Da hab ich ja Glück gehabt, damals mit meinem weitgehend mangelfreien Clever. Nach einigen Ansichten hier, hätte ich sowas gar nicht kaufen dürfen.
Mit meiner handwerklichen Minderbegabung wäre ich ja selber Schuld, wenn ich Mängel nicht auch selber beseitigen könne. Ich wäre ja nicht mit mal ein richtiger Camper. Weiter so, mit der geistigen Plörre.
@MaxM
"Man kann aber nicht sagen dass man keine Zeit oder keine Möglichkeit zum Prüfen vor einem Kauf gehabt hätte. Aber so ist das im Leben: Shit happens"
Klar doch. Ich bestelle ein Fahrzeug. und jetzt kommt's: Ich brauche jetzt mal Hilfestellung, wie ich ein noch nicht produziertes Fahrzeug bereits vor dem Kauf prüfen kann. Ich glaube der " Mangel an Zeit und Möglichkeit" ist noch das geringste Problem.
Boaaah, weiter so....
Danke für deinen Beitrag!
Wenn man diese Einstellung, man müsse gelieferte Ware oder Arbeitsleistung prüfen und auch nachbessern können oder es lieber lassen, auf andere Bereiche überträgt, dann wird der Unsinn deutlicher.
Wohl bemerkt es geht nicht darum eine Sicherung zu tauschen oder eine verschlissene Tauchpumpe zu wechseln, aber ein grundlegend fehlerhaft zusammen gebautes Fahrzeug samt Innenausbau muss ich nicht richten können.
Aber hey alles kein Problem,ich hatte mir kürzlich bei meinem Zahnarzt ein Inlay machen lassen und dann im Sichtbereich . Zuhause angekommen sehe ich , dass die Farbe nicht stimmt und die Übergänge unsauber gearbeitet sind.
Ich habe dann den Dremel genommen und das nachgearbeitet,schon besser,jetzt muss ich nur noch im www was zur Farbe finden ...
Wer Ironie findet darf sie behalten.
Schönen Sonntag ☀️