Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

LED Night Breaker 24 Nov 2023 01:21 #281

  • midiba65
  • midiba65s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1709
  • Dank erhalten: 1754
Ich habe letztes Jahr auch noch 95 € im A-.Angebot gezahlt. Ist mir aber schnuppe!
Sie haben mir seither schon öfters wirklich gute Dienste geleistet auf Dänemarks ländlichen Strassen, und auch bei uns in der Eifel.

Möchte sie nicht mehr missen!!!
Gruß, Michael ............................Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Summit 600 Plus 3,5t Light 16", Jumper 2.0 BlueHDI 163 PS/120 KW,
Durchschnittsverbrauch total bisher: 8.07 l/100km
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10908-Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von midiba65.

LED Night Breaker 24 Nov 2023 07:03 #282

  • Skar
  • Skars Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Sonnenanbeter
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 69
Wer warten kann: Letzten Primeday hat es sie als Warehouse-Deal <wie neu> mit 30% Rabatt für ~60€ gegeben.
Ich hoffe da auf den nächsten Primeday, Black Week war nix dabei :). (ich hab aber Zeit, mein Kasten kommt erst Mitte 24 ;) )
bestellt 04-07/24:
Pössl 2Win S Plus, Citroën Jumper 165 PS, EisWeis, Truma D6E
aktuell:
WoMo Carado A361 auf Ducato MJ 150 aus 2014 und
Transit MK4 1992 Fensterbus L2H2 Eingenausbau für die Tochter ;).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LED Night Breaker 29 Feb 2024 10:12 #283

  • Alex M.
  • Alex M.s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 142
Beim letzten Prime Day gekauft und nun eingebaut. Musste die Scheinwerfer etwas nach unten drehen. Im Bild Vergleich Halogen/LED vor Justierung.
Clever Celebration 600 MJ22 EZ10/2022; Citroen Jumper 121 kW; Light 3,5 t; 255/55R18; Aufstelldach; Truma C6D; Monocontrol; Vitrifigo Slim 150; 100Ah LFP Startcraft; Gassteckdose; Busbiker; Zenec Z-E3766; Marderabwehr Stop&Go 8 Plus-Minus; Votronic MPP260CI; Sunfolder WS200SF-HV

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sellerie, Marco_HEF

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Alex M..

LED Night Breaker 29 Feb 2024 12:55 #284

  • abc170
  • abc170s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 160
  • Dank erhalten: 18
Osram Nigt Breaker LED gerade einegebaut für Abblend und Fernlicht Die Befestigung der Lamen ist schwierig
Nase gehört nach unten und darrauf achten,. dass beide Nasen eingerastet sind . Die verbiegen auch leicht beim Entfernen der alten.
Mit Taschenlampe den genauen Sitz kontrollieren

Im Flus für 82 E dasPaar.

Gruss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von abc170.

LED Night Breaker 29 Feb 2024 13:09 #285

  • Anwofa
  • Anwofas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 146
  • Dank erhalten: 101
Kannst du mir den Link schicken... ich find das für den Betrag nicht..... DANKE
Mit einem Summit 640 Prime "Olaf" unterwegs. 165PS, All-In, Markise, Duo-RFK, 220 W Solar, 200AH Lifepo, 2000W WR, Thitronik kpl., AHK, Kenwood DNR 992 RVS, ZLF, längere Federn vorne, RUT X11, Poynting 5 G usw, usw

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von steve0564. Grund: unnötiges Vollzitat entfernt!!!

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: