotline?

Dann noch eine weitere Frage, aber mir ist bewusst die ist etwas "ketzerisch" auch wenn sie wirklich nicht böse gemeint ist. Ignoriert sie gerne, falls das zu weit geht:
Warum kostet die Fahrradvariante und Mini halb so viel wie der Kasten für Wohnmobile? Ist da irgendein mehr an Service einkalkuliert oder liegt das "nur" an der Fähigkeit des Gerätes später noch Sensoren koppeln zu können?

Mir gefällt das Abo-lose System, ich wusste nicht das es so etwas gibt. Mal sehen ob ich aufrüste ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 13 Sep 2020 13:36 #26

  • Hoppefant
  • Hoppefants Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Camping mit Herz
  • Beiträge: 98
  • Dank erhalten: 32

Warum kostet die Fahrradvariante und Mini halb so viel wie der Kasten für Wohnmobile?


Hallo

Der Kasten für WM (vc universal) hat einen 12 Volt Anschluss in Form eines ausreichend langen Kabels (+ und -) und eine interne Batterie. Selbst, wenn dem Kasten der Strom genommen werden sollte, so ist der Universal je nach gewählen Einstellungen noch mehrere Wochen/Monate auf Sendung. Das schaffen die anderen Geräte nicht, wenn sie keine Stromversorgung haben!
Ich glaube, der Service ist für alle Geräte ähnlich/gleich gut und unterscheidet sich nicht wesentlich. Es gibt ein übersichliches online interface und eine Handy App. Deine (live) Daten kannst du z.b. der Polizei zur Verfolgung zugänglich machen. Velocate unterstützt mWn dabei (oft erfolgreich).
_______________________________________________________________
Schöne Grüße und bleibt gesund!
Chris

2019er VanTourer 600 D auf Fiat 150MJ2;

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 14 Sep 2020 18:11 #27

  • 13aa9e9b8cf667e7598072beb9e508d8
  • 13aa9e9b8cf667e7598072beb9e508d8s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 22
@velocate
Ich habe noch eine Frage, wir haben schon die Mopeka Sensoren für die Gasflaschen montiert , können diese dann dann das vc universal angebunden werden oder funktioniert dies nur mit Euren Sensoren ?

Danke vorab
Pössl Summit 600 Plus,Eisengrau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 16 Sep 2020 09:54 #28

  • velocate
  • velocates Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 33
@Pinin: Aktuell waren nur die Serialnummern von uns vorgesehen - aber es wäre natürlich blödsinnig, sich deswegen extra neue Mopeka-Sensoren kaufen zu müssen. Ich denke, wir werden die dann in den vc Universal ebenfalls aufnehmen gg. eine kleine Gebühr. Prüfen wir intern gerade noch wie wir das am besten umsetzen, macht für mich aber komplett Sinn, das auch mit anzubieten.
Folgende Benutzer bedankten sich: doppelgrau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 16 Sep 2020 10:21 #29

  • manr
  • manrs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1516
Moin Herr Pauli,
vielen Dank für die qualifizierte Beantwortung aller Fragen bisher - sowas ist recht selten geworden in unserer Gesellschaft. Ich habe mit einigem Interesse Ihre "letzten Kriminalfälle" gelesen, die mittels Tracker zum Aufspüren der entwendeten Ware und Stellung der Täter geführt haben. Das liest sich ja auch erstmal ziemlich beeindruckend...gleichwohl aber auch schwer nachvollziehbar für den interessierten Neukunden mandels konkreter Beweise.

Mich würde jetzt mal interessieren: wieviele GPS-getrackte Gegenstände (vorzugsweise Wohnwagen und Wohnmobile) wurden denn von Ihnen nicht mehr aufgefunden? Wird dort eventuell auch noch unterschieden zwischen Fahrzeugen, die bereits ab dem Moment der Entwendung kein Signal mehr geschickt haben und dementsprechend für immer verschwunden sind sowie Fahrzeugen, die im deutschen Raum noch ein Positionssignal geschickt haben, allerdings von der Polizei nicht gestellt/gefunden werden konnten?

Vielen Dank,
Marian
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 220WP Solar fix, 340WP Solar mobil, 200Ah Liontron, TwinTower Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, XTrons, Ective 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 16 Sep 2020 12:41 #30

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6127
  • Dank erhalten: 4635
Hier hast du noch behauptet, dass jeder Dieb so einen GPS Jammer im Rucksack hat. Komisch. Vielleicht funktioniert ja der eine oder andere Tracker auch mit Glonass oder gar GALILEO ? Die benutzen andere Frequenzen und man würde einen anderen Jammer brauchen :-)
VG Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: