Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Möbeltüren im Winter verzogen... Fahrzeug nicht Winterfest ?

Möbeltüren im Winter verzogen... Fahrzeug nicht Winterfest ? 16 Mär 2019 21:44 #101

• hollekubi
  • hollekubis Avatar
  • Junior Pössl
  • Clever celebration 2019
  • Dank erhalten: 36
Mann o Mann. Am Anfang dachte man hier noch an ein Einzelfall !! Da muss es doch mal langsam offiziellen Rückruf oder Statements von Seiten des Herstellers geben!

Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Möbeltüren im Winter verzogen... Fahrzeug nicht Winterfest ? 16 Mär 2019 22:15 #102

• steve0564
  • steve0564s Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 549
Siehe #66 hier in dem Thread zum Thema Rückruf!

LG
Steve
Pössl 2 Win R in Pössl-Orange, Euro 6 mit 163 PS, Thule Markise und Fahrradträger, Truma 6E, Thetford AES Kühli, Winterpaket, Chinakracher, Caratec Soundsystem+Sub, Eton-Frontlautsprecher, 300W Solar, LiFePo4 mit 180Ah

Möbeltüren im Winter verzogen... Fahrzeug nicht Winterfest ? 18 Mär 2019 12:11 #103

• Surf1971
  • Surf1971s Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 3
Hallo zusammen,

habe am Freitag meinen neuen 2Win Plus mit Elegance Ausführung geholt,und wenn wunderts von 7 Schranktüren sind
5 verzogen.Bestellt haben wir ihn im November aus Händlervorlauf.Ich finde es schade das die Fahrzeuge immer noch so ausgeliefert werden.

Gruß
Jürgen

Möbeltüren im Winter verzogen... Fahrzeug nicht Winterfest ? 18 Mär 2019 12:16 #104

• Docsam
  • Docsams Avatar
  • Neu dabei
  • Roadstar 640DK ab irgendwann 2019
  • Dank erhalten: 3
Unser wird vorrausichtlich Ende März /Anfang April gefertigt.
Da bin ich mal gespannt, was kommt - vermutlich konnten die keine Alternativ-Materialien so schnell bekommen, oder man hofft das es die meisten Kunden es nicht merken.
Pössl Roadstar 640DK - AllIn- Dometic PR2000 4m, - Sawiko Agito Van Radträger -

Ladezeit der Seite: 0.482 Sekunden