Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar
und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Einen neuen Pössl kaufen?

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 02 Aug 2025 09:29 #1

• SL-Travel
  • SL-Travels Avatar Autor
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 22
Hallo,

leider ist bei Stellantis die Anleitung für die neuen Infotainment-Systeme nicht verfügbar...

Der Link auf www.stellantisinfotainment.com/de/citroen-deutsch
weist auf www.stellantisinfotainment.com/de/citroen-deutsch/#
dreht sich also im Kreis...

Hat jemand einen Link oder PDF vom neuen 10" Infotainment-System?

Grüße
Lars

--
MfG Lars

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 08 Sep 2025 10:28 #2

• Fellnase
  • Fellnases Avatar
  • Junior Boarder
  • Keep it simple, stupid
  • Dank erhalten: 96
Hallo Lars,

würde mich auch (quasi prophylaktisch) interessieren ... hast Du etwas gefunden? Oder weiss jemand, welches Gerät hier als 10" Infotainment herstellerseitig verbaut wird?
Roadcar R540 (Citroën 2,2l/103kW, 6-Gang, light) in spe 2026; Premium-Paket, Markise, AHK, LiFePO4 100 Ah, Solar

Letzte Änderung: von Fellnase.

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 08 Sep 2025 18:55 #3

• SL-Travel
  • Junior Boarder
Leider habe ich bisher keine Anleitung gefunden und niemand hat sich gemeldet. Im Betriebshandbuch zum Jumper ist nur das 7" beschrieben, aber viele Anzeigen und Beschreibungen scheinen zu passen. (ab Seite 450).

Aber ehrlich gesagt ist das Ding weitgehend selbsterklärend. Wenn man mal eine halbe Stunde damit rumspielt, kommt man klar. Beim iPhone gibt es auch keine Anleitung, scheint an Bedeutung zu verlieren...

Aber immerhin funktioniert der Link von Stellantis jetzt!
www.stellantisinfotainment.com/de/citroe...stem-2025-1-deutsch/

Aber leider kein Inhalt für die 10" Variante...

--
MfG Lars

Letzte Änderung: von SL-Travel.

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 08 Sep 2025 19:09 #4

• swissdiver
  • swissdivers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 8
Hallo SL-Travel, hast du mal CarPlay oder Android Auto getestet? Funktioniert das nun im 10" auch Kabellos, ohne USB Kabel?
Danke und Gruß,  Christian 
ab 2026 mit Clever Celebration MJ2025 mit durchgehender Sichtachse, 200 LiFePo, 115 Watt Solar, Dieselheizung, 140PS, Automat, Citroen

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 08 Sep 2025 19:14 #5

• Fellnase
  • Fellnases Avatar
  • Junior Boarder
  • Keep it simple, stupid

Leider habe ich bisher keine Anleitung gefunden und niemand hat sich gemeldet. Im Betriebshandbuch zum Jumper ist nur das 7" beschrieben, aber viele Anzeigen und Beschreibungen scheinen zu passen. (ab Seite 450).

Ich habe auf dem Jumper-Handbuch von Citroën ab Seite 479 einige Seiten, die ich laut Screenshots dem 10"-Infotainment zuordne ... nur bevorzuge ich originäre Dokumentationen. Bei der Bedienung habe ich keine Bedenken (zumal ich eh >90% CarPlay verwende). 

Danke für Deine Rückmeldung!
Roadcar R540 (Citroën 2,2l/103kW, 6-Gang, light) in spe 2026; Premium-Paket, Markise, AHK, LiFePO4 100 Ah, Solar

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 08 Sep 2025 20:59 #6

• Camp2021
  • Camp2021s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 85
Hallo, 
hier ist eine Anleitung für Uconnect 10" zu finden
share.google/ShxHUF0QM7Ed7TB79
Grüße 
Folgende Benutzer bedankten sich: Pedder

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 08 Sep 2025 21:15 #7

• Fellnase
  • Fellnases Avatar
  • Junior Boarder
  • Keep it simple, stupid
Ui, danke schön :)

Edit: Entspricht nach erster Durchsicht dem entsprechenden Abschnitt der o. g. Citroën-Anleitung. Auch gut, dann ist das eben die Doku … und ich sehe auch (erstmal) keine offenen Fragen.

Letzte Änderung: von Fellnase.

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 09 Sep 2025 11:23 #8

• madeye
  • madeyes Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 4

Hallo SL-Travel, hast du mal CarPlay oder Android Auto getestet? Funktioniert das nun im 10" auch Kabellos, ohne USB Kabel?
Danke und Gruß,  Christian
Ich habe CarPlay getestet und es funktioniert wireless.

Gruß
Thomas
Jumper (140 PS) - Summit Prime 600 (2025)
Folgende Benutzer bedankten sich: swissdiver

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 10 Sep 2025 19:42 #9

• SL-Travel
  • Junior Boarder
Ja, funktioniert mit iPhones absolut super. Beste Navigation mit google-Maps!
Android hab ich nicht, kann ich nicht testen.
Das Wireless-Charging hat so seine Macken, geht mal, mal nicht. Habe ein Ladekabel dazugelegt, der Stecker ist ja direkt daneben und die Ladeperformance per Kabel ist eh 2-3 mal so hoch.

--
MfG Lars
Folgende Benutzer bedankten sich: swissdiver

Letzte Änderung: von SL-Travel.

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 11 Sep 2025 12:04 #10

• Camp2021
  • Camp2021s Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 85
Hallo, 
hat hier jemand Erfahrung bezüglich zusätzlicher Kameras (Front etc.) in Verbindung mit dem Uconnect 10"?
Es ist ja eine Art "geschlossenes" System! 
Desweiteren würde mich interessieren, ob das integrierte TomTom-Navigationdystem durch "Live Traffic" ergänzt werden kann? 

@ Google Maps oder andere "Apps" sind keine gewünschte Optionen 😊

@ Ich kenne meine oben verlinkte Bedienungsanleitung in + auswendig und alle bisherigen Quellen konnten keine Antworten hierzu geben. 
@ mit dem Uconnect 10" wurden wir "zwangsbeglückt" durch den Konfigurator! 
Grüße 

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!