Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 09 Sep 2026 19:44 #141

• Topf
  • Topfs Avatar
  • Fresh Boarder
  • Dank erhalten: 4
Ja, alles richtig aber wenn ich ein neues Fzg. kaufe und in der Garantie irgendwelche Updates drauf installiere und was schief läuft zahlen ich für die Folgen.  Ich war bei 2 Citroenhändler und habe den Sachverhalt geschildert. Beide haben mir dringend abgeraten was von Fiat zu installieren.  Ich gehe mit...technisch sicher die gleiche Matsche aber ich bin nicht schlauer als die Fachleute in der Werkstatt. 
Nun ist es offiziell und alles ist gut. Das teile ich dann auch gerne, rumfummeln können andere! 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 14 Sep 2026 22:05 #142

• Kaffee_am_Steuer
  • Kaffee_am_Steuers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 1111
Sorry für OT - wollte es aber so nicht stehen lassen.

...DE ist manchmal echt im Mobilfunk-Bereich ein Entwicklungsland. So habe ich ein aktuelles Backup, wenn auch ohne Verkehr. 
Backup ist auch für das Ausland nicht verkehrt. Ansonsten empfehle ich eine Außenantenne und wenn dies nicht hilft den Wechsel des Mobilfunknetzes.
Übertreibungen von vor 10 oder 15 Jahren aufzuwärmen hilft jedenfalls nicht.
Grüße
Dieter
-
2Win, 140 PS, Automatik, heavy, MJ 26
Leergewicht 2,98 t - Verbrauch 9,5 Liter (im PWR-Modus und 54 km/h Schnitt)

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 15 Sep 2026 11:06 #143

• madeye
  • madeyes Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 25

Ja, alles richtig aber wenn ich ein neues Fzg. kaufe und in der Garantie irgendwelche Updates drauf installiere und was schief läuft zahlen ich für die Folgen.  Ich war bei 2 Citroenhändler und habe den Sachverhalt geschildert. Beide haben mir dringend abgeraten was von Fiat zu installieren.  Ich gehe mit...technisch sicher die gleiche Matsche aber ich bin nicht schlauer als die Fachleute in der Werkstatt. 
Nun ist es offiziell und alles ist gut. Das teile ich dann auch gerne, rumfummeln können andere! 
Ich habe mir auf stellantis.navshop.com mal angesehen was man herunter lädt, wenn man Fiat Ducato auswählt. Der Download-Link lautet:
download-cde.tomtom.com/cs/fca/r1/high/m...P.EUR.NDS-21.1.0.zip
Bis auf die Versionsnummer ist er identisch zu deinem Link. Ich vermute mal, dass die Stellantis Seite mittlerweile auf eine etwas neuere Version verweist, dass aber abgesehen davon du auch irgendetwas von Fiat installiert hast.

Grüße
Thomas
Jumper (140 PS) - Summit Prime 600 (2025)

Suche Anleitung Infotainment 10" Stellantis (Citroen Jumper) Modelljahr 2025 15 Sep 2026 11:16 #144

• Thorsten Elpunkt
  • Thorsten Elpunkts Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 154
Für das Kartenupdate, welches über tomtom läuft, spielt es keine Rolle, was für ein Hersteller vorne am Kühler klebt. Hier die Antwort von Citroën bezüglich meiner Anfrage zur veralteter Version und warum im Navshop nur Fiat steht.
Auszug aus der Email:
Sehr geehrter Elpunkt, (man beachte die vergessene Ansprache, A.d.E. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

)

vielen Dank für Ihre Geduld.
Wir bitten um Entschuldigung, dass wir Ihnen nicht sofort das neueste Update zugesendet haben – hier ist uns leider ein kleines Missgeschick unterlaufen.
Aufgrund baugleicher BTA-Telematikeinheiten zwischen Citroën Jumper und Fiat Ducato wird fälschlicherweise das Fiat-System angezeigt, was jedoch keine Auswirkungen auf das Update hat.
Sie können den bereitgestellten Link bedenkenlos zur Installation nutzen.

Mittlerweile ist auch ein Link zu Version 2026.06 (~NDS-21.0.0.zip) der Email beigefügt worden (#142).

Gruß Thorsten
Pössl Summit shine 600 MY 2025 auf Citroën Jumper Heavy, 132kW Automatik, 165Ah LiFePO4 und 260Wp Solar auf dem Dach, Goldschmitt RHC-Zusatzluftfederung
Folgende Benutzer bedankten sich: jaja, Kaffee_am_Steuer

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!