Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Marder | Schutz | Erfahrungen 13 Jul 2021 16:33 #121

  • Razer
  • Razers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 119

Ich hoffe mit der Vollluftfederung klappt es.

Was hat Vollluftfederung mit Marderschutz zu tun?:woohoo:
Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Bereich dazwischen.
Carado CV 540, BJ 2021, Ducato H2L2, X290, 2,3l 160 PS; Schaltgetriebe, 160 Wp Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marder | Schutz | Erfahrungen 13 Jul 2021 16:40 #122

  • Bassotto
  • Bassottos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2167
  • Dank erhalten: 3084
Du musst nicht alles wissen! :whistle:
Mahlzeit!
Bernd
Die Karre ist ein Clever Celebration, seit Anfang 2020 auf die Menschheit los gelassen.
Aufstelldach, VB-Vollluftfederung, Busbiker, 1x Sonnenstrahlenfänger, Thule Markise, Kuschelsitze, SOG, Gastank, Glasfenster.
Mal schauen was ihm sonst noch so über den Weg läuft...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marder | Schutz | Erfahrungen 13 Jul 2021 19:05 #123

  • Razer
  • Razers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 314
  • Dank erhalten: 119

Du musst nicht alles wissen! :whistle:

Eine höchst sinnfreie Erklärung, die Niemand hilft!
Jede Lösung ist ein Kompromiß zwischen mindestens zwei Extremwerten. Die individuelle Wahrheit liegt in dem großen Bereich dazwischen.
Carado CV 540, BJ 2021, Ducato H2L2, X290, 2,3l 160 PS; Schaltgetriebe, 160 Wp Solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marder | Schutz | Erfahrungen 13 Jul 2021 21:34 #124

  • jaki
  • jakis Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 450
  • Dank erhalten: 293

Ich hoffe mit der Vollluftfederung klappt es.

Was hat Vollluftfederung mit Marderschutz zu tun?:woohoo:


Hallo ,

Marderschutz hat zwar nichts mit Voll-Luft-Ferderung zu tun, trotzdem ist es legitim, nebenbei mal danach zu fragen.

Nun, ich werde dazu lieber auf „ Mein Kasten „ antworten, da es hier doch ausschließlich um Marder gehen soll.

poesslforum.de/forum/mein-poessl/20355-n...wird-zum-silver-star
…. siehe unter —> #14


Viele Grüße aus Niederbayern
Jaki


.
„ Silver Star „ - Summit 640 Prime , Bj. 2021 , 180 PS , Automatik , 4,25 To.
„ Camper liebens einfach „

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von jaki.

Marder | Schutz | Erfahrungen 19 Jul 2023 07:31 #125

  • Ptr
  • Ptrs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 49
  • Dank erhalten: 14
Hallo zusammen,

hab mir gerade den Marderschutz Stop&Go 8 zugelegt.

Gibt es optimale Einbaustellen für die sechs Kontaktplatten für den Citroen Jumper 165 PS (BJ 2021)? Ich hab natürlich die Bilder hier im Thread durchforstet. Es gibt wohl keinen Beitrag der alle sechs Platten zeigt. Die Einbaustellen sind auch immer irgendwie anders.
Heißt das, es ist quasi egal wo eingebaut wird? Am besten halt gut verteilt im oberen Drittel?

Wär schön wenn jemand Fotos posten könnte von einem Einbau, der von einer guten Werkstatt mit Erfahrung gemacht wurde.

Beste Grüße
Peter
Citroen Clever Celebration, 2021, 165PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Marder | Schutz | Erfahrungen 19 Jul 2023 11:03 #126

  • musikus
  • musikuss Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 278
  • Dank erhalten: 160
Habe in der Werkstatt meines Vertrauens einen Marderschutz einbauen lassen. Funktioniert prima. Schreibe Dir eine PN
Gruß Hermann
Amundsen 600 E von MGS
Vorher Ford P3 (Badewanne), Simca TII, Manta CC-GTE (beide mit Liebefläche) VW T2 Kasten, T3 Transporter; T5 Multivan. 2007er HD Nugget

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: