Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 17 Sep 2020 06:44 #41

  • segelfreund
  • segelfreunds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 377
  • Dank erhalten: 147
@velocate
Wo liegt denn der Vorteil/Unterschied zum ProFinder der Konkurenz? Ich meine wenn ich eh schon die Alarmanlage verbaut habe. Wieso sollte ich auf einen anderen Hersteller gehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 21 Sep 2020 19:04 #42

  • Solarboy
  • Solarboys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 108

Guten Morgen,

Mich hat das System überzeugt, habe es vor 3 Tagen bestellt
Gestern Abend gabs im WDR3 einen Beitrag zur Sicherung
von Fahrrädern bei Diebstahl. Es wurden 4 verschiedene Sicherungsmaßnahmen
erprobt. Einzig beim Velocate System konnte der Geschädigte sein Fahrrad
sehr genau orten und finden.

Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden was er zur Sicherheit tut.

LG Georg



Nachtrag

Habe am Samstag das Paket erhalten. Gestern das Velocate vc Universal eingebaut.
Das Gerät eingerichtet, funktioniert Klasse.
Pössl Summit 640 auf Citroen 02/2019 18" ORC, Lithum 200 Ah, Wechselrichter 2KW, 320 Wp Solar, Ladebooster 70A, Markisse, Lederausstattung, AHK, Luftfederung Hinterachse,
Keller mit Heckauszug, Netzvorrangschaltung, Alden Sat mit TV, Gastankflaschen mit Außenbetankung.
Folgende Benutzer bedankten sich: velocate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 30 Sep 2020 20:23 #43

  • OnkelEduard
  • OnkelEduards Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 337

Die Sensoren kommen in den kommenden Wochen.

Hallo velocate,
Lassen sich die „kommende Wochen“ mittlerweile konkretisieren?
Gruß Thorsten
Cleverly 540 Unser Balu stellt sich vor...
2019er Modell, Polarweiß, Fun-Paket, AHK, Thule SmartClamp, Einparkhilfe, Truma D6E, Robur LiFePo4 240Ah, Votronic Triple, Solar 165W, BlueBattery X200

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 31 Jan 2021 14:08 #44

  • 13aa9e9b8cf667e7598072beb9e508d8
  • 13aa9e9b8cf667e7598072beb9e508d8s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 22
Hallo velocate,

Gibt es schon News wegen den Sensoren / der Mopeka Anbindung ?

Danke für die Info.
Pössl Summit 600 Plus,Eisengrau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 31 Jan 2021 18:58 #45

  • 13aa9e9b8cf667e7598072beb9e508d8
  • 13aa9e9b8cf667e7598072beb9e508d8s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 36
  • Dank erhalten: 22
Danke für den Hinweis, aber ich bin am Velocate interessiert.

Und ob es überteuert ist lasse ich einfach im Raum stehen :-)
Pössl Summit 600 Plus,Eisengrau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 07 Feb 2021 09:13 #46

  • Solarboy
  • Solarboys Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 252
  • Dank erhalten: 108
Habe Velecate seit Kaufe des Gerätes 4 mal angeschrieben.
Jedesmal vertröstende Antwort erhalten. Versprechungen und nichts passiert.
So schlechten Geschäftsstil gibt es leider immer wieder.
Habe mir die Mopeka Sensoren mittlerweile woanders gekauft.
Anbindung an Velocate klappt nicht unterschiedliche lange
Bluetooth Kennung.

VG Georg
Pössl Summit 640 auf Citroen 02/2019 18" ORC, Lithum 200 Ah, Wechselrichter 2KW, 320 Wp Solar, Ladebooster 70A, Markisse, Lederausstattung, AHK, Luftfederung Hinterachse,
Keller mit Heckauszug, Netzvorrangschaltung, Alden Sat mit TV, Gastankflaschen mit Außenbetankung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 07 Feb 2021 10:06 #47

  • velocate
  • velocates Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 33
Guten Morgen @Solarboy und alle anderen und danke für das Feedback. Ich kann den Unmut gut nachvollziehen . Auch wir hatten mit den Lockdown und krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen in den letzten Monaten. Wir hätten es auch gerne schneller gehabt. Unser ursprüngliches Ziel war Oktober / November - und das haben wir klar gerissen. Kann ich jetzt weder beschönigen noch ändern.Generell lassen sich alle Sensoren bereits seit 3 Monaten hinzufügen (siehe auch im Portal unter dem Punkt "Sensoren" und wir könnten sie auch bereits verkaufen, aber es ist aktuell schlicht zu umständlich mit dem Hinzufügen und wir würden uns nur zusätzlichen unnötigen Supportaufwand ins Haus holen..Die gute Nachricht ist: wir stehen jetzt aber kurz vor dem Ziel - dazu haben wir unsere App von Grund auf neu geschrieben - Veröffentlichung ist zeitnah geplant - wir sind die ersten, die es kaum erwarten können, glaubt es uns.Wer als Beta-Tester in den kommenden 1-2 Wochen dabei sein will, darf sich gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden - wir freuen uns über Euer Feedback. Wir bräuchten noch ca. 5-10 Freiwillige. Hier schonmal ein paar Screenshots wie das hinzufügen der Sensoren (hier am Beispiele eines Mopeka Sensors) funktioniert - wird natürlich alles noch schicker. PS: Dafür dass alle solange durchgehalten haben, wird es auch zum Start ein Special geben.PPS: Wäre es für Euch spannend, zu sehen, wie sich das alles entwickelt (und hättet ihr gerne öfter ein Update? Vielleicht sind wir da zu sehr Schwaben und arbeiten nach dem Motto "Schaffe net schwätze" und zeigen die Dinge dann erst, wenn sie auch 100% fertig sind? ) Ich kann hier gerne in dem Thread oder auch bei uns in der FB Gruppe regelmässiger Updates geben.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: steve0564, 13aa9e9b8cf667e7598072beb9e508d8, ralfmk, OnkelEduard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von velocate.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 06 Mär 2021 14:21 #48

  • Karuso
  • Karusos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • P2 Relax
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 124
Hallo Velocate,
in deinem letzten Beitrag hast du Angebot hier regelmäßig Updates zu posten.
Da ich mich aktuell mit dem Thema Alarmanlage beschäftige wäre das echt super.
Wie ist denn der aktuelle Stand?
Herzliche Grüße Karuso

P2 Relax Bj. 2020 auf Citroën Jumper 2,2 140 PS, Light Chassis
2x 150 Watt Solar mit je 24V von PreVent, 150 Ah LiFePO4 von Liontron, Heckauszug mit Euroboxen
poesslforum.de/forum/mein-poessl/19051-pimp-my-p2-relax#296185

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 06 Mär 2021 16:37 #49

  • a4f6d1487ddf6fa640b0b55fec7a010e
  • a4f6d1487ddf6fa640b0b55fec7a010es Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 180
Velocate ist KEINE Alarmanlage, auch wenn dieser Begriff dort immer wieder fällt. Das ist ein Tracker und bleibt ein Tracker, mehr nicht.
Wer sich mit dem Thema Alarmanlage beschäftigt ist hier definitiv falsch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Charlie 66

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sammelbestellung velocate vc|universal - GPS Ortungssystem für Caravan, Reisemobil und velocate vc|one - GPS Tracker für Fahrräder und E-Bikes beides inkl. Lifetime-Vertrag 06 Mär 2021 20:00 #50

  • Karuso
  • Karusos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • P2 Relax
  • Beiträge: 59
  • Dank erhalten: 124
Hallo Ketterechts,
das Velocate ein Tracker und keine Alarmanlage ist, ist mir durchaus bewusst. Aber wer sich mit dem Thema Alarmanlage beschäftigt schaut vielleicht auch noch nach anderen Optionen. Ich hoffe das ist erlaubt 😉. Zudem ist geplant das man den Velocate Tracker in Zukunft mit zusätzlichen Sensoren ausstatten können soll, was ihn dann eventuell dann zu einer Alarmanlage light machen könnte. Und eben aus diesem Grund interessiere ich mich für den aktuellen Stand bei Velocate.
Herzliche Grüße Karuso

P2 Relax Bj. 2020 auf Citroën Jumper 2,2 140 PS, Light Chassis
2x 150 Watt Solar mit je 24V von PreVent, 150 Ah LiFePO4 von Liontron, Heckauszug mit Euroboxen
poesslforum.de/forum/mein-poessl/19051-pimp-my-p2-relax#296185

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: