Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 04 Mär 2017 19:21 #41

  • ewewo100
  • ewewo100s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Nach überraschender vorzeitiger Lieferung meines Celebration gestern Übergabe in Erlangen, problemlos, freundlicher Mitarbeiter auch bei der Einweisung , zusätzlich Wasser eingefüllt etc, damit wir direkt ins Probewochende starten konnten.
Clever Runner 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 04 Mär 2017 19:28 #42

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4687
  • Dank erhalten: 5900
Genau so war es bei mir auch.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 05 Mär 2017 20:09 #43

  • Camperkatze
  • Camperkatzes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 185
Ds freut mich doch sehr, denn im (hoffentlich) September holen wir unsere Runner auch dort ab,

Gab es denn auch irgendwelche "Goodies" dazu?
Viele Grüße aus Karlsruhe
Clever Runner, Sat, Markise, Diesel-Heizung
Bestellt im Januar 2017. Erhalten am 01.12.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 07 Mär 2017 14:09 #44

  • ewewo100
  • ewewo100s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Goodies: Außer Füll-Wasser nix .
Clever Runner 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 31 Mai 2017 19:31 #45

  • ewewo100
  • ewewo100s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 13
  • Dank erhalten: 0
Aktuell bin ich unzufrieden, Tempomat funktionierte nicht, ich musste bei Citroën bezahlen.Angeblich Defekteintritt wegen mangelndem Einbau des Radionavi beim Händler / wir haben auch gesehen, dass z.B. ein USB - Kabel nicht angeschlossen, war kein Citroënfehler, was aber Händlerdeits anders dargestellt wird. Bislang von keiner Seite Erstattung. Auf neue Mängelmeldung (Zuziehhilfe, kein Abschließen möglich), wurde bis heute nicht reagiert. Ich hoffe, da kommt noch was, ansonsten ggf. Hinzuzug rechtlicher Beistand .
Clever Runner 2019

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 01 Jun 2017 07:42 #46

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Kannst du nicht zu einem anderen Händler fahren bzw. mit einem solchen einen Termin machen ? Ich denke, da gibts, besonders werkstatttechnisch, schon bestimmt große Unterschiede. Das diverse Kleinigkeiten hier und ein bischen "klemmen", kann ich mir vorstellen. DIe Zuziehhilfe ist meiner Ansicht nach reine Einstellsache. Hier wird nicht ordentlich gearbeitet. Sicherlich auch wegen Zeitdruck. Und das EinbauNavi wird ja bestimmt mit dem BUS-System gekoppelt, und hat hier ein Fehler verursacht. Ist ja nicht gesagt, dass hier etwas "kaputt" ist. Auch da hilfr vielleicht eine andere Werkstatt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommel.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 04 Jun 2017 10:00 #47

  • Dablo
  • Dablos Avatar
  • Besucher
Ich musste 10% Anzahlung bringen. Dafür kam das Fahrzeug auch überpünklich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 04 Jun 2017 10:58 #48

  • kaffeeistfertig
  • kaffeeistfertigs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 194
  • Dank erhalten: 87
das hat aber sicher nichts mit der Anzahlung zu tun, das er pünktlich übergeben wurde

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 21 Jun 2017 15:33 #49

  • hagepoke
  • hagepokes Avatar
  • Besucher
Ohne zu wissen wie es in Erlangen wirklich ist( man liest ja so einiges ....) gibt es die Aussenstelle in Bempflingen. Mit guten Service und Rat / Tat / Hilfe. Im gegensatz zu anderen Händlern , wo man die Schlüssel jedes einzelnen Wagens holen muss und wegen jeder Frage wieder ins Büro rennt.....sind dort während der geschäftszeiten alle offen zur Besichtigung. Der Chef ist ein erfahener KFZ ler und kein Verkäufer der wegen jeder frage in der Werkstatt nachfragen muss. clever celebrätion und bisher nicht berreut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 21 Jun 2017 16:47 #50

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 4687
  • Dank erhalten: 5900
Ich habe in Erlangen gekauft und mein Fahrzeug ohne Anzahlung pünktlich erhalten. Komplettzahlung war erst bei Übergabe. Mir wurden sogar die Zulassungsunterlagen vorher zugeschickt. Es ist dort zwar alles etwas hektisch aber ich bin zufrieden.
Gruß Jens

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: