Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde. Online seit Nov. 2014.

Foto: FotoScout

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort
  • Seite:
  • 1

THEMA: Produktions- / Liefertermine Vanster

Produktions- / Liefertermine Vanster 13 Jan 2020 16:54 #1

• AlexSt
  • AlexSts Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

hat jmnd Infos zu den Vanster-Lieferterminen?

Ich habe auf der CMT die Info bekommen, dass die Produktion im Februar anläuft... Bei der Bestellung im Nov 19 hieß es, dass die Produktion Anfang Januar 2020 startet. Die Händler sollten im Januar 2020 ihre Vorführ-Vanster erhalten, wovon wir einen bestellt haben (Jan/Feb Übergabe). Ggf hat hier jmnd genauere Infos...

Beste Grüße

A

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von AlexSt.

Produktions- / Liefertermine Vanster 13 Jan 2020 17:00 #2

• Gipfelstürmer
  • Gipfelstürmers Avatar
  • Premium Pössl
  • Dank erhalten: 191
Hallo,
ich habe zufällig heute mit meinem Händler in Hannover telefoniert, und nach dem Vanster gefragt, da ein Bekannter Interesse an dem Auto hat. Lt. Händler gibt es noch keine zu besichtigen, auch auf der Ende Januar anstehenden ABF nicht.
Wann sie ein Vorführfahrzeug bekommen ist dort noch unbekannt, ich habe es so verstanden, das im 1. Quartal 2020 wohl kein Vanster ausgeliefert wird. Kann aber auch sein, dass ich das misserstanden habe, Fakt ist wohl, dass noch kein Vanster ausgeliefert wurde, und auch nicht verbindlich bekannt ist, wann dieses der Fall sein wird.
Viele Grüße
Ralph
Summit 600 plus in profondo-rot, Solar, AHK, Antennenaussensteckdose, SOG, 2 Batterie, Heavy, RFK, TV Caratec
Folgende Benutzer bedankten sich: Käthe

Letzte Änderung: von Gipfelstürmer.

Produktions- / Liefertermine Vanster 13 Jan 2020 19:59 #3

• AlexSt
  • AlexSts Avatar Autor
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Auf der CMT standen zwei Vanster, die neben dem ext Stromanschluss auch schon das Pössl-Aufstelldach (Pössl ist von SCA weg und produziert jetzt selbst die Dächer) hatten. Wenn in Februar die Produktion anläuft, kann ich das mit dem ersten Quartal aber gut verstehen.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Affiliate Partner