Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 26 Jun 2017 18:56 #1441

• landy
  • landys Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 52
Tour 540 bestellt, August 2016, LT war Mai. Bis jetzt keine Ahnung, wann und ob die Kiste überhaupt kommt.
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 26 Jun 2017 20:17 #1442

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
  • Dank erhalten: 896
Ich verstehe die Überschrift nicht :blush: . Handelt es sich um den Lieferzeit-Thread?
Wer schweigt was Tot?
☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Truma CP+ | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | verkauft am 26.10.2019 | ab 2020 VW Grand California 600
Unser Clever

Lieferungsverzögerung 26 Jun 2017 20:23 #1443

• floffl
  • floffls Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 21

rost schrieb: Hat eigentlich schon dieses Jahr einen Clevervan geliefert bekommen.
Wenn ja mit wieviel Überzug.
Bei uns sind schon 2 Monate angekündigt.
Bitte um Info

Ich muss auch sagen, ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Weder bei der Überschrift (Was bedeutet "3 Versuch 2 wurden schon Totgeschwiegen"?), noch bei deinem Text. Ist dein Fahrzeug schon zwei Monate über dem angekündigten Termin?
Mein Clever wurde im März geliefert, wie angekündigt (gut, wurde im letzten August bestellt..).
Meinst du, dass gar keine ausgeliefert werden?
Clever Flex 636 Kids, fünf Sitze, Alarmanlage, Bear Lock, Kaffeekanne, manchmal Hund..
Folgende Benutzer bedankten sich: Haa2ee

Letzte Änderung: von floffl.

Lieferungsverzögerung 26 Jun 2017 20:28 #1444

• Haa2ee
  • Haa2ees Avatar
  • Gold Boarder
  • ...nee, Elite Clever!
  • Dank erhalten: 896
Nachdem ich in der Suche nach den Beiträgen des rostigen gesucht habe, hab ich's jetzt verstanden. Typischer Fall von ich falle mit der Tür ins Haus, hab keine Lust, die bisher 144 Seiten eines Threads zu lesen, und lese dann auch nicht, wenn die Mods den Beitrag kommentiert in die richtige Rubrik verschieben...
Auweia, gleich gibt's wieder Ärger... ;)
@Rost: Heisser Tip: Kurze aber freundliche Vorstellung wirkt echt Wunder. Dann klappt's auch mit dem Forum
☺29.9.2016:
Clever Celebration 2016 Euro5 eisengrau | Markise | Fahrradträger | RFK | Truma CP+ | Linnepe ZLF + Coilspring LCS 4.0 | verkauft am 26.10.2019 | ab 2020 VW Grand California 600
Unser Clever
Folgende Benutzer bedankten sich: 472117cbcf079a0450965cd55112a078, romo1980, rost

Lieferungsverzögerung 26 Jun 2017 20:29 #1445

• woupi
  • woupis Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 731
Ich gehe davon aus, dass das keiner versteht, ich zumindest auch nicht.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber
Folgende Benutzer bedankten sich: Haa2ee

Lieferungsverzögerung 26 Jun 2017 20:35 #1446

• 472117cbcf079a0450965cd55112a078
  • 472117cbcf079a0450965cd55112a078s Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 49

rost schrieb: Hat eigentlich schon dieses Jahr einen Clevervan geliefert bekommen.
Bitte um Info

Hallo Rost,

das ist mittlerweile Deine 3. Anfrage zum gleichen Thema. Die beiden ersten Anfragen wurden mitnichten "totgeschwiegen", sondern in den bestehenden Thread zum Thema "Lieferzeit" integriert. Du findest Deine beiden ersten Anfragen hier unter #1381 und #1394.

Bitte also erst mal richtig lesen und nicht einfach etwas unterstellen. Danke!

Viele Grüße
Jutta
Jutta
Clever Celebration Modelljahr 2018

Lieferungsverzögerung 26 Jun 2017 20:39 #1447

• landy
  • landys Avatar
  • Junior Boarder

floffl schrieb:

Bitte um Info

Ich muss auch sagen, ich verstehe nicht ganz, was du meinst. Weder bei der Überschrift (Was bedeutet "3 Versuch 2 wurden schon Totgeschwiegen"?), noch bei deinem Text. Ist dein Fahrzeug schon zwei Monate über dem angekündigten Termin?
Mein Clever wurde im März geliefert, wie angekündigt (gut, wurde im letzten August bestellt..).
Meinst du, dass gar keine ausgeliefert werden?

So aus der Luft gegriffen ist das nicht, mein Auto wurde auch im August bestellt, und ich warte heute noch drauf.......
Clever Van Tour 540 weiss 130 PS Paket 1 und 2, Markise, Fahrradträger bestellt am 18.08.2016 LT war lt. Bestellung unverb. 27.04.2017 abgeholt im September 2017
Folgende Benutzer bedankten sich: rost

Lieferungsverzögerung 26 Jun 2017 21:16 #1448

• floffl
  • floffls Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 21
Das glaube ich dir sofort! Kommt eben auf das jeweilige Modell an. Und darauf, ob das entsprechende Fahrzeug bereits im Vorlauf ist oder wirklich komplett von Null weg bestellt wird..
Clever Flex 636 Kids, fünf Sitze, Alarmanlage, Bear Lock, Kaffeekanne, manchmal Hund..
Folgende Benutzer bedankten sich: rost

Lieferungsverzögerung 26 Jun 2017 23:04 #1449

• airtime17
  • airtime17s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 11
Kurzes Update von heute:

Nach einer weiteren Woche Geduld beim cleveren Händler in Schwelm angerufen und nach dem aktuellen Stand gefragt. Chef im Urlaub, Vertretung sichtlich genervt, weil lle Kunden auf Ihr Fahrzeug warten und inm Werk/in der Zentrale von Clever wohl keiner merh ans Telefon geht und keinerlei Auskuft erteilt wird.
Status bei mir: Jumper steht nun seit 4 Wochen in Ungarn rum und gammelt vor sich hin.
Auf meine Ankündigung, nun noch bis Ende der Woche zu warten um einen Liefertermin genannt zu bekommen bevor ich storniere gabs nur eine kurze Antwort. Steht Ihnen ja frei, kann ich dann auch nix machen....
Folgende Benutzer bedankten sich: bot

Lieferungsverzögerung 27 Jun 2017 06:03 #1450

• landy
  • landys Avatar
  • Junior Boarder
Bei mir exakt die gleiche situation. das erste, was der Mann sagte, war: "Wir wissen nicht wo ihr auto ist......" . einfach so, ohne mal nach den details zu fragen. Da bin ich dann mal laut geworden. Wenn der Chef nicht da ist,scheint da nix zu laufen. Lange gucke ich mir diesen Zirkus auch nicht mehr an.....
Folgende Benutzer bedankten sich: bot

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte keine Zitate aus dem nachfolgenden Beitrag. Das ist unübersichtlich beim lesen auf kleinem Display, besten Dank

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!