Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Truma iNet Box SMS Tarife 20 Nov 2019 14:45 #41

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13504
  • Dank erhalten: 10710
Hallo,
5 Euro im Monat halte ich auch für zuviel, nur um mit der Truma zu reden. Ich kommuniziere auch nicht mehr so oft wie früher mit der Truma, im Sommer gar nicht, im Winter ab und an mal.
Ich habe glücklicherweise noch eine alte Prepaid-Karte, die nicht abläuft, ansonsten würde ich aktuell den discotel machen.
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Truma iNet Box SMS Tarife 20 Nov 2019 16:46 #42

  • Loschka
  • Loschkas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1148
  • Dank erhalten: 1209
Hi zusammen,
die Abschaltung einer Prepaidkarte erfolgt auch bei Vodafone. Hatten wir die letzten Jahre einige Male mit Beginn des Herbst festgestellt, da wir die Standheizung in WoMo und PKW nicht mehr erreicht haben. Und das nach teilweise nur etwas über drei Monaten ohne Nutzung oder Aufladung.

Gruß Andy
poesslforum.de/forum/mein-poessl/5133-un...a-globecar-vario-545
1. 2008 - 2014
Globecar Globescout, 120 PS, Solar
2. 2014 - heute
Globecar Vario 545, 180 PS, Solar, BC, BlueSolar, Webasto Standheizung mit Thermo-Call, Winterpaket; 8-Zoll-2 Kreis-ZLF HA, Froli im Dachbett
Folgende Benutzer bedankten sich: steve0564

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Truma iNet Box SMS Tarife 20 Nov 2019 17:41 #43

  • juh
  • juhs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 13504
  • Dank erhalten: 10710
Hallo,
habe hier noch Infos gefunden. Leider sehe ich auf Anhieb nicht, wie alt der Artikel ist, ob die dort genannten Tarife ohne Ablaufdatum noch aktuell sind, müßte man bei Bedarf dann bei deren Hotline/Chat nochmal nachfragen.

www.prepaid-karte-vergleich.de/ohne-aufladezwang.html
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Truma iNet Box SMS Tarife 20 Nov 2019 19:51 #44

  • Charlie 66
  • Charlie 66s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 267
  • Dank erhalten: 287
Hallo,

Congstar wie ich will Tarif 100 sms im im D1 Netz für 2 Euro im Monat. Mehr braucht man wohl eh nicht , oder?

Gruß Torsten
Roadcruiser 2,3 l 160 PS BJ 2020 Goldschmitt M11 vorne 8 Zoll Luftfeder hinten. 45 AH Booster. 260Watt Solar 270 AH LiFePO 4. Wechselrichter 2000w. 18 Zoll Delta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Truma iNet Box SMS Tarife 20 Nov 2019 20:44 #45

  • jaja
  • jajas Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 6127
  • Dank erhalten: 4635
Den gibt es für Neukunden wohl nicht mehr.
LG, Jürgen
Clever Celebration auf Citroen mit 140PS, EZ 3/2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Truma iNet Box SMS Tarife 20 Nov 2019 20:47 #46

  • Charlie 66
  • Charlie 66s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 267
  • Dank erhalten: 287
Eben noch einmal bei Congstar geguckt. Heisst jetzt Preapaid wie ich will. DATENVOLUMEN abwählen und 100 sms für 2 Euro erhältlich. Oder Flat sms für 4 Euro.

LG


Torsten
Roadcruiser 2,3 l 160 PS BJ 2020 Goldschmitt M11 vorne 8 Zoll Luftfeder hinten. 45 AH Booster. 260Watt Solar 270 AH LiFePO 4. Wechselrichter 2000w. 18 Zoll Delta
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Charlie 66.

Truma iNet Box SMS Tarife 20 Nov 2019 21:53 #47

  • MASC
  • MASCs Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3122
  • Dank erhalten: 3424
wir nutzen auch Discotel - u.a. weil die SMS-Tarife für das Ausland (Nicht EU) auch akzeptabel sind.

Viele Grüße Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Truma iNet Box SMS Tarife 20 Nov 2019 21:57 #48

  • 97b91fbaeb43eb83a09807eca06f66db
  • 97b91fbaeb43eb83a09807eca06f66dbs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 533
  • Dank erhalten: 300
Korrekt, Prepaid wie ich will. Hab ich vor 2 Wochen gekauft. Funzt gut, 2 € monatlich, 100 SMS im Monat, ab der 101ten 9 Cent pro SMS. Kann man abbuchen lassen oder selber aufladen. Aber jetzt mal was anderes, wie kann eine Prepaidkarte in einer Inetbox gesperrt werden ? Sie wird doch benutzt, braucht also das Guthaben auf und muss irgendwann aufgeladen werden. Ich verstehe das Problem mit dem sperren nicht !?

Wolfgang
Clever Celebration verkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Truma iNet Box SMS Tarife 21 Nov 2019 06:30 #49

  • steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Beiträge: 3221
  • Dank erhalten: 2085
Frage an die Prepaidler:
Habt ihr echt Bedarf mehr als 33 SMS / Monat von der I-Netbox zu empfangen? Ist ja unglaublich!
Dann erst lohnt sich der Prepaidtarif im Vergleich zu dem Discotel!

LG
Steve
Pössl 2WinR in Arrancio-Orange, BJ 2017, Euro 6 mit 163 PS, ZLF, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, VCC1212-30, LiFePo4 mit 180Ah
Folgende Benutzer bedankten sich: MASC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564.

Truma iNet Box SMS Tarife 21 Nov 2019 06:51 #50

  • Charlie 66
  • Charlie 66s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 267
  • Dank erhalten: 287
Ich habe Grad mal die sms von letzten Monat gezählt. 77 sms. Jeden Tag einmal den Status abgefragt. Sowie Heizung eingeschaltet bei Bedarf. Nutze die Truma auch als Standheitzung . Denke das ist einfach nur nice to have.
Braucht man nicht wirklich. Wie so vieles im Leben .

Gruß

Torsten
Roadcruiser 2,3 l 160 PS BJ 2020 Goldschmitt M11 vorne 8 Zoll Luftfeder hinten. 45 AH Booster. 260Watt Solar 270 AH LiFePO 4. Wechselrichter 2000w. 18 Zoll Delta
Folgende Benutzer bedankten sich: steve0564

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: