Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 06 Sep 2016 13:01 #11

  • Bulllrich
  • Bulllrichs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 5
Hallo Henri , ich habe seid der Auslieferung keine Kontakt mehr zu diesem Händler. Bei fragen wende ich mit jetzt an Dümo in Emmerich oder an Büsgen in Wupperthal.
Clever Celebration April 2016

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bulllrich.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 06 Sep 2016 13:07 #12

  • John
  • Johns Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 146
Im Vorfeld war ich auch schon einmal beim Händler in Dechsendorf, um mir den Drive 600 anzuschauen, da er der nächste Clever-Händler zu meinem Wohnort ist.

Irgendwie hatte ich dort das Gefühl von einem Kiesplatzhändler nur mit Pflaster.
Zusätzlich hat mich auch die Enge auf dem Platz und das Zelt als "Werkstatt" ein wenig abgeschreckt.

Auf dem CaravanSalon habe ich jetzt beim Dülmener Händler bestellt, wobei mir auch Schwelm recht gewesen wäre.
Ob 200 km nach Sulzemoos oder 500 km nach Dülmen ist dann (für mich) auch schon zweitrangig.
19.04.2017 bis 23.07.2021: "Nero" Clever Celebration in fröhlichem schwarz mit ORC All-Terrain-Paket
ab 28.01.2022: Pössl Summit 640 Prime in Eisengrau
poesslforum.de/forum/mein-poessl/20698-v...fel-summit-640-prime

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 06 Sep 2016 13:28 #13

  • KastenFAN
  • KastenFANs Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 714
  • Dank erhalten: 796
Was mich wundert ist, dass die Hersteller/Ausbauer (Laika, Knaus. Clever, Pössl etc.) da kein Auge auf Ihre Repräsentanten werfen und nicht einen Mindeststandard fordern.
Profitoptimierung über Alles, das ist wohl leider das Gebot der heutigen Zeit.
Es müssten sich viel mehr Leute weigern dort hinzugehen, aber die Bequemlichkeit siegt wohl meistens.
poesslforum.de/forum/mein-poessl/3633-ka...ns-clever-roomer-600
Clever Roomer 600, Truma D6E, Al-Car Navi+RFK, Leder, Markise, Klimaautomatic, 16'' Alus, HEO-Safe, AHK, 300 Wp Solar, 190 Ah., SOG, WR 1,5 kW

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieselverbrauch incl. WW/Hzg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von KastenFAN.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 06 Sep 2016 13:33 #14

  • camper59
  • camper59s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 592
Clever ist ein bayerisches Unternehmen und dennoch scheint es keinen vernünftigen Händler in Bayern zu geben!
Ich bin 700 km bis Schwelm gefahren um meinen Celebration zu bestellen. Ich habe ihn zwar noch nicht, hoffe er kommt bald, aber bis jetzt war ich in jeder Hinsicht mit Herrn Büsgen und seinem Team sehr zufrieden.
Ich werde berichten, wenn wir ihn abholen dürfen.
LG aus dem Süden der Republik
Roland
1979 bis 1989 diverse VW-Busse
1989 bis 2012 Concorde 620 ST,
2012 bis 2016 Pössl Duett,
seit 3.11.2016: Clever Drive 600 Celebration in Golden White 2,2 HDI 150PS
poesslforum.de/forum/mein-poessl/2548-unser-celi-ist-nun-da
Folgende Benutzer bedankten sich: KastenFAN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von camper59. Grund: Tippfehler Korrektur

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 24 Jan 2017 19:27 #15

  • Sandyjoe
  • Sandyjoes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 23
Hallo Ihr,

wir haben die Tage auf der CMT bestellt...bei besagtem Händler. Wohnort nah ist für uns allerdings die Filiale von ihm in Stuttgart und wir werden dort abholen. Ihr habt mir jetzt schon ein wenig Angst gemacht ;-)
Der Verkäufer war ein Angestellter und sehr nett. Der Chef hat dann die Verkaufsverhandlungen geführt.... Bin gespannt, dauert auch noch bis Herbst bis unser Wagen kommt.
Clever Vario Kids Citroen 163 PS profondorot (bestellt Januar 2017 - LT 11/2017)
Folgende Benutzer bedankten sich: vanbob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 24 Jan 2017 21:40 #16

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4687
  • Dank erhalten: 5900
Wir haben unseren Clever in Erlangen gekauft. Alles hat problemlos geklappt in die Termine wurden eingehalten. Die beengten Platzverhältnisse dort werden sich ja bald ändern.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 24 Jan 2017 22:13 #17

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Hab den Clever auch auf der CMT beim Erlanger
Von der Filiale in Stuttgart bestellt und fand den Mitarbeiter sehr freundlich und hat alles erklärt und Juli als Auslieferung termien genannt. Bin dann mal gespannt ob das auch so klappt. So konnte ich nichts negative bis jetzt sagen.
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 24 Jan 2017 22:17 #18

  • Grauihase
  • Grauihases Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 14
Also bei mir hat mit meinem Celebration im September auch alles gut geklappt. Die Fahrzeugübernahme sowie die Rücknahme eines älteren WoMo's war ohne Probleme. Erforderlichen Nacharbeiten wurden zeitnah alle an einem Vormittag behoben. Es gab zwar keine "richtige" Werkstatt, dafür aber tolles Engagement von seiten der Chefsekretärin und dem Werkstattleiter. Ohne die erforderlichen Nacharbeiten hätte der Radträger auch zu einem Clever-Händler in meiner Nähe (Nähe Stuttgart) geschickt und angebaut werden können ...Also wie gesagt - alles ok.
Seit Anfang September 2016 einen Clever Celebration profondorot, davor 16 kurze (beim warten auf die Urlaubszeit auch lange) Jahre ein Hymer Alkovenmobil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Grauihase.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 24 Jan 2017 22:33 #19

  • Sandyjoe
  • Sandyjoes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 23
Schön, dass auch noch einige positive Berichte gefolgt sind :-)
Clever Vario Kids Citroen 163 PS profondorot (bestellt Januar 2017 - LT 11/2017)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 24 Jan 2017 23:22 #20

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
@Sandyjoe
Habt ihr von dem Händler noch eine Bestätigung nach Hause bekommen oder nur das bestell Vormular von der CMT ?
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: