Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Vans 2018 22 Aug 2017 12:59 #41

  • Frini
  • Frinis Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 26
Danke für den Katalog. Wir wollten uns auf der Messe eigentlich nur mit dem Roadstar Revolution die Zeit vertreiben, jetzt scheint der Clever family 600 genau das richtige Modell für uns zu sein. Allein schon wegen der Einzelsitze hinten.
Ich hoffe, dass dieses Modell auf dem Caravan Salon ausgestellt ist.
Roadstar 600L Revolution auf Citroen 160 PS weiß/vipergreen
Wohnie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Frini.

Clever Vans 2018 22 Aug 2017 13:04 #42

  • jeha
  • jehas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 77
  • Dank erhalten: 22
Bei einigen Modellen nur noch 10mm Isolation statt 20mm?!:unsure:
Clever Tour 540

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 22 Aug 2017 13:42 #43

  • kiwi05
  • kiwi05s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1644
  • Dank erhalten: 4089
Celebration 2018 nur 10mm Isolation aber in der Heckgarage weniger Platz wg. zusätzlichem Boden zur Beheizung des Frischwassertanks für bessere Wintertauglichkeit......muss man das verstehen?
Gruß Peter,
Clever Celebration Modelljahr 2018, Citroen Jumper 2.0L, 163PS, Euro6B
Mein Kasten:
poesslforum.de/forum/mein-poessl/10779-u...mper?start=40#299350

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 22 Aug 2017 13:50 #44

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Verstehe ich auch nicht wirklich.
Und der Doppelboden im Keller ist mir schleierhaft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 22 Aug 2017 17:25 #45

  • reinhaun
  • reinhauns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 26
Was ich nicht finden konnte, ist ein klares Statement zum Standardpolster. Welche Farbe hat das? Oder hab ich was übersehen? Im 2017er Katalog war noch beige-anthrazit als Standard aufgeführt aber das ist nicht mehr zu sehen ?
Vario Kids Celebration MJ 2018 bestellt im Juni 2017. Liefertermin Feb/Mar 2018. Abgeholt Ende April 2018 - Schnierle Einzelsitz - Zölzer Träger& Surfline Box Jumbo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 22 Aug 2017 21:43 #46

  • rotor10
  • rotor10s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 318
  • Dank erhalten: 294

Leider ist das Ladegerät das alte CBE 516, welches nicht die AGMs schafft. Das habe ich aber schon reklamiert. Ich will hier, wie in dem 2018er Modell, das neue LAdegerät für die AGMs, mindestens das CBE516/3 . Mal sehen, was passiert.


Aus welchem Grund (außer gegen Bezahlung) sollte dir dein Händler das Ladegerät tauschen? Für schlüssige Argumente bin ich zu haben.
Viele Grüße,
Michael
Clever Flex 636 mit zwei Taschenlampen, Topfuntersetzer aus Kork und einer Fußmatte.
Folgende Benutzer bedankten sich: hycar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 23 Aug 2017 07:30 #47

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Hallo Michael,
es ist nachweisbar, dass das verbaute, "alte" Ladegerät nicht geeigenet ist, um die beiden AGM-Aufbaubatterien korrekt vollladen zu können. Eigentlich deshalb. Batterien AGM - - Ladegerät AGM. Alles andere ist ein Behelf und so nicht korrekt. Wenn mein Motor nicht in der Lage wäre, das Fahrzeug auf die angegebene Höchstgeschwindigkeit zu bringen (auch wenn das jetzt nicht wichtig ist), so würde ich auch das reklamieren. Oder wenn der angegebene Ø-Verbrauch nicht zu machen wäre, würde ich dies ebenfalls reklamieren. Technisch muss alles so funktionieren, wie angegeben. Aber ich hatte ja geschrieben, ..... "mal sehen, was passiert".
Ich will ein funktionierendes Produkt, und andere wollen keine schlechte Presse. Von daher schaun wir mal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 23 Aug 2017 20:34 #48

  • SilverJumper
  • SilverJumpers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 21
@Tommel: Auf welcher Einstellung befindet sich dein nicht AGM-konformes Ladegerät? Meins wurde auf GEL-Stellung geliefert.

Schönen Gruß
Jürgen
Clever Celebration 600 , silbergrau, Citroen 163 PS; Extras: schwarze Polster, 2 Lampen und je eine 12V und 230V Steckdose hinten rechts über dem Bett, AHK, RFK mit sep. Monitor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 23 Aug 2017 21:05 #49

  • woupi
  • woupis Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1068
  • Dank erhalten: 729
@Tommel
Was wurde den an der Tür geändert?
mfg

ex. Clever Celebration 7.17 Heavy 16", Silber

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 23 Aug 2017 21:13 #50

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 594
Die bisher schlechteste Nachricht ist für mich der kleinere Kühlschrank im Celebration (und auch anderen Modellen): Soll er nur noch 75+6 ltr. fassen statt 95+12 ltr. Da auf der Vitrifrigo-Homepage nur ein 75+10-Modell zu finden ist (C75L), und die Breite auch noch um 15mm geringer ist als beim C95L, hoffe ich noch, dass der Prospekt unvollkommen ist (hat ja doch ein paar offensichtliche Fehler wie beige statt weiße Klappen und so). Wie seht Ihr das? Hat man echt die Möbel angepasst, um einen kleineren Kühlschrank einbauen zu können? Auf den Bildern des Prospekts sieht die Höhe noch so aus wie füher, der kleinere müsste um sichtbare 17cm niedriger sein.
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: