Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Vans 2018 28 Aug 2017 06:12 #81

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 594
I'm gedruckten Prospekt ist orange drinnen, also durchaus lieferbar. 1000 euro für die Serienmodelle.
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten
Folgende Benutzer bedankten sich: crusinlobster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 28 Aug 2017 10:27 #82

  • Klacker31
  • Klacker31s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 52
Hallo Zusammen, weiß Jemand ob der Runner 636 Modelljahr 2018 eventuell auch mit Schwenkbad, wie das Sondermodell Celebration Modell 2018, bestellt werden kann ? Wir haben einen Runner 636 bestellt welcher im November gebaut bzw geliefert werden soll. Das Schwenkbad hatten wir in einem Pössl Summit 640 gesehen und würden das wirklich noch super gerne dazu bestellen, insofern das noch möglich ist. Vielleicht kann einer von Euch die Frage beantworten, ansonsten werde ich versuchen noch auf die Messe zu fahren um das mit Clever zu klären. Mein Ansprechpartner konnte das leider nicht beantworten, bzw. Ist gerade im Messe-Stress.
Summit 640, Citroen Jumper 120kW, 06/18, Eisengrau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 28 Aug 2017 13:15 #83

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 594
Meine Antwort ist natürlich nicht definitiv::
Mein Händler sagte, dass das Schwenkbad breiter sei als das Serienbad beim Celebration. Daher wird die Sitzgruppe kleiner (so klein wie beim Runner).
Da beim Runner Bad und Sitzgruppe kleiner sind als beim Celebration, schließt sich das Schwenkbad nach MEINER Meinung aus.
In der Preisliste steht es nicht - also geht es auch nicht. Ich denke, den Weg zur Messe kannst Du Dir sparen, wenn es nur um die Information des Schwenkbads geht.
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten
Folgende Benutzer bedankten sich: Klacker31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 28 Aug 2017 14:47 #84

  • Klacker31
  • Klacker31s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 52
Danke für die Info. Klingt logisch und wird wohl auch so sein. Schade. Das wäre das I-Tüpfelchen gewesen !
Summit 640, Citroen Jumper 120kW, 06/18, Eisengrau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 28 Aug 2017 16:05 #85

  • willi-heinrich
  • willi-heinrichs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 575
  • Dank erhalten: 361
Kriegt ihr ihn wirklich im November ?
Unserer sollte auch im Oktober kommen, und jetzt sind wir bei Januar ´18...:(
Und Schwenkbad gibt es für den Runner nicht, hat uns der Händler letztens bestätigt.

Gruß, Mike
Westfalia Columbus 640 Bj2017 mit Solar, AHK und Ledersitzen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 28 Aug 2017 16:37 #86

  • KlausD
  • KlausDs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 52
Wir hatten unseren Runner im Februar bestellt erst sollte er im Nov. kommen, jetzt ist er für Febr. 18 gelistet.
Schwenkbad soll es laut Händler (letzte Woche) nicht mehr geben
Clever Runner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 28 Aug 2017 16:50 #87

  • Klacker31
  • Klacker31s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 135
  • Dank erhalten: 52
Ich kann nur sagen, das unsere Auftragsbestätigung November aussagt und mir bisher nichts anderes mitgeteilt wurde. Ich weiß auch nicht ob oder ab wann ein verbindlicher Liefertermin genannt wird. ( Für uns wäre November oder Januar egal )

Werden die noch nicht ausgelieferten/gebauten Clever Modelle ( Bestellungen des Modelljahres 2017 ) vom Design und der Technik als Modell 2018 ausgeliefert ? Hätte ja Vorteile in Bezug auf Ladegerät, Türverriegelung Bad, CPL Möbeldekor, ausziehbarer Kleiderschrank, etc. ?

Wurde das auf der Messe oder vielleicht hier im Forum bereits beantwortet ?
Summit 640, Citroen Jumper 120kW, 06/18, Eisengrau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 28 Aug 2017 18:23 #88

  • VarioPol
  • VarioPols Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • ... eher Premium Clever :P
  • Beiträge: 302
  • Dank erhalten: 235

Kriegt ihr ihn wirklich im November ?
Unserer sollte auch im Oktober kommen, und jetzt sind wir bei Januar ´18...:(
Und Schwenkbad gibt es für den Runner nicht, hat uns der Händler letztens bestätigt.

Gruß, Mike


Meiner sollte in Juli kommen, kommt in Oktober - da sieht man, wie das System läuft.
und auf der messe erzählen sie den Interessenten, dass bei Bestellung jetzt, das Auto Juni/Juli kommt - wie soll das gehen?!? - unfair.
Clever Vario Kids 2017/18 Euro6 Jumper 2.0 163PS Maxi, AHK, TrumaD6, Pilotensitzbank, Thule RoofRack, Omnistor 6200, MPP 350 Vortonic + 200W von Wattstunde, Sawikos Fehlkonstruktion Futuro, CAS201D, I-net Box, MaxxFan Deluxe, BlueBattery D1 200A, Lifepo4 Robur 180Ah, 2000w Wechselrichter...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 28 Aug 2017 18:37 #89

  • KlausD
  • KlausDs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 66
  • Dank erhalten: 52


Werden die noch nicht ausgelieferten/gebauten Clever Modelle ( Bestellungen des Modelljahres 2017 ) vom Design und der Technik als Modell 2018 ausgeliefert ? Hätte ja Vorteile in Bezug auf Ladegerät, Türverriegelung Bad, CPL Möbeldekor, ausziehbarer Kleiderschrank, etc. ?


Uns wurde gesagt das es ein 2018er Model wird mit all den Neuerungen.
Clever Runner
Folgende Benutzer bedankten sich: Klacker31

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 29 Aug 2017 19:45 #90

  • axel500
  • axel500s Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 338
  • Dank erhalten: 594
Ich stelle mal ein paar Fotos des Prospekts ein, in manchen Dingen unterscheidet sich die Messe-Papier-Version vom pdf.
Dabei sind die Listen von Celebration, Runner, Tour und Kids
Clever Celebration 2,0 163, 2018 eisengrau, 16" light, bestellt am 30.07.17, Termin März April 2018, zugelassen am 25.04.18 Mein Kasten

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: VarioPol, CleverVan, CleverVarioKids2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von axel500.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: