-
Marco_HEF
-
-
-
Platinum Boarder
-
-
Dank erhalten: 2073
-
-
-
|
Also ich kann den TE verstehen. Er hat ein neues Fahrzeug bestellt, für viel Geld. Er hat geschrieben, das er keine Zeit hat und wenn er das Womo mal nutzen will, davon ausgeht, das alles funktioniert. Sein gutes Recht wie ich finde. Es hat nun mal nicht jeder so viel Zeit um handwerklich Dinge zu reparieren, die funktionieren sollten. Das sollte man respektieren.
Für die die hier kein Verständnis haben, stellt Euch mal vor Ihr habt lange gespart und bestellt Euch einen neue PKW für 70.000 €. Dann fahrt Ihr vom Hof und diverse Mängel werden offensichtlich. Fahrt Ihr dann zum Autohaus und reklamiert Ihr das alles, oder fangt Ihr an zu reparieren und zu flicken.
Wo liegt da der Unterschied zum Wohnmobil. Das Geld hat man doch genauso gespart und dann bezahlt. Da kann man doch ein mängelfreihes Fahrzeug erwarten. Für mich spielt es keine Rolle ob Womo oder PKW, oder was auch immer. Das trifft für alles zu, wofür man sein sauer verdientes Geld ausgibt.
Gruß Marco
Pössl Roadcruiser Elegance 6,40 m, All-In-Paket, 138l Absorber Kühlsch.,Truma Combi 6E, Länderausst. Norwegen, Thule Markise, RFK, AHK, 200 W Solar, 2. Wohnraumbatterie, HeoSafe, DAB, 165PS, EZ: 09/2020, SOG Toilette, Alu 18", TTLL Paket, usw.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burgi650, camino, Mabaxc90, mbertram24, jaja, Campstera, duc900, Mischu, POW, suppersready69, Wysu, Schlurchi
|