Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Elektro Vanster 23 Jul 2022 11:17 #371

  • Sushi
  • Sushis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 60
  • Dank erhalten: 64
Aber warum bietet Crosscamp zur Zeit nicht mal den Toyota-Konfigurator an? Im Moment gibt es quasi keine Möglichkeit den Camper als Diesel zu bestellen.
Campster polar weiß, Automatik 122 PS, Sicherheitspaket 5, 17'' Alu mit Winterrreifen, Sitzheizung vorne, Modell 2020, Geliefert im Januar 2021.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Sushi.

Elektro Vanster 25 Aug 2022 11:05 #372

  • 198a26ca35718b932e8227709b6f174e
  • 198a26ca35718b932e8227709b6f174es Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 18
So, jetzt habe ich auch einen Tisch bei unserem E-Vanster eingebaut. Ich wollte keine Löcher in die Verkleidung bohren und der Agutitisch war mir zu teuer. Deshalb habe ich eine Trägerplatte in den Sitzschienen befestigt und darauf einen abnehmbaren Fuß. Die Tischplatte ist asymmetrisch und kann nach Bedarf gedreht werden. Bei der ersten "Brotzeit" hat er sich prima bewährt :-)

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: KAJAKSTER!, BaLa, Fridtjof

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektro Vanster 25 Aug 2022 16:30 #373

  • ZugVan
  • ZugVans Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 12
nun stellt Crosscamp das Schwestermodell in D'dorf vor:

de.motor1.com/news/606338/opel-zafira-elife-crosscamp-hymer/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektro Vanster 25 Sep 2022 08:34 #374

  • caipitonio
  • caipitonios Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 3
Gibt's auch eine App für die üblichen komfortdienste wie ladungsüberwachung oder heizung?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektro Vanster 28 Sep 2022 15:27 #375

  • bitboxer
  • bitboxers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 116
Ja, aber erwarte jetzt nicht eine super saubere App wie bei Tesla...die Citroen app is schon etwas...hakelig :D .
e-Vanster, bestellt Dezember '21 aus dem Vorlauf, geplant für April 22, geliefert Juli '22.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektro Vanster 28 Sep 2022 16:52 #376

  • Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 447
Ja bitboxer, Du lebst ja auch noch.;)

Von Dir habe ich mir doch mehr Beiträge erhofft wie sich so der E-Vanster bei Wochenendausflügen, Urlaub etc. schlägt. Leider kam da...gar nix. Schade, aber wird seine Gründe haben. :)

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektro Vanster 28 Sep 2022 16:55 #377

  • bitboxer
  • bitboxers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 67
  • Dank erhalten: 116
Genau dieser gehässige Ton von dir hier stößt mir negativ auf. Mein Auto ist perfekt, wir haben schon einige Wochenendausflüge gemacht. Ich bin lieber beim e-Vanster-Forum unterwegs, wo wir unter uns Erfahrungen austauschen ohne diese Frotzeleien hier.
e-Vanster, bestellt Dezember '21 aus dem Vorlauf, geplant für April 22, geliefert Juli '22.
Folgende Benutzer bedankten sich: Brausetablette

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektro Vanster 28 Sep 2022 17:06 #378

  • Brausetablette
  • Brausetablettes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 349
  • Dank erhalten: 447
So herrlich wie Du dich immer gleich anstacheln lässt. Steh doch einfach drüber wenn es Dich so sehr stört. B)

Aber freut mich für Dich wenn alles passt, dass ist ja die Hauptsache. Ich dachte halt von Dir kommt mehr, da Du am Anfang zu verstehen gegeben hast, so einem wie mir zu zeigen, dass auch E als Camping-Fahrzeug geht.

Trau mich gar nicht zu fragen wo dieses e-Vanster-Forum sein soll. Hier im poesslforum.de sicher nicht. Außer man hat mir das ausgeblendet. :lol:

LG Stefan
Campster Cult '20 | 177PS | Automatik | AHK abnehmbar | Sicherheitspaket 5 | Drive Assist Paket | Licht Paket | 160Ah LiFePO4 | Standheizung | Kühlbox | Top Rail |
Der kleine Nils Instagram #nils_der_campster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Brausetablette.

Elektro Vanster 28 Sep 2022 17:32 #379

  • Saali
  • Saalis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1940
  • Dank erhalten: 1566
Finde dich einfach damit ab, das wir fossilen (zähle mich auch dazu) , ein totes Pferd reiten, was noch nicht umgefallen ist.
In der Zukunft werden sich alle Fragen, warum trotz Klimawandel Autos mit 100 KWh/ 100 km unterwegs waren.
Antwort:
Egoismus und Ignoranz
Poessl 2Win R 2015
Folgende Benutzer bedankten sich: EinCampster, Deepgear

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Elektro Vanster 28 Sep 2022 17:36 #380

  • 198a26ca35718b932e8227709b6f174e
  • 198a26ca35718b932e8227709b6f174es Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 22
  • Dank erhalten: 18
Schreibt doch bitte mal was Produktives.
Folgende Benutzer bedankten sich: R.A., ZugVan, Dorschten, Matzepaul3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mmocean7

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: