Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

LED Night Breaker 25 Okt 2022 20:09 #261

• Marco_HEF
  • Marco_HEFs Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 205
Ich habe mal eben auf der AB ein Foto vom Abblendlicht gemacht. Das Foto täuscht ein wenig. Die Handykamera hat da die Belichtung etwas, aber nur wenig angehoben. Ganz so hell sind die LED nicht, aber trotzdem hell gegenüber den H7. Was mir besonders gefällt ist die bessere Reflexion der Fahrbahnmarkierungen und die tolle Ausleuchtung des rechten Fahrbagnrandes.
Schade das wir kein Fernlicht anmachen konnten.

O- Ton von meiner Frau bei der Anfahrt in vollkommener Dunkelheit auf dem Stellplatz, "Das hast Du mit den LED's gut gemacht. Das Licht ist der Hammer".
Sie fährt übrigens in Ihrem PKW auch H7.
Und ein anderer Womo Fahrer am Parktiketautomat fragte mich gleich ob ich auch LED drin habe und hoffentlich auch das Fernilicht mit umgerüstet habe. Er hat sofort die Helligkeit erkannt.

Aber jetzt soll es auch von meiner Seite aus gut sein. Wer will soll sich die LED kaufen, wer nicht, dann eben nicht. Muss jeder für sich entscheiden was er macht.

Gruß Marco
Pössl Roadcruiser Elegance 6,40 m, All-In-Paket, 138l Absorber Kühlsch.,Truma Combi 6E, Länderausst. Norwegen, Thule Markise, RFK, AHK, 200 W Solar, 2. Wohnraumbatterie, HeoSafe, DAB, 165PS, EZ: 09/2020, Fahrradträger, SOG Toilette, Alu 16", TTLL Paket,usw.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jogro, willi-heinrich, Wohmi, lucadi, Olaf1006, DanielausB, P.S.T.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Night Breaker 24 Nov 2022 07:13 #262

• Tymo
  • Tymos Avatar
  • Senior Boarder
  • Die Welt ist im Wandel...
  • Dank erhalten: 266
Wer nutzt denn auch andere Abdeckkappen am Scheinwerfer?
Habe irgendwo eine Empfehlung gelesen wegen der Wärmeentwicklung?

so long, Tymo
Pössl Summit 540 , Citroen Jumper 2020 - 140PS

LED Night Breaker 24 Nov 2022 08:53 #263

• 2000Miles
  • 2000Miless Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 74
Falls noch jemand zuschlagen möchte: Night Breaker sind bei amazon gerade für 79 € im Angebot.
Folgende Benutzer bedankten sich: Uninspired User Name

LED Night Breaker 24 Nov 2022 09:01 #264

• ManfredK
  • ManfredKs Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1877

.... andere Abdeckkappen
Tymo

Nach knapp 2 Jahren Erfahrung sind andere Abdeckkappen nicht notwendig
Folgende Benutzer bedankten sich: Mats, Tymo, CaraWahn, Ju58

LED Night Breaker 24 Nov 2022 13:09 #265

• Buljo
  • Buljos Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 114

Falls noch jemand zuschlagen möchte: Night Breaker sind bei amazon gerade für 79 € im Angebot.

Aber pro Kunde nur ein Paar!!! :angry:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.