Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA: Störung der Parkleuchte bei Kälte

Störung der Parkleuchte bei Kälte 29 Jan 2020 09:00 #31

• grutho
  • gruthos Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 2

Spasstourer schrieb:

bofrosti schrieb: Lt. Campster Händler ist der Fehler noch nicht beim Franzosen Hersteller angekommen. :dry: :S

Wie auch, die kennen den Fehler nicht da es mit PSA anscheinend nix zu tun hat sondern in Verbindung mit dem Pössl Umbau auftritt. Auch wenn man mal im Internet sucht findet man Einträge bei Audi,VW,BMW etc aber beim Spacetourer/Traveller/Proace irgendwie nix.

Hallo Spasstourer,
in der Facebook Gruppe "Spacetourer" sind nun auch die ersten mit dem Fehler aufgetaucht. Somit scheint es doch eher ein Citroen Fehler zu sein. Letztendlich muss dann aber doch euer Händler dafür einstehen, da er für die Gewährleistung einstehen muss.
Campster 180 EAT8, Dach in Wagenf., Alu 17“, Kühlbox fest, Alarmanlage, Scheiben abgedunkelt, Schiebetüren re+li elektrisch Keyless, Sitzheizung, Drive Assist, Sicherheitspaket 5, Connect Box, Licht-Paket Xenon, AHK abnehmbar.
Seit 13.09.2018 bestestellt, vorrausichtliche Lieferung Juli 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 06 Feb 2020 19:37 #32

• thomassooon
  • thomassooons Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 3
Ich habe genau das Problem auch und reihe mich ein ... Sehe ich das richtig, dass es bis jetzt keine Lösung gibt, nur viele mit dem Problem?

Letztens hatte ich eine 50 km Fahrt und die Warnung kam 2-3 mal pro Minute. Das Nervigste ist, dass ich dann immer die "Navigation zur Werkstatt" wegklicken muss, da ich auf Google Maps per Apple CarPlay angewiesen war...

Die Citroen Werkstatt wusste erstmal auch nicht zu helfen, jetzt habe ich Videos gemacht und denen geschickt.

Störung der Parkleuchte bei Kälte 09 Feb 2020 19:13 #33

• Spasstourer
  • Spasstourers Avatar
  • Senior Pössl
  • Dank erhalten: 110

grutho schrieb:

Spasstourer schrieb:

bofrosti schrieb: Lt. Campster Händler ist der Fehler noch nicht beim Franzosen Hersteller angekommen. :dry: :S

Wie auch, die kennen den Fehler nicht da es mit PSA anscheinend nix zu tun hat sondern in Verbindung mit dem Pössl Umbau auftritt. Auch wenn man mal im Internet sucht findet man Einträge bei Audi,VW,BMW etc aber beim Spacetourer/Traveller/Proace irgendwie nix.

Hallo Spasstourer,
in der Facebook Gruppe "Spacetourer" sind nun auch die ersten mit dem Fehler aufgetaucht. Somit scheint es doch eher ein Citroen Fehler zu sein. Letztendlich muss dann aber doch euer Händler dafür einstehen, da er für die Gewährleistung einstehen muss.

Ok ich habe kein Facebook, in den Spezialforen von PuG, Cit, Toyo und Opel weiß jedenfalls keiner von dem Fehler. Google sollte eigentlich auch Themen von Facebook zeigen.

Ich hab jedenfalls letztens beim erscheinen der Meldung die Heizung mal aus gemacht und dann wieder an und das ganze war weg.
Bestellung 18.10.18 --> Campster Polar-Weiß 2.0l 180 EAT8 + Kühlschrank fest + Paket 5 + Winterreifen mit Grip Control + AHK + Auflastung + el.Türen <-- angemeldet 10.05.19
-> Campster Upgrades <-

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner