Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Produktions- / Liefertermine Vanster 07 Sep 2020 20:27 #131

  • CU88
  • CU88s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 3
Ich habe heute nochmal mit meinem Händler telefoniert.
Trotz mehrfacher Nachfrage nennt Pössl keinen fixien Liefertermin, obwohl das Fahrzeug definitiv seit letzter Woche bei Pössl im Umbau ist.
Bei so viel Unfähigkeit fehlen mir wirklich die Woche.

Wenn sich ein Fahrzeug im Umbau befindet muss ich doch wissen, ob alle Komponenten vorrätig sind und wann die Lieferung erfolgt.

Ich hätte mir auch einen Trabant bestellen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 09 Sep 2020 12:43 #132

  • CWombatS
  • CWombatSs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 11
Hallo Zusammen,
uns geht es genau so. Im Oktober 19 haben wir den Vanster mit 180 PS bestellt mit Liefertermin Anfang August 20. Seit Ende Juli werden wir vertröstet. Wir haben volles Verständnis wegen COVID.Aber nun bekommt unser Händler gar keine Info mehr von Pössl, obwohl der Spacetourer angeblich seit 3 Wochen bei Pössl steht. Also auch bei uns heißt es Warten auf das Überaschungspaket,
schöne Grüße CWombatS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 09 Sep 2020 14:53 #133

  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3
  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
Nachdem mein Händler 3000,- EUR Stornogebühr haben wollte, habe ich ihm eine 14tägige Frist zur Auslieferung gesetzt. Die läuft am kommenden Montag aus. Bisher auch noch nichts weiter gehört :angry:
Vanster polar weiß, Dach schwarz, Automatik 180 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Scheiben extra dunkel getönt.
Folgende Benutzer bedankten sich: CWombatS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 16 Sep 2020 07:08 #134

  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3
  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
So. 14 Tage seit Montag rum. Wie erwartet keine Reaktion vom Händler. Auch auf Rückfrage von Montag, welche Lösung nun seitens des Autohaus angestrebt wird, keine Rückantwort. Ich hatte angeboten Rabatt oder Stellung eines Mietwagens (oder halt Vertragsauflösung). Ist schon traurig, was die sich da gegenüber dem Kunden leisten.
Vanster polar weiß, Dach schwarz, Automatik 180 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Scheiben extra dunkel getönt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 16 Sep 2020 08:31 #135

  • Jojo.P
  • Jojo.Ps Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 195

So. 14 Tage seit Montag rum. Wie erwartet keine Reaktion vom Händler. Auch auf Rückfrage von Montag, welche Lösung nun seitens des Autohaus angestrebt wird, keine Rückantwort. Ich hatte angeboten Rabatt oder Stellung eines Mietwagens (oder halt Vertragsauflösung). Ist schon traurig, was die sich da gegenüber dem Kunden leisten.


Ich empfehle dies hier nachzulesen und das abzuarbeiten.
Lieferfristen Corona Adac
jumper kastenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: CWombatS, 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 24 Sep 2020 11:47 #136

  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3
  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
So langsam tut sich etwas bei mir. Auto ist laut Händler bei Pössl fertig und nun wartet man auf die Papiere und die Überführung. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.... :)
Vanster polar weiß, Dach schwarz, Automatik 180 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Scheiben extra dunkel getönt.
Folgende Benutzer bedankten sich: CWombatS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 25 Sep 2020 07:29 #137

  • CWombatS
  • CWombatSs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 11
....wir drücken Dir die Daumen, daß es flott geht. Wir haben noch keine Info bekommen. Wann hast du denn bestellt? Auch Oktober 19? VG
Folgende Benutzer bedankten sich: 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 25 Sep 2020 07:58 #138

  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3
  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
Ja mitte Oktober 2019 bestellt.
Vanster polar weiß, Dach schwarz, Automatik 180 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Scheiben extra dunkel getönt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 25 Sep 2020 18:47 #139

  • Jojo.P
  • Jojo.Ps Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 306
  • Dank erhalten: 195

So langsam tut sich etwas bei mir. Auto ist laut Händler bei Pössl fertig und nun wartet man auf die Papiere und die Überführung. Vielleicht wird ja doch noch alles gut.... :)


Hui. Ich habe auch Anfang Okt. 2019 bestellt. Dann will ich auch mal freudig in die Zukunft schauen. B)
Ich drück die Daumen und Danke für die Info. :)
jumper kastenwagen
Folgende Benutzer bedankten sich: CWombatS, 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Produktions- / Liefertermine Vanster 29 Sep 2020 10:35 #140

  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3
  • 79b2d644aef3be275ed3adb07c3fcbd3s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 83
  • Dank erhalten: 51
Wenn alles glatt läuft, dann bekomme ich morgen die Papiere, Donnerstag dann Zulassung, Freitag Abholung bei München und Samstag Urlaub nach Ligurien. :woohoo:
Vanster polar weiß, Dach schwarz, Automatik 180 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Scheiben extra dunkel getönt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jojo.P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: