Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Störung der Parkleuchte bei Kälte 16 Dez 2020 12:21 #41

  • grutho
  • gruthos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 6
Hallo,

das Thema hat sich bei uns durch den Austausch der Tagfahrlichter erledigt. Leider sind die meisten Werkstätten nicht darüber informiert...

Viele Grüße
Tom
Früher einen Campster, jetzt (Juni 2021) einen Summit 540 mit Aufstelldach ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 16 Dez 2020 23:30 #42

  • oboli
  • obolis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 56
Merkwürdig ist dabei, dass Peugeot und Citroën unterschiedliche TFL verwenden, aber beide den Fehler zeigen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 17 Dez 2020 17:09 #43

  • Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 255
Es ist ja nur die Form die unterschiedlich ist, Bauart und Hersteller ist der gleiche.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 18 Dez 2020 11:15 #44

  • oboli
  • obolis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 56
Ok, ich dachte, das wäre etwas vollkommen Unterschiedliches...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 23 Dez 2020 22:37 #45

  • Kupfermark
  • Kupfermarks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 2
Mein Händler ist auch nicht darüber informiert.
Er hat gemeint, er kennt das nicht, weiß nicht woran es liegen könnte und dass er nix weiter tun kann. Ich solle weiterhin das Forum hier verfolgen, ob jemand eine Lösung dazu findet.
Bin begeistert von dem Service.

Austausch der TFL ist auf jeden Fall ein Ansatz den ich bei dem oder einem anderen Händler anbringen werde. Danke dafür.
Campster BJ 2019 / 150 PS / Grip Control / Parkpaket 1 / Webasto Top Air 2000 / abnehmb. AHK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 24 Dez 2020 08:12 #46

  • Dömu
  • Dömus Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 387
  • Dank erhalten: 135
Und das akzeptierst du?

Mein Campster war glaube ich dreimal wegen diesem Problem beim Händler. Gesucht bis gefunden. Ist eigentlich nicht mein Problem, wenn eine Fehlermeldung kommt die der Händler nicht kennt.

Wenn in meinem Geschäft jemand ein Buch kauft und eine Seite fehlt kann ich auch nicht sagen...keine Ahnung wie das passiert ist. Lesen sie einfach mal weiter.
Campster 2.0 EAT8 / Polarweiss / Alu / Grip Control / AHK / Auflastung / 7 Sitzer / Webasto / Drive Assist / Sicherheitspaket 5 / Keyless / Sitzheitzung / Xenon / Kühlbox eingebaut / Outdoor Küche / getönte Scheiben / Tentrail rechts
Folgende Benutzer bedankten sich: EinCampster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 18 Jan 2021 17:04 #47

  • oboli
  • obolis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 56
Ich sammle jetzt im Peugeottalk-Forum die VINs von Betroffenen Traveller, Spacetourern und Zafira Life ein, um zu schauen, ob es da Muster gibt. Die Sammlung der VINs geht dann an PSA, vielleicht hilft das denen ja, dieses lächerliche Problem zu lösen! Die Zeit drängt, bald ist es wieder warm...
Wer mit rein will, mag mir eine Nachricht senden...
VG Oli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 18 Jan 2021 17:11 #48

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72

Ich sammle jetzt im Peugeottalk-Forum die VINs von Betroffenen Traveller, Spacetourern und Zafira Life ein, um zu schauen, ob es da Muster gibt. Die Sammlung der VINs geht dann an PSA, vielleicht hilft das denen ja, dieses lächerliche Problem zu lösen! Die Zeit drängt, bald ist es wieder warm...
Wer mit rein will, mag mir eine Nachricht senden...
VG Oli


Will mit rein, dachte aber das durch ein Wechsel der Scheinwerfer das Problem gelöst wäre?!
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 18 Jan 2021 17:35 #49

  • oboli
  • obolis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 56
Bei einigen Travellern wurden auch schon die TFL getauscht oder von rechts nach links etc....
Hat aber m.W: bei keinem bisher etwas gebracht!
Und ich habe die Sorge, dass nach dem Winter das wieder 11 Monate kaum beweisbar ist...
Daher jetzt die Sammlung von VINs

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 18 Jan 2021 18:13 #50

  • grutho
  • gruthos Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 19
  • Dank erhalten: 6
Also, nochmals: mein Händler hat sich mit Citroën in Frankreich abgestimmt und danach die TFL getauscht. Den ganzen Winter noch kein einziges gepiepse mehr. Eure Händler sollen sich mit dem Hersteller auseinandersetzen. Die wissen Bescheid. Ob ihr Peugeot, Citroën, Toyota oder Opel habt ist egal, die TFL sind vom selben Lieferant
Früher einen Campster, jetzt (Juni 2021) einen Summit 540 mit Aufstelldach ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: