Mein Wagen ( Ducato ) ist Erstzulassung 12/21, war aber nur ein Ausstellungswagen mit gerade mal 600km, nun hat er 1200km, somit im Dezember aus der Garantie !
Da ich aber eine Anschlussgarantie erworben habe und diese verlangt, dass die Servicearbeiten gemacht wurden, habe ich den Wagen zu Fiat gebracht ( Gasprüfung ist auch fällig ).
Der Service Meister dort war dann etwas ratlos, denn nach 1200 km brauche ich keinen Ölwechsel, Filter etc..... Fiat verlangt aber alle Arbeiten, damit ich den Stempel ins Heft bekomme für die Anschlussgarantie... ganz schöner Mist ! Wir haben uns auf einen Ölwechsel geeinigt, die Filter bleiben wie sie sind.
Wird wohl so um die 500€ kosten... dafür habe ich aber dann den Stempel im Heft was auch bei einem mglw. Verkauf irgendwann mal gut ist.
leidenschaftlicher EFFZEH Anhänger, Trenta 640 , 12/21, Fiat 160 PS, Autom MaxxFan, Car-Pro Tec Alarmanlage, Diverse mechanische Sicherungen,, Auszugsystem Heckgarage, 200aH Perfektium LiFePO4, 2000W Wechselrichter, Außensteckdose, Clesana, Außendusche...