Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Möbeltüren im Winter verzogen... Fahrzeug nicht Winterfest ?

Möbeltüren im Winter verzogen... Fahrzeug nicht Winterfest ? 09 Feb 2020 17:31 #161

• chrystal
  • chrystals Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 17
Weil hier schon mehrmals darauf die Rede kam: Gibt es tatsächlich vom Hersteller Vorgaben in welchem Temperaturbereich das Fahrzeug zu halten ist?
Höchstwahrscheinlich Pössl Summit 640...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chrystal.

Möbeltüren im Winter verzogen... Fahrzeug nicht Winterfest ? 10 Feb 2020 07:12 #162

• Thomas640DK
  • Thomas640DKs Avatar
  • Senior Pössl
  • 640DK
  • Dank erhalten: 157
Bei mir sind die Türen auch leicht verzogen. Man sieht es aber nur wenn man über die Fläche peilt. Probleme mit dem schließen von Klappen und Türen habe ich keine... Werde es wohl demnächst reklamieren bevor das 1. Jahr rum ist...
Pössl Roadstar 640 DK | Citroen 2.0 BlueHDI 163PS | Heavy | Thule Markise,Dachträger | Thetford Kompressor Kühlschrank | Truma Combi 4 mit CP+ | 200 Wp Solar mit Votronic MPP 250 Duo Dig. | MEGASAT Traveller-Man | Pioneer SPH-DA230DAB poesslforum.de/forum/mein-poessl/11384-noch-ein-640dk ...

Möbeltüren im Winter verzogen... Fahrzeug nicht Winterfest ? 18 Feb 2020 09:37 #163

• Surf1971
  • Surf1971s Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 6
Hallo zusammen,
Ich melde mich mal wieder zu den verzogenen Möbelklappen.
Ich habe wie bereits geschrieben meine Klappen zum zweiten Mal schon bei meinem Händler ( leider darf man nicht schreiben bei wem!!!)
Reklamiert,und warte nun schon wieder zwei Monate auf Antwort.
Ich finde es eine Frechheit das man mit diesem Problem total alleine gelassen wird,vorallem wenn der Händler eine absolute Null auf dem Gebiet der Reklamation ist.Daher meine Frage an euch gibt es eine Nummer bei Pössl wo man sich direkt mit dem Qualitätsmanagement in Verbindung setzen kann ??

Danke schon mal im Voraus
Pössl 2Win Plus mit Elegance Ausstattung .
Citroen 2.0 HD 163 PS

Möbeltüren im Winter verzogen... Fahrzeug nicht Winterfest ? 18 Feb 2020 20:32 #164

• Baumpilot
  • Baumpilots Avatar
  • Abwesend
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 4
Es gibt neues,
Das Problem ist Pössl bekannt
Auf Nachfrage bei meinem Händler hat jener sich mit Pössl in Verbindung gesetzt. Es gab inzwischen im Isny Werk ein Gespräch mit dem Lieferanten der betroffenen Baugruppen.

Ergebnis: ab 01.01.2020 gab es eine Umstellung in der Produktion welche das Thema der verzogenen Möbeltüren abstellen soll. Seit dem sind keine neuen Probleme mehr gemeldet worden.
Die Pössl Sachbearbeiter und der Lieferant behalten die Problematik im Auge ob ab dem Produktionsdatum 01.01.2020 besagtes Problem noch einmal vorkommt.

Das klingt für mich schon einmal gut!
Ich habe deshalb die Elegance Ausstattung nicht storniert. (2WinPlus ist bestellt, er soll im Sept. fertig sein)

Ein Dankeschön an die mich betreuende Vertriebsmitarbeiterin für diese umfangreiche Recherche
Pössl 2WinPlus, Elegance, Fiat 160PS maxi ====> im Zulauf
Folgende Benutzer bedankten sich: HaraldG, 4-wheeler

Letzte Änderung: von Baumpilot.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner