Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Produktions- / Liefertermine Vanster 07 Apr 2020 10:21 #71

  • lars_neu
  • lars_neus Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 17
  • Dank erhalten: 33
Ja es ist nun Standardmäßig drin, damit es als "Wohnmobil" gilt. So meine Info als wir ihn bestellt haben.
Vanster 2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 08 Apr 2020 20:18 #72

  • oboli
  • obolis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 107
  • Dank erhalten: 56
Wltp dürfte zwischen 165 u 170 liegen...
media.peugeot.fr/file/10/0/ct-traveller-18a-v1.0.377100.pdf
Folgende Benutzer bedankten sich: Martin3010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 09 Apr 2020 21:00 #73

  • kaiskatze
  • kaiskatzes Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 6
Tolle Neuigkeiten!!! nachdem ich wochenlang dieses Forum beobachtet habe, um herauszufinden, ob Pössl arbeitet oder nicht und wann der Vanster geliefert wird, kann ich Euch nun freudig berichten, dass unser Vanster (bestellt im Juli 2019) nun zum Händler geliefert wurde (vor den Toren Hamburgs). Wir hatten keinen offiziellen Liefertermin von Pössl genannt bekommen (Aussage Händler).
Die Zulassungspapiere sind aber noch nicht da, so dass wir noch warten müssen.

Wir können außerdem bestätigen, dass der Vanster nun offiziell als Wohnmobil zugelassen werden kann da Pössl einen Induktionskocher mit CE Aussensteckdose zur Serienausstattung hinzugefügt hat.

Viele Grüße an Hamburg und Euch viel Glück, dass es bei Euch auch schnell geht mit der Auslieferung
Folgende Benutzer bedankten sich: Juki, deltone, AlexSt, Philhunter2209, Lasse, Martin3010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 09 Apr 2020 22:43 #74

  • Juki
  • Jukis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 10
Oh wow, das klingt ja super. Und das mit dem Kocher und der Außensteckdose gilt dann für alle, losgelöst von Konfiguration, muss ich jetzt mal blöd fragen? :dry:
Bestellt September 2019, Messe Düsselsdorf, Übergabe 28.7.20: Vanster Spacetourer, 120 PS mit Webasto Standheizung, abnehmnbarer Anhängerkupplung, beidseitigen Kederschienen, Kitchenbox mit dicker Matratze, Schiebetüren manuell li und re; aku. Einparkhilfe hinten, Stahlfelgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 10 Apr 2020 00:57 #75

  • Naiart
  • Naiarts Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 16
  • Dank erhalten: 61

Oh wow, das klingt ja super. Und das mit dem Kocher und der Außensteckdose gilt dann für alle, losgelöst von Konfiguration, muss ich jetzt mal blöd fragen? :dry:


Ja, das habe ich so verstanden.
_____________________________
Pössl Vanster Bj. 2020, 120PS, weiß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 10 Apr 2020 11:18 #76

  • AlexSt
  • AlexSts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 19
Ja, ist von Pössl auf Facebook bestätigt worden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Juki, Martin3010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 12 Apr 2020 13:00 #77

  • 1derful4u
  • 1derful4us Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3
@kocher und außensteckdose vanster: dazu gibt es hier einen kurzen einblick ab ca. 2 minuten:


LG Mike :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Juki, Martin3010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 03 Mai 2020 20:29 #78

  • m12
  • m12s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 6
Hallo Vansterkäufer,
dumme Frage, hat eigentlich schon jemand seinen Vanster geliefert bekommen?
Ich hatte Ende August 2019 bestellt, voraussichtlicher Liefertermin Februar/März.
Klar, durch die aktuelle Lage Verzögerung. Mein Händler sagt Fertigung April ?, Lieferung Mai ?.
Kommunikation mit Händler ist aber problematisch, da dort auch keine genaue Info vorhanden ist und nur sporadisch geantwortet wird.
Hat jemand von euch genauere Infos, wann produziert/ausgeliefert wird?

Vielen Dank, Markus
Vanster 2020 Spacetourer / 150 PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 04 Mai 2020 13:16 #79

  • Long Leif Larsen
  • Long Leif Larsens Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2073
  • Dank erhalten: 1746
Scheinbar schon, weil schon Besitzer auf der Suche nach Einzelsitzen in der FB Gruppe sind...
Campster bestellt Nov 2016,geliefert 6.4.2018
Rich Oak-Braun Metallic; 150PS, 7(8)Sitze, Polsterung mit Campster-Logo, Auflastung 3,1T, AHK abnehmbar, Webasto Air top, Sicherheitspaket 5, Head Up Display, Drive Assist, anklappbare Spiegel, Kühlschrank, SH, TopRail, LIONTHRON 150Ah LiFePo4
Folgende Benutzer bedankten sich: m12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 04 Mai 2020 23:44 #80

  • AlexSt
  • AlexSts Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 45
  • Dank erhalten: 19
Mein Vanster ist lt. Händler in der letzten Woche fertig geworden und wird zeitnah zum Händler geliefert. Sollte Mitte Mai beim Händler sein... dann mal abwarten wie lange es bis zur Übergabe an mich dauert.

Kommunikation mit dem Händler ist gut. Pössl hat im Odenwald durchgehend produziert (keine Corona-Schließung), ist aber scheinbar wg Unterbrechung der Lieferketten etwas in Verzug.
Folgende Benutzer bedankten sich: m12

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: