Skip to main content

Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Sep 2024 13:16 #401

• Stemmi
  • Stemmis Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 54
Moinsen,

seit heute :) :

Gruß,
Christian
Campster 145 - Perla Nera / Perla Nera

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 09 Sep 2024 21:39 #402

• CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 175
Haben wir auch seit ein paar Wochen. Ich habe sie hinter die Heckscheibe auf den Rahmen der Heckklappe kleben lassen. Sollte aufgeklebt werden, muss aber nicht sichtbar sein. Finde das so nicht so schön.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Sep 2024 08:31 #403

• RBPunscher
  • RBPunschers Avatar
  • Junior Boarder
  • Dank erhalten: 18
Umbau Elektro-Küche, bei Sand muss ich Teller an den Zweibein Halterungen anbringen aber ansonsten echt Top. Batterie hat ein Update auf 305AH erhalten mehr passt einfach nicht in das Fach.

2019 Campster 150PS|Radio ohne DABuNAV|abnehmbare AHK|
Erledigt: 230V Wechselrichter, 2x USB 12V, Fussboden, Gaswarner, Musikbox, Kisten unter Bett, Aufbewahrung über Küche, Reserve Rad, 305AH Batterie,
Geplant: Solar, Einlegeböden Schränke, Kiste unter Sitzbank, Umbau Gas auf Strom Küchenblock

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Sauter, Stemmi

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 11 Sep 2024 12:23 #404

• CaraCampster
  • CaraCampsters Avatar Autor
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 175
Sieht super aus, auch wenn ich immernoch nicht verstehe warum man von Gas auf Strom umstellen sollte.
Ist aber ja auch egal, muss jeder selber wissen.
Pössl Campster 177PS EAT8 MJ 2021
Perla Nera schwarz Metallic
Webasto Air Top 2000, Kühlbox, Lederlenkrad, Grip-Control, Xenon,
AHK, Getönte Scheiben, Sicherheitspaket 3, RFK, HUD, Citroen Connect Nav DAB,
Tent-Rail beidseitig, Teilfolierung Lagoon blue, Jackery Explorer 1000...

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 17 Sep 2024 23:41 #405

• Campstera
  • Campsteras Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 790
Habe 2 "Universal-Mülleimer" vom Kaffeehändler mit der Bohne besorgt und umgebaut. Sale je 6 €.
Meine Kombi hängt via Plastik-Klickverschluss an der Kopfstütze - in Griffnähe des Küchenblocks.
Oben hat das Original eine runde Raffung mit einem plastikverstärkten Rand ´drumherum. Nach unten läuft der schwarze Beutel wie ein Kuvert als "V" aus. Das Material ist verschweißt und soll wasserdicht sein.
Da ich für den Müll eine Kosmetikeimertüte nutze, die nicht sichtbar sein soll, habe ich beim 2. "Mülleimer" die komplette Raffung herausgeschnitten und diesen in den anderen gesteckt. So kann ich die Plastiktüte über den innenliegenden "Mülleimer" stülpen. Im Zwischenraum könnte man alles bei Bedarf noch stabilisieren. Für sperrigen Müll habe ich vorne einen echten Mülleimer. Ich mag, dass man alles schnell mit einem Handgriff verschwinden lassen kann.

Campstera ;)
Campster stahlgrau 2020,
ehem. CB 750 Fahrerin + Schrauberlehrling, ehem. T3 vom Schrott gerettet und reanimiert

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 18 Sep 2024 07:20 #406

• KAJAKSTER!
  • KAJAKSTER!s Avatar
  • Platinum Boarder
  • Vor dem Campster 20 Jahre lang Burow
  • Dank erhalten: 1139
Ein Bild davon wäre schön...
1991 Fiat 238E
1991-1997 Toyota Hiace
1997-2003 Knaus SportiVan (Fiat Scudo)
2003-2017 Burow Alibi (Peugeot Expert)
Seit 2018 Campster
1,6l Blue HDI S&S 115PS = 85kW
7,2l/100km (>40.000km)

Was hast du heute gutes für dein Campster/Vanster gemacht? 18 Sep 2024 08:15 #407

• Campstera
  • Campsteras Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 790
:( Kann ich leider nicht dienen.
Schaut im Endeffekt wie das Original auf der Bohnenseite aus.

Campstera ;)
Campster stahlgrau 2020,
ehem. CB 750 Fahrerin + Schrauberlehrling, ehem. T3 vom Schrott gerettet und reanimiert

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Klicke auf das obere Bild für das Angebot. Klicke HIER um die Erfahrungsberichte zu den GROMOBIL Matratzen im Forum zu lesen.

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: