Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Meine Erfahrungen mit dem THULE Elite Van XT 29 Jun 2023 07:39 #81

  • gludie
  • gludies Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 11

Wenn du den oberen Bügel weiter runterklappst (also den der fest am Träger ist) dann passt es auch mit breiten MTB Lenkern. Bei sind mir sind beide 820mm und es passt. Ist deine Radschiene zu tief montiert. Wenn man die (wie es vorgeschrieben ist) oberhalb der Heckleuchten hat. Dann sollte der Lenker sogar oben übers Dach gucken...


hi, auch du hast diese schlitten fuer die reifen … bei mir waren die nicht dabei ?! … aergert mich auch dass die reifen dadurch so wabbern ( …noch dazu bei carbonfelgen :-o … hast dudie nachbestellt ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Erfahrungen mit dem THULE Elite Van XT 29 Jun 2023 07:58 #82

  • DerSpecht
  • DerSpechts Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 121
  • Dank erhalten: 127
Die Schlitten sind immer dabei. Wenn du sie nicht hast, solltest du mit dem Verkäufer reden.
siehe auch Thule HP Link
Pössl 2 Win R+ MJ2021 (Citroen Jumper; 3,5t Light mit allerlei Extras)
poesslforum.de/forum/mein-poessl/21603-2...r-plus-von-derspecht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Erfahrungen mit dem THULE Elite Van XT 29 Jun 2023 08:01 #83

  • Trentapilot
  • Trentapilots Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 6
Wie fixiert man denn aber ohne Schlitten die Laufräder? Mit Gaffa? Mit Dekasyl? Gar nicht? :blink:
Trenta 640 MJ 23 | Ducato 160 AT | Thitronik | Supervolt 150 Ah / Victron 75/15 / Wattstunde Solartasche 200W | allerhand sonstiges Gedøns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Erfahrungen mit dem THULE Elite Van XT 29 Jun 2023 08:27 #84

  • Dr.Hasenbein
  • Dr.Hasenbeins Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1447
  • Dank erhalten: 1462
Ja, waren dabei. Hab den gebraucht gekauft.
Clever Vario Kids 2020.Citroen Jumper 2,2l 6d temp, light, 165 PS, Eisengrau.
2014-2019 Ford Nugget AD 2004, davor T4 Multivan
Unsere Umbauten: poesslforum.de/forum/mein-poessl/11531-u...-duo-control?start=0
Mein Fahrradblog: www.crazy42wheels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Meine Erfahrungen mit dem THULE Elite Van XT 29 Jun 2023 09:29 #85

  • gludie
  • gludies Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 11
*rofl* haha ... ich leg die räder einfach immer nur auf die zwei schienen und klapps hoch ... dann noch den zurrgurt rundeherum und passt schon ... nach ein paar meter fahrt nochmal nachzurren, damit's nicht so scheppert ;)

ich hab nochmal nachgeschaut, ... sorry für die Verwirrung, muss meine Frage zurücknehmen ... ich vermisse die Schlitten beim Vorgänger - AHK Variante. Beim THULE Elite VAN XT sind diese Schlitten eh drauf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: