Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever und Roadcar Freunde. Online seit Nov. 2014

An alle, die sich die letzten Tage über t-online.de neu im Pösslforum angemeldet haben und keine Bestätigungsmail bekommen haben: Schreibt mir kurz unter: admin@poesslforum.de und ich schalte euch manuell frei. Zur Info: Seit einigen Tagen wurden Emails, welche vom Pösslforum an t-online.de Kunden gingen nicht versandt. Das kam daher, da der Mailserver vom Pösslforum auf der sogenannten "Blacklist" bei t-online stand. Mein Provider hat mitlerweile das Problem zusammen mit der Telekom behoben. Das betraf auch alle ausgehenden Emails, wie z.B. Themen-Abos.

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen?

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 27 Jun 2017 12:15 #61

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Pössl
  • Beiträge: 3952
  • Dank erhalten: 3494
Ich denke es gibt für 5 Personen keinen Kastenwagen mit dem man ohne große Einschränkungen In den Urlaub fahren kann. Erst recht nicht bei 3,5t. Wir haben auch Kinder. Als diese noch mitgekommen sind haben wir einen Wohnwagen genutzt. Das war die beste Lösung für uns. Dadurch hatten wir auch nie Gewichtsprobleme.
Ein Verkäufer sollte aber sicherlich zumindest darauf hinweisen das es für 5 Personen andere Lösungen gibt.
Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePO4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 27 Jun 2017 12:32 #62

  • floffl
  • floffls Avatar
  • Offline
  • Junior Pössl
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 16
Das ist klar, ohne große Einschränkungen 5 Personen auf den winzigen Raum, es wäre dämlich, etwas anderes zu erwarten. Campingurlaub ist wohl immer mit Einschränkungen verbunden, irgendwo muss man immer reduzieren, um die Stühle rumtanzen, sich mal schmutzig machen usw.
Das ist für mich auch kein Problem.

Sinn und Zweck eines Forums ist ja der Informationsaustausch, Fragen beantworten, Erfahrungen mitteilen. Und natürlich auch ein wenig Zeitvertreib und Schmarrn am Rande..
Für den Clever Flex 636 werde ich langsam zum Experten, für Reisen mit drei Kindern sowieso..
Clever Flex 636 Kids, fünf Sitze, Alarmanlage, Bear Lock, Kaffeekanne, manchmal Hund..
Folgende Benutzer bedankten sich: rotor10

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 18 Aug 2017 15:34 #63

  • maldamaldort
  • maldamaldorts Avatar
  • Offline
  • Neu dabei
  • Lebe immer First Class, sonst tun's Deine Erben
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 17
Hallo zusammen,
meine Erfahrungen in ER:
Wir waren die letzten 2 Monate 2x vor dem „Unterschreiben“ in Erlangen - Dechsendorf, auch 1x Samstags.
Es war natürlich sehr viel los. Einige WoMo's waren geöffnet & das „Reinschauen“ war kein Problem.
Wir ließen uns noch 2 aufsperren, sagten auch gleich, dass wir absolute „WoMo Neulinge“ sind und ein Verkäufer nahm sich Zeit für uns...
Den Clever fanden wir optisch gleich ganz toll.
Am 14.Juli 2017 waren wir zum unterschreiben dort und konnten vorher den neuen Clever Celebration 2018 in „New Baltic Orange“ besichtigen.
Die Änderungen zum 2017 Modell wurden uns erklärt.
Beim unterschreiben wurde uns der Dezember 2017 als Liefertermin in den Kaufvertrag geschrieben.
Als Wartebonus wird uns eine Fußmatte reingelegt.
Das Verkaufsgelände ist sehr groß und asphaltiert, siehe Bild.
Besichtigungen sollten bei trockenem Wetter geplant werden, sonst gibt's feuchte Füsse...
Clever Celebration Modell 2018 (Eisengrau). Bestellt im Juli 2017 in ER - Dechsendorf
Liefertermin laut Vertrag 12/17 ... Weihnachten stand er nicht unter der Tanne... wird wohl Mitte Februar '18... Hurra, wir konnten ihn am 02,03,18 abholen

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von maldamaldort. Begründung: Bild fehlt

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 18 Aug 2017 16:02 #64

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Wartebonus ist ne Fußmatte ?? :lol: :lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 18 Aug 2017 18:05 #65

  • Chilli
  • Chillis Avatar
  • Offline
  • Platinum Pössl
  • Beiträge: 3952
  • Dank erhalten: 3494
Ist doch besser als nichts. Ich habe auch dort gekauft. Pünktliche Lieferung nach 10 Wochen Wartezeit und es lagen auch Fußmatten drin.
Gruß Jens

poesslforum.de/forum/mein-poessl/2257-unser-bestes-stueck
Unser ERWIN: Clever Drive Celebration silber-metallic, SNIPE 2, Solar 2 x 130W, Heki Dachdurchführung, Kenwood DDX5016DAB, Rückfahrkamera, HeoSafe, Zusatzluftfederung, Motorradbühne ausziehbar, 2x120Ah LiFePO4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 18 Aug 2017 19:18 #66

  • Nils
  • Nilss Avatar
  • Offline
  • Junior Pössl
  • Beiträge: 79
  • Dank erhalten: 38
Bei den momentanen Lieferzeiten werden es wohl ein paar Fußmatten mehr werden :-)
Laufen die Dinge nicht wie du denkst, denke anders !!!
Clever For 2
Fiat Multijet 150 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 18 Aug 2017 19:24 #67

  • Floppy1960
  • Floppy1960s Avatar
  • Offline
  • Junior Pössl
  • Beiträge: 30
  • Dank erhalten: 14
Ich werde meinen Händler einmal fragen, wie viele Matten wir bei der Übergabe bekommen. Wahrscheinlich sind wir dann überladen.... :)
Clever Celebration, Heavy-Fahrwerk, eisengraumetallic, Bj. 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 29 Aug 2017 12:10 #68

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Premium Pössl
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 170
Zum Händler kommt mal ein Fazit von mir...
Bestellt auf der CMT im Januar beim Verkäufer
aus der Niederlassungen in Stuttgart...
Ok war Zufall hab den erst besten Verkäufer
angesprochen und das war halt der..
Aber er hat mir alles erklärt und war zufrieden
mit der Bestellung. Der Liefertermin sollte Juli
werden. Daraus ist jetzt Ende August geworden aber
trotzdem noch vor dem Urlaub , also noch alles gut.
Das anmelden hat auch gleich geklappt, der Händler
hätte alle Blätter zum anmelden vorbereitet .
Hab sie am Samstag abgeholt ging schneller als
mit der Post und ich hätte noch etwa Zeitdruck wegen
dem Urlaub.
Übergabe am folgenden Montag war dann auch wieder super. Der Händler am Wagen alles wichtig
erklärt vom der Satanlagr bis zum Wasserhahn ..
Trotz Stress er hat Vorbereitung wegen Düsseldorf
getroffen. Nach zwei Stunden sind wir dann vom Hof . Und bis jetzt außer paar Kleinigkeiten alles bestens.
Ich würde bei dem Händler jederzeit wieder kaufen.
Auch kommt das Auto wenn was ist oder vielleicht
noch was einbaut werden muss da hin...
P.s Füssmatte war auch dabei mit Clever zeichen
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017
Folgende Benutzer bedankten sich: BaticJumper

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Floh329.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 17 Mai 2019 10:58 #69

  • JayAr66
  • JayAr66s Avatar
  • Offline
  • Neu dabei
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,
Ich kann eueren Eindruck überhaupt nicht teilen.
Wir haben unseren Clever 636 im Juni 2018 dort gekauft. Eine Verkaufshalle und Werkstatt waren eben fertig gestellt. Auch die Zusatzteile wurden
Ordentlich verbaut. Wir wurden toll betreut ...
bis heute alles super ...
Gruß Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Servicewüste Erlangen? Erfahrungen? 17 Mai 2019 12:59 #70

  • Lagerfeld
  • Lagerfelds Avatar
  • Offline
  • Junior Pössl
  • Beiträge: 24
  • Dank erhalten: 9

Nils schrieb: Bei den momentanen Lieferzeiten werden es wohl ein paar Fußmatten mehr werden :-)

In dieser Situation würde ich gleich einen ganzen Teppich für d. ganzen Aufbau nehmen . . .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden