Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Produktions- / Liefertermine Vanster 25 Jan 2021 21:25 #171

  • Arcenciel
  • Arcenciels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 5
Hoffentlich der letzte Beitrag von mir in diesem Thread.
Denn unser Vanster ist fertig, steht beim Händler, Papiere sind bei uns. Knapp über 12 Monate nach Bestellung Wir können das Fahrzeug jetzt zulassen und Anfang Februar abholen.
Die Sache mit der Zulassung trotz alter Emissionsnorm sollte durch eine Ausnahmegenehmigung des Kraftfahrtbundesamts, die den Unterlagen beigefügt ist und sich auf 935 Fahrzeuge
(vermulich eine Serie ) bezieht, erledigt sein.
Grüße
Arcenciel
Vanster, 150 PS, zweite Schiebetür.
Bestellt Januar 2020, Abholung Februar 2021
Folgende Benutzer bedankten sich: AlexSt, Lasse

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 26 Jan 2021 07:39 #172

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72
Wie lange hat es gedauert bis die Papiere bei euch waren. Der Wagen war wahrscheinlich eher da.Frage,da bei mir der Wagen seit
10 Tagen da ist, aber noch keine Papiere.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 26 Jan 2021 09:06 #173

  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef
  • 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8efs Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 10103
  • Dank erhalten: 3776
Hast du den Wagen schon bezahlt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 26 Jan 2021 09:50 #174

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72

Hast du den Wagen schon bezahlt?


Nein,erst bei Übergabe, aber mein Händler sagt das er sie mir zuschickt sobald sie da sind (deshalb die Frage, wie lange Pössl braucht um sie an meinen Händler zu schicken)damit ich ihn vorab anmelden kann.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 26 Jan 2021 10:43 #175

  • Arcenciel
  • Arcenciels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 5
Bei uns lag eine Woche zwischen der Meldung“Wagen beim Händler“ und Erhalt der Papiere für die Anmeldung.

Grüße
Arcenciel
Vanster, 150 PS, zweite Schiebetür.
Bestellt Januar 2020, Abholung Februar 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 29 Jan 2021 08:13 #176

  • CWombatS
  • CWombatSs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 11
Hallo Zusammen,
Gestern haben wir unser Vanster zugelassen und heute wollen wir die Übergabe beim Händler machen. Bestellt im Oktober 19 und knapp 16 Monate später ist es soweit. Die Anmeldung war in einer halben Stunde vorbei und es hat alles gepasst mit den Papieren. Bei uns hat es 2 Wochen gedauert, bis die Papiere da waren, nachdem der Vanster beim Händler war. Jetzt sind wir mal gespannt, wie es mit der Übergabe läuft...VG CWombatS
Folgende Benutzer bedankten sich: ZugVan, 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3, vancamp64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 29 Jan 2021 09:37 #177

  • Lasse
  • Lasses Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 72
Dank dir für die Infos, wäre nett wenn du dann nach vollbrachter Übergabe noch was zu dieser schreibst, wenn dir etwas wichtiges aufgefallen ist.
Vanster 120 HDI auf Spacetourer Basis im Januar 2020 bestellt.
Geliefert Februar 21.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 29 Jan 2021 18:53 #178

  • VanStar
  • VanStars Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Meine Glückwünsch!
Hab deine Chats in der Vergangenheit mit verfolgt und freu mich wirklich das es bei dir geklappt hat.
Habe meinen Vanster im Dezember 2019 bestellt. Leider ist die Kundenorientiertung von Pössl wirklich für den Eimer. Warten ist das eine, aber von einer Ausrede zur nächsten vertröstet zu werden ist für mich ein absolutes NoGo! Erst wurde meinem Händler erzählt, das Dach, dann COVID, dann Lieferung von Citroën, dann wieder COVID, vor Weihnachten dann die Auskunft der Bus und das Dach sind da, nach mehrmaliger Nachfrage im Januar und wieder Ausreden der Hammer “der Bus wurde noch nicht von Citroën geliefert”. Somit war die Aussage vor Weihnachten ebenfalls nichts wert und schlichtweg gelogen.
Selbst mein Händler ist stink sauer und am verzweifeln. Was soll man da noch glauben??? Da geht die ganze Vorfreude flöten...
Trotzdem hoff ich mal auf ein Happy End... hab ja schließlich keinen Trabant bestellt.
Grüße an alle Leidensgenossen 😉

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 30 Jan 2021 23:46 #179

  • Dorschten
  • Dorschtens Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 132
  • Dank erhalten: 81
Hallo zusammen,
wir haben unseren Vanster mit 150 PS im August 2020 bestellt und vor zwei Wochen erfahren, dass wir jetzt den 145er mit der neuen Abgasnorm bekommen...
Hoffe das wirkt sich nicht auf den Liefertermin aus.
Vanster in Platinumgrau, weisses Dach, 145PS, DAB, Sitzheizung, Alufelgen, Xenon, Autarkpaket, 2 Schiebetüren, modifiziertes Kitchen and Sleep, Komfortmatratze, Kederleiste l+r, Scheiben stark verdunkelt, Bettverbreiterung Eigenbau, Tellersystem im Hochbett, Dusche, Airtop 2000 STC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 01 Feb 2021 09:39 #180

  • CWombatS
  • CWombatSs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 11
Hallo Zusammen,
die Übergabe mit dem ganzen Papierkram dauerte keine 20 min. Wegen Corona darf ja keine genaue Einweisung stattfinden. Mit Hilfe des Internets arbeiten wir uns jetzt in die Funktionen ein. Funktioniert aber alles bestens, VG CWombatS
Folgende Benutzer bedankten sich: 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3, vancamp64

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: