Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Vans 2018 11 Jul 2017 22:14 #11

  • Mia
  • Mias Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 75
  • Dank erhalten: 63
Das ist doch dann nur noch ein Transport Fahrzeug. Zuladung kanns da ja keine mehr geben.
Clever Runner, AHK, 200 Watt Solar, Thule Markise, Spannungswandler 1500 Watt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 12 Jul 2017 06:46 #12

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Guten Morgen! Klingt gar nicht übel. Aber was meint der Berichterstatter mit "der Celebration bekommt Klappen in weiss"? Sind damit die Schränke oberhalb des Schlafzimmers auf beiden Seiten gemeint? Soweit ich informiert bin, ist das beim 2017er Modell schon der Fall? Herzlichen Dank für die gelegentliche Info!
Grüsse Chispa
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 12 Jul 2017 11:13 #13

  • regina
  • reginas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Clever roomer Fiat Duc. 3 l Comfort-Matic-Getriebe
  • Beiträge: 220
  • Dank erhalten: 116
Moin, soweit mir bekannt meint der Schreiber die Klappen der Oberschränke. Unserer hat standardmässig genau gleichfarbene wie der Möbelbau, wir wollten lieber hochglanz Klappen, musste also extra bestellt werden. Daher verstehe ich es so, dass die weißen Klappen standard werden.
Gruss Regina

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 12 Jul 2017 12:21 #14

  • Reisestahl
  • Reisestahls Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • alles wird gut!
  • Beiträge: 93
  • Dank erhalten: 115
Hallo
Ich glaube der Celebration 2017 hat die Klappen in Beige!
Und da ist es Serie.
Der 2018 Celebration hat sie dann eben in WEISS!

Viele Grüße
Norbert
Clever Runner 5/2019 in Siber mit Heavy, Solar,Leder grau,Dieselheizung,ORC 18Zoll ,Schwenkbad,
2x 150 Ah LiFePo4 von Liontron
Folgende Benutzer bedankten sich: Spartan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 12 Jul 2017 13:16 #15

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Schön das Clever mehre Modelle im Programm
anbietet und auch bei der Ausstattung immer
mal was ändert .....Jetzt fehlen nur noch die
Fahrzeug wo auch tatsächlich auf der Straße
fahren....
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017
Folgende Benutzer bedankten sich: landy, alischnattchen, Spartan, anton636

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 12 Jul 2017 13:52 #16

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Hallo Regina. Vielen Dank für deine Nachricht. Ich musste die Oberschränke nämlich nicht extra anders bestellen. Die hinteren waren standardmässig crèmefarben. Naja... ich lass mich mal überraschen, was kommt :-)
Grüsse Chispa
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 12 Jul 2017 13:54 #17

  • Chispa
  • Chispas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 81
Hallo Norbert. Genau die Schrankblenden in crèmefarbe habe ich auch angeschaut. Naja.... sind sie dann halt eben weiss..... mal schauen, was es bis 2018 sonst noch für Features gibt :-). War eben der Meinung, die seien beim 2017er Modell schon Serie, aber da scheine ich mich getäuscht zu haben. Macht ja nix. Wenn ich Glück habe, dann gibt es die tolle ähm..... 'Unterwaschbeckenkontrollöffnung', die hier viele so prima verbaut haben vielleicht bis dahin schon :-)
Vielen Dank für deine Nachricht
Grüsse Chispa
[Celebration 2018 l 163PS l Maxi-Fahrwerk 16" l Solar 210W l Wechselrichter LiMoPower 1500W-NVS]
[Bis 2018 Toyota HIACE mit langem Radstand l Selbstausbau]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 14 Jul 2017 14:06 #18

  • Jet24
  • Jet24s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 172
  • Dank erhalten: 67
Nette Ideen
Clever Celebration

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jet24.

Clever Vans 2018 25 Jul 2017 20:35 #19

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 337
  • Dank erhalten: 592
Da ich demnächst höchstwahrscheinlich einen Celebration bestellen möchte, habe ich bei zwei Händlern nachgefragt, welches die Unterschiede im neuen Modelljahr sind. Heraus kamen mattweiße Klappen und der nicht mehr serienmäßig lackierte Stoßfänger (jetzt 300€) vorne. Die Klappen stelle ich mir attraktiv vor, ein Bild habe ich noch nirgends gefunden. Vom doppelten Boden im Heck hat keiner was erzählt...
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 25 Jul 2017 22:02 #20

  • vanbob
  • vanbobs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 73
Das mit dem doppelten Boden in der Heckgarage war zuletzt auch auf der Homepage von promobil zu lesen. Musst du mal gucken, ist aber direkt auf der Startseite zu finden. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich es hier verlinken darf - sonst würde ich das tun. ;-)

Ich gehe aber mal davon aus, dass auch hier die Recherche-Arbeit von promobil stimmt!

Edith ruft gerade: da die Foren-Regeln nichts anderes dazu sagen, sollte der Link zum Kurzartikel von promobil gestattet sein.
Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018
Folgende Benutzer bedankten sich: KiteBulli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von vanbob.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: