Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 13 Aug 2026 10:04 #1101

• fb68
  • fb68s Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 69

Aber den Lichtsensor vermissen, weil das Radio bei Dauerlicht zu dunkel ist, nya
Ich vermisse ihn ja nicht. Licht bleibt einfach aus bei mir. Das Wohnmobil wird sowieso nicht im Dunkeln gefahren und im Tunnel denke ich meistens daran es einzuschalten. Der Regensensor ist da schon was anderes. Den hätte ich schon gerne gehabt. Aber mir wurde das Fehlen der Sensoren auch passend vom Händler kompensiert, da lebe ich eben damit.
Summit Shine 600 LR Citroen Modelljahr 2026, expeditionsgrau, 180 PS Automatik, Premium Hybrid, Readytogo 3, SOG, LED... more to come ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 13 Aug 2026 10:31 #1102

• Vanagon
  • Vanagons Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 203

Handelt es sich um ein Geschäft zwischen Privatpersonen (B2C)
Welcher Jurist hat das geschrieben? In welchem Land?
Grüße
Chris
Meine Beiträge geben meine persönliche Meinung wieder, ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit. Mit Deinem Namen spreche ich Dich gerne an - wenn ich ihn kenne :-)
2025er Summit Shine 600L auf Jumper Heavy nach Schwalbennest 1988 / Dethleffs Ducato 1995 / T3 Joker 2002 / T4 Cali 2003 - 2026

Letzte Änderung: von Vanagon.

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 13 Aug 2026 10:56 #1103

• Obstler
  • Obstlers Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 704
KI?

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!