Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 28 Jun 2017 14:11 #1481

• alischnattchen
  • alischnattchens Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 23
In Köln sagt man „jeder Jäck ist anders“ . Für die die warten ist die Situation eine andere als für die die schon einen Kastenwagen haben. Und wenn einen das Thema aufregt dann liest man es nicht mehr und gut ist. Es gibt aber genug andere die es Interessiert.
Clever Runner seit Oktober 2017
nach 353 Tagen im Warteraum
Golden White Dieselheizung
autom. Satellitenantenne
100W Alden Solar
Im Werratal zuhause
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10, bot

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 28 Jun 2017 14:17 #1482

• Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Ich möchte vielen hier, und insbesondere Fran.k. anraten, einfach etwas sachlicher zu bleiben und eine solch offene Diskussion zu Thema einfach auch mal zuzulassen.
Ihr brauchts ja nichts lesen und schon gar nicht "blöd" kommentieren".
Wenn euch das Thema "Lieferzeit" nicht interessiert, dann lasst den Thread doch zu.
Im Übrigen halte ich, (nach einer 8 monatigen Wartezeit) 2 Monate vor Liefertermin, eine formlose einfache Ansprache des Lieferanten bezgl. Status und Infos im Allgemeinen bei einem derartigen Investitionsvolumen seitens des Kunden für durchaus legitim.
Aber darum geht es hier jetzt nicht.
Sorry, wenn das einige nervt, einige das völlig anders sehen, und dankbar sind, überhaupt irgendwann mal so ein DIng geliefert zu bekommen. Das ist dann wohl so und für jeden einzelnen so wie er mag auch ok.
Dumme Sprüche und Kommentare sollten hier aber entweder humoristischer Art sein oder ausbleiben. Mein lieber Fran.K : Den Spieß kann man übrigens auch rumdrehen. Mach ich aber nicht.
Um das Thema nun, zumindest von meiner Seite aus zu beenden : ich werde die, die es interessiert, entsprechend informieren, wann ich dann das "Objekt des Vertrages" übernomen habe oder auch nicht.
Gerne auch PN.

Lieferungsverzögerung 28 Jun 2017 14:48 #1483

• Argonaut82
  • Argonaut82s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 145
Moin!

Wir haben am 31/08/16 in D'dorf bestellt, Lieferung nach Ringen mit dem Verkäufer auf Juni 2017 !verbindlich! geeinigt. Für "verbindlich" hat mir der Händler einen Monat abgenommen. Fahrzeug wird am 11/07 in Wien hoffentlich abgeholt;) klein bisschen zu spät, aber kein Problem:)

Die Lieferzeit mit 11 Monaten ist aber schon heftig! Hätte auch gern einen von der Stange gekauft, war aber kein 100% passender dabei.
Allen auch noch Wartenden wünsche ich noch viel Vorfreude!
Gruß Martin
2017 Flex 636 Kids, Citr. 163 heavy, Solar, AHK 3t, Atera 3, D6e, Isofix, 4-Bett, Board-Halter seitlich, 2x130AhWinston, Dusche am Küchenblock, Midi Heki vorn & hinten, Mikro Heki Bad, 4,25to, Victron 12/500/20, Fotos, & dit und dat, Kinder 1 & 3 & Mama & Papa dabei:)
Folgende Benutzer bedankten sich: rost

Letzte Änderung: von Argonaut82.

Lieferungsverzögerung 28 Jun 2017 20:07 #1484

• cuclever
  • cuclevers Avatar
  • Besucher
Moin, habe heute mit dem Schwelmer telefoniert. Das Chassis ist wohl gebaut. Zu unserer Bestellung gibt es eine Fahrgestellnummer. Unser LT war 23.06. Jetzt soll er Richtung Ungarn gehen. 4 Wochen nach Ankunft in Ungarn ist er dann vielleicht beim Händler. Würde für uns noch grad so reichen - also ein wenig Licht am Horizont!

Lieferungsverzögerung 28 Jun 2017 20:39 #1485

• Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Gold Boarder
  • Dieselheizer / Sir Diesel
  • Dank erhalten: 961
Wollte hier die schlechte Stimmung nicht noch weiter anheizen, SORRY, aber irgendwann gehen halt mit einem mal die Pferde durch. Es bleib ja einen eh nichts anders übrig als warten bis die Kiste halt mal kommt. Irgendwie habe ich mich so langsam damit abgefunden das erstmal die Leute bedient werden sollten die schon im September bestellt haben und das ist auch nur rechtens. Hab jetzt mit meiner Frau die Ferien zum wiederholtem umgebogen und gehen halt dann im September so Gott will (sollte er mal kommen) rüber an den Atlantik für mindestens vier Wochen und dann klappern wir die Küste runter bis Biarritz oder Portugal alles ab. Mal sehen wie weit wir kommen. Meine Frau und ich sind sehr gesellige Typen und für alles zu haben was Freude bringt. Im nächsten Jahr freue wir uns schon auf die Treffen mit den anderen Forenteilnehmern. Vor allem hoffe ich das Chillie wieder was anzettelt. Die Bilder mit der Feuerstelle gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Das ist Tiefenentspannung pur. So langsam bin ich wieder runter gekommen und hoffe zu mindestens das die Kiste bis Ende August da ist. Halte euch auf dem laufenden sollte sich unerwartet was Ändern aber ich erwarte nichts mehr. Also in diesem Sinne "Weidmanns heil".

Gruß
Bernd
Gruß Bernd

Clever Celebration Euro6.163PS, Maxi-Fahrwerk mit Luftfederung hinten, Rollerbühne ausziehbar, Anhängerkupplung, Dieselheizung, Thule Markise, Thule SmartClamp System, LifePo 180Ah, Solar 2x145W, Selfsat SNIPE Air, TV, Android XTRONS 10,1 zoll Radio, PDC, PerfectView CAM 35 Twin....

Letzte Änderung: von Sir Diesel.

Lieferungsverzögerung 28 Jun 2017 20:59 #1486

• Spartan
  • Spartans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 204

berti2 schrieb: Wollte hier die schlechte Stimmung nicht noch weiter anheizen, SORRY, aber irgendwann gehen halt mit einem mal die Pferde durch. Es bleib ja einen eh nichts anders übrig als warten bis die Kiste halt mal kommt. Irgendwie habe ich mich so langsam damit abgefunden das erstmal die Leute bedient werden sollten die schon im September bestellt haben und das ist auch nur rechtens. Hab jetzt mit meiner Frau die Ferien zum wiederholtem mal die Ferien umgebogen und gehen halt dann im September so Gott will (sollte er mal kommen) rüber an den Atlantik für mindestens vier Wochen und dann klappern wir die Küste runter bis Biarritz oder Portugal alles ab. Mal sehen wie weit wir kommen. Meine Frau und ich sind sehr gesellige Typen und für alles zu haben was Freude bringt. Im nächsten Jahr freue wir uns schon auf die Treffen mit den anderen Forenteilnehmern. Vor allem hoffe ich das Chillie wieder was anzettelt. Die Bilder mit der Feuerstelle gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Das ist Tiefenentspannung pur. So langsam bin ich wieder runter gekommen und hoffe zu mindestens das die Kiste bis Ende August da ist. Halte euch auf dem laufenden sollte sich unerwartet was Ändern aber ich erwarte nichts mehr. Also in diesem Sinne "Weidmanns heil".

Gruß
Bernd

Irgendwie habe ich mich so langsam damit abgefunden das erstmal die Leute bedient werden sollten die schon im September bestellt haben und das ist auch nur rechtens.
hab am 02.September 2016 auf der Messe bestellt und zwar ein Modell das es vor der Messe noch gar nicht gab ! Quasi einer der ersten - bis heut keine genaue Info wann er kommt
Halte also durch
Grüße
Thorsten
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir Diesel

Lieferungsverzögerung 28 Jun 2017 21:06 #1487

• Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Gold Boarder
Ich glaube das alle die nicht nur den Standard (zb. Dieselheizung) bestellt haben irgendwie eh schlechtere Karten haben was Lieferzeit anbelangt.
Diesel-Heizung steht unter andrem auch auf meiner Liste.

Bernd
Gruß Bernd

Clever Celebration Euro6.163PS, Maxi-Fahrwerk mit Luftfederung hinten, Rollerbühne ausziehbar, Anhängerkupplung, Dieselheizung, Thule Markise, Thule SmartClamp System, LifePo 180Ah, Solar 2x145W, Selfsat SNIPE Air, TV, Android XTRONS 10,1 zoll Radio, PDC, PerfectView CAM 35 Twin....

Lieferungsverzögerung 28 Jun 2017 21:09 #1488

• Spartan
  • Spartans Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 204

berti2 schrieb: Ich glaube das alle die nicht nur den Standard (zb. Dieselheizung) bestellt haben irgendwie eh schlechtere Karten haben was Lieferzeit anbelangt.
Diesel-Heizung steht unter andrem auch auf meiner Liste.

Bernd

durchaus möglich - hab auch D6 + E Heizung bestellt
Gruß
Thorsten
seit 2017 Clever Runner636 Celi silber, Citroen Heavy 163PS,Truma D6 + E,Webasto Motorstandheizg.,Leder grau, Möbelklappen Eiche,KenwoodDDX5016,Dometic Cam35,Heos,Kühlerschutzgitter,ORC Frontbügel+Unterfahrschutz Stahl,Solar 200W,Startereinbindung,MPPT,1200 W Spannungswandler,Chrystop SAT,Eurocarry

Lieferungsverzögerung 28 Jun 2017 21:15 #1489

• Sir Diesel
  • Sir Diesels Avatar
  • Gold Boarder
Unten in deiner Zeile "oder ich frag mal auf der Messe Düsseldorf August 2017 nach". Da kannst du aber gleich die Pumpgun :woohoo: mit nehmen und denen vom mir nen Gruß bestellen.
Gruß Bernd

Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Lieferungsverzögerung 28 Jun 2017 21:25 #1490

• landy
  • landys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 52
@ spartan: Mir persönlich wäre es lieber, wenn zuerst die Leute bedient werden, die im august bestellt haben. Also noch weit VOR der Messe 2016 in D
Wer einen Celebration ohne viel exotische Extras bestellt hat, bekommt sein auto wahrscheinlich relativ zeitnah. alle andern , die dieses volumenmodell nicht geordert haben, haben da wohl ein wenig die A.K. gezogen. und die mit exotischen extras.
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Letzte Änderung: von landy.

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!