Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 24 Jan 2017 23:24 #21

  • Grauihase
  • Grauihases Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 43
  • Dank erhalten: 14
Die Bestätigung kam ca. drei Wochen nach der letztjährigen CMT
Seit Anfang September 2016 einen Clever Celebration profondorot, davor 16 kurze (beim warten auf die Urlaubszeit auch lange) Jahre ein Hymer Alkovenmobil

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 25 Jan 2017 07:00 #22

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Habe jetzt vor Kurzem einen youtube Film gesehen. Thema CMT 2017. Der "Verkäufer", wer das auch immer war (auf jeden Fall aus Süd-D), hat sich ziemlich blöd angestellt. Da kommt CLever schon mal ins Bild, und dann so eine Pf..... .
Aber egal.
Also, für mich ist der Hersteller, also Clever, in der Garantieleistung. Welcher Händler hier dann von mir in Anspruch genommen wird, ist doch egal. Für Technik ist dann Citroen der garantiegebene Vertragspartner von Clever. Ich suche mir natürlich den Clever-Händler aus, der einmal geographisch passt und kompetent ist. Nett ist auch noch angenehm. Und dann landet man vermutlich in Schwelm.
Mittlerweile kenne ich Büsgen in Schwelm sehr gut. Ich würde durch ganz Deutschland fahren, um in Schwelm Kunde zu sein. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 25 Jan 2017 07:46 #23

  • Sandyjoe
  • Sandyjoes Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Dank erhalten: 23
Bisher haben wir nur das handschriftliche Bestellformular. Die richtige Auftragsbestätigung kommt in ein paar Wochen mit der Post. Er hat uns um Geduld gebeten, da wohl ziemlich viele Aufträge eingegangen sind. ;-)
Clever Vario Kids Citroen 163 PS profondorot (bestellt Januar 2017 - LT 11/2017)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 25 Jan 2017 07:51 #24

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4687
  • Dank erhalten: 5900
Keine Sorge! Wir hatten nur das handschriftliche Bestellformular. Das ist ja schließlich ein Vertrag. Alle Termine wurden wie abgesprochen eingehalten.
Unser Kasten wurde pünktlich 10 Wochen nach Bestellung geliefert.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Chilli.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 25 Jan 2017 08:18 #25

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Ok dann passt das ja .
Ist mein erster neuer Womo , Vorfreude ist groß
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 25 Jan 2017 08:33 #26

  • Ruhrpottler
  • Ruhrpottlers Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 572
  • Dank erhalten: 1005
Ich hab auch in Schwelm gekauft (zum Glück nur ne Stunde von mir weg). Super Beratung, super Übergabe. Vor kurzem war ich noch mal da, weil das Bedienpanel über der Tür halb defekt war und noch ein paar andere Kleinigkeiten gemacht werden sollten. Ich konnte warten und wenn es länger gedauert hätte, stand der Ersatzwagen bereit. Hier in Mülheim ist ja die Caravanmeile, wo sich auch reichlich Kastenhändler tummeln. Bei Dümo war ich vorher auch, aber an die Beratung in Schwelm ist keiner ran gekommen.
Hätte ich gewusst, wie abenteuerlich die Zulassung ist, hätte ich das gegen Aufpreis auch von Büsgen erledigen lassen. Aber es hat auch so geklappt, ohne Anzahlung bei Bestellung, die manche Händler ja auch gerne nehmen.
Clever Celebration 2016 - reisefahrzeug.wordpress.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 28 Jan 2017 18:02 #27

  • rotor10
  • rotor10s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294
Ich habe gerade meinen Clever in Weyhe bestellt. Das ist von meinem Wohnort zum Glück nur wenige Kilometer entfernt. Neben der Immobilie ist die Anschaffung eines WoMo sicher der zweitgrößte finanzielle Kraftakt. Da brauche ich unbedingt Vertrauen in den Händler. Da Freunde von mir auch bei WeyMo gekauft haben, war das schon mal eine gute (Vertrauens-) Basis. Die Beratungen waren Topp, so daß ich mit gutem Gewissen bestellen konnte. Etwas Anderes wäre für mich bei der Summe auch nicht in Frage gekommen. Ich hätte den Laden sofort wieder verlassen. Aufgrund der vielen positiven Erfahrungen wäre ich vermutlich auch in Schwelm gelandet (300km).
Beste Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rotor10.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 28 Jan 2017 19:19 #28

  • woupi
  • woupis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
ohne Anzahlung bei Bestellung, die manche Händler ja auch gerne nehmen.
Wir haben auch in Schwelm bestellt, er wollte aber eine Anzahlung von 10%. Er hat allerdings gesagt, dass wenn wir die nicht bezahlen können, würde er nicht drauf bestehen. Ich habe 5% bezahlt, da ich die andere Seite auch kenne und einfach davon ausgehe das alles gut läuft.

Wir waren auch vorher bei Dümo, aber haben dann doch beim Büsgen bestellt, sehr Nett, Kompetent und wir hatten als wir in Schwelm waren einfach ein sehr gutes Gefühl.
mfg
Sascha
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 05 Feb 2017 08:15 #29

  • Kawawomo
  • Kawawomos Avatar
  • Besucher
Mich haben versch. Infos davon abgehalten in Erlangen, bzw. Stuttgart (1,5 Std. entfernt) zu kaufen. Also habe ich tel. Kontakt nach Dülmen und nach Schwelm (knapp 6 Std. entfernt) aufgenommen. Der Runner 636 war mir bekannt. Die Gespräche mit beiden Händlern waren sehr gut. Letztendlich haben nach zähen Verhandlungen zwei Faktoren für Dülmen gesprochen: Der günstigere Kaufpreis und eine "Inzahlungsnahme-Garantie" für meine "Weißware" zu einem absolut fairen Preis (die ich aber hoffentlich gar nicht benötigen werde um dann lt.Vertrag noch deutlich bessere Konditionen zu erhalten). Diese vertraglich vereinbarte Zusage besteht bis zum Tag der Neufahrzeugübergabe im Juli/ August. Von einer Anzahlung war zu keinem Zeitpunkt die Rede.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Kawawomo.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 05 Feb 2017 08:23 #30

  • woupi
  • woupis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
Ja so kann's gehen, freut mich für dich, dass Du alles telefonisch so zu deiner Zufriedenheit lösen konntest. Der Händler war sicher auch keine schlechte Wahl. Wir waren ja auch da und hatten ein angenehmes Gespräch mit dem Verkäufer. Wir haben allerdings die besseren Konditionen in Schwelm bekommen. Ich hatte noch ein besseres Angebot bei einem dritten Händler, bei dem ich allerdings nicht persönlich war und von dem ich leider auch nicht viel gutes gelesen/gehört habe, darum und weil mir Herr Büsgen extrem Sympathisch ist, haben wir in Schwelm bestellt.
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: