Zum Hauptinhalt springen

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever,
Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 02 Jun 2026 11:56 #1031

• swissdiver
  • swissdivers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 39
Schau mal ins COC von Stellantis.
Da steht ja wann das Basisfahrzeug gebaut wurde.
Im COC von Clever steht wann der ausgebaut wurde
Unser Citroen (Clever Celebration) wurde im Juni 2025 gebaut und im Mai 2025 ausgebaut ausgeliefert vom Händler an uns..

ab 2026 mit Clever Celebration MJ2025 mit durchgehender Sichtachse, 200 LiFePo, 115 Watt Solar, Dieselheizung, 140PS, Automat, Citroen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 02 Jun 2026 12:11 #1032

• Vanagon
  • Vanagons Avatar
  • Junior Boarder
  • Ich bin Chris aus Rheinhessen
  • Dank erhalten: 18
Seit ich am Mini erhöhten Bremsbelagsverschleiß hatte, zu dem die BMW-Niederlassung mir erklärt hat, das läge am Regensensor, der bei Aktivierung immer wieder die Bremsbeläge an die Scheibe anlegt, um im Notfall trockene Bremsscheiben zu haben, bin ich von Regensensoren "geheilt" und ich habe überhaupt kein Problem damit, daß unser neuer Pössl den Regensensor nicht hat. Lichtsensor will ich auch nicht - ich hab
das Licht gerne unter Kontrolle; manchmal will man kein Licht haben, wo der Sensor Licht anmacht, manchmal andersherum. Da drehe ich lieber gleich am Schalter. Mit dem Mini kann ich nicht mal ins Autokino fahren und die Audioanlage benutzen; er macht Licht an....

Wenn ich das Fahrzeug ohne Sensoren nicht nehmen wollte, hätte ich es so nicht bestellt. Mein Händler hat mir das Fehlen der Sensoren klar vorher kommuniziert.
Grüße
Chris

Meine Beiträge geben meine persönliche Meinung wieder, ohne Anspruch auf sachliche Richtigkeit. Mit Deinem Namen spreche ich Dich gerne an - wenn ich ihn kenne :-)
Summit Shine 600L auf Jumper Heavy ab August 2026 nach Schwalbennest 1988 / Dethleffs Ducato 1995 / T4 Cali 2003 - 2026.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fellnase

Jumper 2025 mit Regen- und Lichtsensor jedoch nicht aktivierbar 02 Jun 2026 21:36 #1033

• Funcamper
  • Funcampers Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 230
Ich habe lange gezögert, dazu etwas zu schreiben. Vorab: ich kenne diese Systeme aus anderen hochentwickelten Fahrzeugen und der Monk in mir konnte nie absolut zufrieden gestellt werden. 

Ich habe diese beiden Systeme in meinem Citroën und muss sagen: gebt mir 400eus und ihr könnt sie haben. 

Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch angefressen wäre, wenn etwas Bezahltes fehlt. Aber seid deswegen nicht traurig. Nehmt 400eus oder mehr und geht schick essen.

Funcamper 
Pössl Summit Shine 640R Citroen 2,2l 165ps
Folgende Benutzer bedankten sich: Freddy1964, Fellnase, sansiro030

Partnerseiten:

Pössl kaufen bei Europas größten Kastenwagen­händlern!

Hier gibt es Deinen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig!