Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Produktions- / Liefertermine Vanster 22 Feb 2021 19:21 #191

• matka
  • matkas Avatar
  • Neu dabei
  • Dank erhalten: 2
Hallo zusammen,

unser Vanster ist nun angemeldet, war schwierig weil die Zulassungsstelle TüV Dokumente über die Fahrgestellnummer nicht akzeptiert hat 🙄.

Bestellt ende Juli 20, Terminiert Okt/Nov. An Händler Mitte Februar geliefert. Allerdings ohne viel Extras, nur linke Schiebetür und das DAB Radio.

Unser Händler aus dem schwäbischen hat uns gut informiert gehalten und bei Fragen/Problemen jederzeit unterstützt.

Werden bei Gelegenheit berichten wie die ersten Eindrücke mit dem neuen sind.

Wünsche allen wartenden viel Erfolg das euer Bus bald kommt.

Grüße
Matka
Folgende Benutzer bedankten sich: vancamp64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 22 Feb 2021 23:46 #192

• vancamp64
  • vancamp64s Avatar
  • Neu dabei
Herzlichen Dank für die Info. Ich freu mich über jede Meldung einer Auslieferung. Dsa bedeutet es geht vorwärts und unserer ist dann auch irgendwann fertig:
Nur aus Neugier: War eure Bestellung ein bestehendes Fahrzeug im Zulauf? Ansonsten wäre ja eine Lieferzeit von 4 Monaten angekündigt und 7 Monate real bei einem frei konfigurierten Fahrzeug für die derzeitgen Verhältnisse sensationell schnell !
Liebe Grüße und allteit gute Fahrt ! Werner
Zeltanhängernutzer auf neuen Pfaden, Vanster im Zulauf (Avatar = roalty free grafik)

Produktions- / Liefertermine Vanster 23 Feb 2021 06:51 #193

• Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Platinum Pössl
  • Dank erhalten: 1039

matka schrieb: Hallo zusammen,

unser Vanster ist nun angemeldet, war schwierig weil die Zulassungsstelle TüV Dokumente über die Fahrgestellnummer nicht akzeptiert hat 🙄.

Bestellt ende Juli 20, Terminiert Okt/Nov. An Händler Mitte Februar geliefert. Allerdings ohne viel Extras, nur linke Schiebetür und das DAB Radio.

Unser Händler aus dem schwäbischen hat uns gut informiert gehalten und bei Fragen/Problemen jederzeit unterstützt.

Werden bei Gelegenheit berichten wie die ersten Eindrücke mit dem neuen sind.

Wünsche allen wartenden viel Erfolg das euer Bus bald kommt.

Grüße
Matka

Darf ich fragen welchen Motor du gewählt hast und wie viele Fahrgäste du unter S1 eingetragen hast?
Viel Spaß!
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4

Produktions- / Liefertermine Vanster 23 Feb 2021 08:10 #194

• Lasse
  • Lasses Avatar
  • Junior Pössl
  • Dank erhalten: 27
Moin,nach 13 Monaten ist mein Vanster 120 HDI nun auch angemeldet. Mängeliste habe ich auch abgegeben (schiefes Dach, abgerissene Kordel am Dach, fehlende Abdeckung über den Fahrersitz u Beifahrersitz zum Dach hin,wackelnde Sitze (kann man selber feststellen, lasse ich aber noch mal kontrollieren)Unter S1 habe ich 8 Personen eingetragen bekommen (keine Auflastung)die Dame bei der Zulassungsstelle schaute u fragte mich "wirklich 8?"...habe dann mal ja gesagt ;-)
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert u Abgeholt Februar 21.
Folgende Benutzer bedankten sich: Long Leif Larsen, vancamp64

Produktions- / Liefertermine Vanster 23 Feb 2021 20:44 #195

• matka
  • matkas Avatar
  • Neu dabei
Ist ein Fahrzeug aus Zulauf. Den 120PS ohne Auflastung. Im Brief stehen 8Pers. Im Fahrzeugschein 7.
Folgende Benutzer bedankten sich: vancamp64

Moderatoren: Markus.CampingMmocean7

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten:

Kastenwagentreffen - Wir bringen
Kastenwagen Fans zusammen.