Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferungsverzögerung 08 Nov 2017 21:13 #2081

• Brodi
  • Brodis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 37
Na, da bin ich mal gespannt. Drücke die Daumen
Wir freuen uns auf den Summit 600 plus in profondo rot
Folgende Benutzer bedankten sich: gerub

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferungsverzögerung 10 Nov 2017 16:44 #2082

• Fukomys
  • Fukomyss Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 287
Unser Liefertermin für den Summit 600 plus wurde auch verschoben!

Auch unser Summit 600 plus wurde auf der Messe in Düssdorf bestellt, mit unverbindlichem Liefertermin April 2018.
Laut Auftragsbestätigung Pössl wurde unser Liefertermin auf Juni/Juli 2018 "korrigiert".
Wir waren uns unschlüssig ob wir einen Clever oder Pössl bestellen sollten, hatten uns wegen der kürzeren Lieferzeiten für den Pössl entschieden.
Es wurde auch gesagt dass es bei Lieferverzögerungen ein Leihfahrzeug für den Urlaub gibt, das uns aber leider nichts nützt, da wir eine Anhängerkupplung benötigen.

Gruß
Tibor
Summit 600+ in Profondo Rot bestellt, Liefertermin ̶A̶̶p̶̶r̶̶i̶̶l̶̶,̶̶ ̶̶M̶̶a̶̶i̶̶,̶̶ ̶̶c̶̶a̶̶.̶̶J̶̶u̶̶n̶̶i̶̶/̶̶J̶̶u̶̶l̶̶i̶̶, S̶̶e̶̶p̶̶t̶̶e̶̶m̶̶b̶̶e̶̶r̶. Mittlerweile geliefert im Oktober 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Lieferungsverzögerung 10 Nov 2017 18:52 #2083

• Svenne
  • Svennes Avatar
  • Besucher
Oh man, gestern hab ich erfahren, das es wohl erst Dezember mit der Auslieferung wird. Erst hieß es August September und jetzt .... Mist. Dazu hab ich noch im September meinen Adria Twin, den ich eigentlich in Zahlung gegeben habe, auf Sizilien geschrottet habe. War die Hölle. Zum Glück fuhr er noch und wir sind irgendwie nach Hause gekommen. Hab ihn jetzt als Unfaller verkauft und das Geld von der Vollkasko bekommen. Vollkasko lohnt sich auch nach 9 Jahren. Kann nicht mehr warten. Will endlich meinen Neuen haben.

Lieferungsverzögerung 10 Nov 2017 19:03 #2084

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
Hallo Svenne, hab das mal an den Lieferzeitenthread angehängt.
Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Lieferungsverzögerung 10 Nov 2017 19:38 #2085

• Hänk
  • Hänks Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 82
Hallo Svenne, was gibt es denn für einen Neuen? Wirst sehen, der Dezember ist schnell da und dann ist die Freude groß.
Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.

Lieferungsverzögerung 10 Nov 2017 19:49 #2086

• Hänk
  • Hänks Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 82
Es gibt hier übrigens zwei aktuelle Threats "Lieferzeit" unter "Allgemeines".
Seit 16.07.18 im stolzen Besitz eines lagoblauen Clever Celebration 2018, Heavy-Fahrwerk, Klimaautomatik, ohne TV-Berieselung. Bestellt Ende September 2017. Unverbindl. Liefertermin war Mai/Juni 2018.

Lieferungsverzögerung 10 Nov 2017 20:16 #2087

• juh
  • juhs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 10960
... dann hängen wir die mal zusammen ... Jürgen
Grüße aus der Südpfalz .... Jürgen

ex: Pössl Vario 545 (2015) mein Pössl
mein Sprinter hier im Forum
mein Sprinter-Ausbaublog

Lieferungsverzögerung 11 Nov 2017 16:39 #2088

• Maritim
  • Maritims Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 121
Wir haben unseren 2WIN plus Anfang Oktober 2017 bestellt. Der Händler avisierte eine Lieferzeit von Mai 2018. Nachdem der erste Monat des Wartens vergangen ist und wir immer noch keine Auftragsbestätigung von Pössl haben möchte ich einen kleinen Zwischenstand melden: Ein Pössl-Händler auf der Caravan Bremen Anfang November meinte, man müsse mit einem Jahr Wartezeit rechnen. Daraufhin habe ich bei Pössl angerufen, um mir das bestätigen zu lassen. Ja, der 2WIN sei der große Renner. Die Nachfrage sei so groß, dass Citroen mit der Lieferung von Fahrzeugen und Pössl mit dem Ausbau nicht nachkomme. Die Wartezeit sei abhängig vom Modell und beim 2WIN beträgt die Lieferzeit mindestens ein Jahr!!!

Am 14.11.2017 haben wir die Auftragsbestätigung des Händlers für Ende April/Mai 2018 erhalten. Das Fahrzeug wird aus einem vorbestellten Bestand des Händlers disponiert. Das ergibt eine Lieferzeit von ca. 7 Monaten.

Gruß, Jörg
2WIN Plus BJ 2018, Citroen 120 kW, abnehmb. AHK, ausrollbarer Fahrradträger Liberco, Radio u. Rückfahrkamera, HEO-Zusatzschlösser und Bear-Lock, Truma CP Plus, Wipro III safe.lock + Pro-Finder, Zusatzluftfederung, faltbares Solarpanel 120Wp, SOG Typ H, Duo-Control CS
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Letzte Änderung: von Maritim.

Lieferungsverzögerung 12 Nov 2017 17:07 #2089

• Enrique
  • Enriques Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 23
Unser Liefertermin für eine Clever Roomer 600 ist ohne den Zusatz "unverbindlich" für November 2017, irgendwie kann ich aber nicht einschätzen ob wir unseren Kasten nach 9 Monaten wirklich endlich bekommen!
Clever, Grüße von Mon und Enrique.
www.aufreisensein.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, Hänk

Lieferungsverzögerung 12 Nov 2017 20:02 #2090

• Cleverlinge
  • Cleverlinges Avatar
  • Junior Boarder
  • Vom Wohnwagen zum Kastenwagen
  • Dank erhalten: 10
Wir warten auch noch.... auf unseren Celebration mit Schlafdach. So wie es aussieht liegt es wohl an dem Schlafdach... Der Schlafdachhersteller kommt wohl mit den Bestellungen nicht nach... Liefertermin war mal Mitte Oktober... Aussage Händler nicht vor Dezember... Das ist eine ganz schöne Geduldsprobe vor allem da wir unser Auto so gut wie verkauft haben und dann kein Auto mehr haben.... Wer weiß vielleicht steht unser Clever ja dann unterm Weihnachtsbaum... ;-)

Ich wünsche uns allen viiiiiel Geduld .... Naja so hält die Vorfreude noch was an in der Hoffnung das die Freude am Besitz dann noch größer ist.
Seit 14.02.2018 :
Clever Celebration in Lagoblau , Schlafdach in Wagenfarbe, Polster Schwarz, Markise, Fahrradträger auf AHK, Navi, Rückfahrkamera....
Folgende Benutzer bedankten sich: Chilli, Hänk

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!