Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever hat unseren Traum zerstört 31 Jan 2024 00:33 #91

• Jn
  • Jns Avatar
  • Platinum Boarder
  • Kaum macht man es richtig, funktioniert es 😊
  • Dank erhalten: 2992
Bei Themen die nicht durch physikalische oder sonstige Gesetze eindeutig zu klären sind bin ich beim Lachen.
Mein Tipp: wer mal so richtig schlechte Laune hat einfach mal so einen Thread wie diesen von Anfang bis Ende lesen.
Ich erwisch mich fast immer beim Lachen 😆
Gruß Jürgen
"Elvis Pössli" -> Summit 640; 🍋 mit Allem was wir so brauchen und wir für richtig halten. Dazu Home Assistant als Infozentrale.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gasper, 9195ea9bbda3b3ddc465d6a118587c68
Dieses Thema wurde gesperrt.

Clever hat unseren Traum zerstört 31 Jan 2024 06:26 #92

• Reno
  • Renos Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 842
Brandolinis Gesetz oder auch als Bullshit-Asymmetrie-Prinzip bekannt besagt:

„Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion (The amount of energy needed to refute bullshit is an order of magnitude bigger than to produce it.)“

Wenn man sieht, was eine einzelne Person*in für Reaktionen auslösen kann.

Ich gehe davon aus, dass das ein Kampf gegen Windmühlen ist. Deshalb denke ich trifft eher die Aussage von Max Planck den Kern der Sache:

„Eine neue wissenschaftliche Wahrheit pflegt sich nicht in der Weise durchzusetzen, daß ihre Gegner überzeugt werden und sich als belehrt erklären, sondern vielmehr dadurch, daß ihre Gegner allmählich aussterben und daß die heranwachsende Generation von vornherein mit der Wahrheit vertraut gemacht ist.“

Grüße Reno
Folgende Benutzer bedankten sich: Gasper
Dieses Thema wurde gesperrt.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!