Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 13 Apr 2017 21:04 #1201

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Mein Celebration wurde Mitte Oktober 2016 bestellt und soll geliefert werden Mitte August 2017.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 13 Apr 2017 22:33 #1202

• rhönkaninchen
  • rhönkaninchens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 45
Wir haben den Celebration im November 16 mit Liefertermin Mai/Juni 17 bestellt. Nach den Hiobsbotschaften letzte Woche habe ich mein Händler per Whats App kontaktiert und Nachgefragt ob der Termin eingehalten wird. Bereits nach drei Stunden kam die Antwort das die Lieferung klappen müßte, könnte sogar schon im Mai sein. Seine Fahrzeuge waren bisher alle immer etwas früher da. Wir hoffen jetzt einfach das beste, bleibt ja nichts anderes übrig .
Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17
Folgende Benutzer bedankten sich: vanbob

Lieferungsverzögerung 13 Apr 2017 23:09 #1203

• vanbob
  • vanbobs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 73

rhönkaninchen schrieb: Wir haben den Celebration im November 16 mit Liefertermin Mai/Juni 17 bestellt. Nach den Hiobsbotschaften letzte Woche habe ich mein Händler per Whats App kontaktiert und Nachgefragt ob der Termin eingehalten wird. Bereits nach drei Stunden kam die Antwort das die Lieferung klappen müßte, könnte sogar schon im Mai sein. Seine Fahrzeuge waren bisher alle immer etwas früher da. Wir hoffen jetzt einfach das beste, bleibt ja nichts anderes übrig .

Hiobsbotschaft? Du spielst auf die hier im Forum angedeuteten Lieferengpässe bei so manchem Zulieferer an?
Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Lieferungsverzögerung 13 Apr 2017 23:16 #1204

• rhönkaninchen
  • rhönkaninchens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 45
Hallo
Ja schon ein bisschen, aber gelesen habe ich es in der Facebook Gruppe und bin dann doch etwas genervt gewesen. Das Warten ist ja doch etwas aufreibend.
Clever Celebration 2017, Maxi Fahrwerk, Fiamma Markise, Radträger, Rückfahrkamera, Radio mit CD und Bluetoth. Liefertermin Mai/Juni 2017, na dann schauen wir mal !!!!!!! Liefertermin verschoben auf Mitte/Ende Juli. Übergabe des Celi am 24.08.17
Folgende Benutzer bedankten sich: vanbob

Lieferungsverzögerung 14 Apr 2017 12:28 #1205

• VeRoMobil
  • VeRoMobils Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 48
Hallo Ronny,
hast du Info wieviel Wochen nach vorne geschaut werden kann?

Gruß Rolf
Globecar Campscout, Eisengraumetallic,150 PS Fiat Ducato, 120l Tank,Dieselheizung, 140 Ampere Lithium, Duo Control CS, ORC 18“,Lufe 6“,Dynavin, Dometic Cam35,Thule Omnistor 6200; Oyster Cytrac Premium, 200 Watt Flexi Solar, 2000 Watt Spannungswandler, SOG, Zulassung 8.11.17

Lieferungsverzögerung 15 Apr 2017 00:01 #1206

• Schaumi
  • Schaumis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Ein Dankeschön an die Moderatoren
  • Dank erhalten: 892
Das kann ich leider nicht sagen, aber bei mir wurde, glaub ich, ca. 6 Wochen vorher angefragt und von Pössl kam die Auskunft über die KW wo das sog. Band in Produktion gehen doll. Sicherlich kann es aus verschiedensten Gründen dann noch im Einzelfall zu Verzögerungen kommen. Aber eine grds. Aussage sollte mgl. sein.
Gruß
Ronny

Carthago I 4.9 LE

vorher 2 Pössl - 2 Win R und Roadcruiser

****Tippfehler bitte nicht beachten - Eingabe erfolgt meistens über das Handy bzw. Tablet****
Folgende Benutzer bedankten sich: VeRoMobil

Lieferungsverzögerung 15 Apr 2017 15:35 #1207

• 2win+kawa
  • 2win+kawas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 65

VarioPol schrieb: deshalb mache ich mir kein Stress und frage gar nicht nach - wenn er kommt, dann kommt er und fertig - alles über 3 Monate ist pervers, demnach jetzt bin ich im "ist mir egal" Stadium

Genauso haben wir auch gemacht. Im Juli 2016 bestellt, ende Januar 2017 bein Händler angerufen und mitte Februar WoMo abgeholt.
Meinen T5 habe ich erst im Januar 2017 bewußt verkauft. So haben die Zeit, weiter mit We und Urlaub verlebt.
Gruß
andi

Ehemals T5 WoMo in Eigenbau
Pössl 2Win Plus, Heavy 16", Markise, Fahrradträger, Naviceiver, CAM35 TWIN, AHK, Kühlschrank Lüfter

Lieferungsverzögerung 15 Apr 2017 18:48 #1208

• Benn-O
  • Benn-Os Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 3

VarioPol schrieb:
Genauso haben wir auch gemacht. Im Juli 2016 bestellt, ende Januar 2017 bein Händler angerufen und mitte Februar WoMo abgeholt.

Wenn es so läuft, ist es ja gut. Wir haben auch im Juli 2016 bestellt, ein Fahrzeug aus der Vororder mit Liefertermin Februar 2017. Dann wurde daraus März 2017... dann März/April.... dann auf jeden Fall noch im April.... aber leider tut sich bis jetzt immer noch nichts, so dass es hoffentlich nicht Mitte Mai wird.
Hätte man uns direkt einen Termin im April gegeben, hätten wir nicht so viele Termine unnütz verschoben und würden uns sicher noch mehr freuen als jetzt... es nervt!

Viele Grüße
Ute
Pössl Roadstar 600L eisengrau, Modell 2017, 130 PS, Heavy FW, SOG, RF-Kamera, Fahradträger; 9,0l/100km, 2 x 100 W Solar, Blue Battery, Monocontroll CS

Lieferungsverzögerung 18 Apr 2017 00:38 #1209

• ferjo58
  • ferjo58s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 5
Mein 2 Win Vario soll im Juli geliefert werden. Der Händler kann mir zwecks Liefertermin auch nichts genaueres sagen. Für mich wäre es interessant, wenn andere Pössl H-Line-Besteller den geplanten und den tatsächlichen Liefertermin hier veröffentlich würden.
Danke Hans
Hans, Pössl 2Win Vario mit Liefertermin 7/2017

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Beitrag an bereits bestehenden Thread angehängt

Lieferungsverzögerung 18 Apr 2017 09:48 #1210

• MASC
  • MASCs Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 3622
Ich kann nur schreiben, dass unser Händler den avisierten Termin genau eingehalten hat. Bestellt haben wir Anfang September 2016 mit Zielliefertermin April 2017. Ok, Nachfragen im März, zu welchem Termin im April wir denn damit rechnen könnten, wurden nicht wirklich konkret beantwortet. Aber es blieb bei der Zusicherung, dass es April wird. Am 07. April kam dann auch der Anruf, dass der Kasten auf den Transport von Isny wartet. Inzwischen ist er hier und wir haben ihn auch schon angeschaut und genau inspiziert. Jetzt wartet er noch auf die Zusatzeinbauten (durch Ostern sind die Termine ein wenig knapp bemessen) und Ende dieser Woche ist dann Übergabe. Also alles im Lot.

VG Martin
Pössl D-Linie seit 04/2017, Dieselheizung, Winterpaket, Solar, Trenntoilette

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!