Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Clever Vans 2018 18 Aug 2017 17:05 #31

  • maldamaldort
  • maldamaldorts Avatar
  • Besucher
Anbei einige Bilder vom neuen Celebration 2018 gesehen bei Wohnmobile Erlangen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 21 Aug 2017 16:29 #32

  • reinhaun
  • reinhauns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 26
Vario Kids Celebration MJ 2018 bestellt im Juni 2017. Liefertermin Feb/Mar 2018. Abgeholt Ende April 2018 - Schnierle Einzelsitz - Zölzer Träger& Surfline Box Jumbo
Folgende Benutzer bedankten sich: f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4ed, Ratinger, Brinko, jensman69, Fredd01, Floppy1960, SilverJumper, blackrubbercow, uschu, vanbob, Ans, anton636, Krölle, Chispa, chwicki, maldamaldort, philipvomstern, Skater

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 21 Aug 2017 17:06 #33

  • vanbob
  • vanbobs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 161
  • Dank erhalten: 73
Wow, man hat wohl das Marketing neu für sich entdeckt. Layout und Gestaltung wurden ja um 10 Jahre nach vorne gebracht! Echt recht schön anzusehen.
Sunlight Cliff 540 Modelljahr 2018

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 21 Aug 2017 17:14 #34

  • reinhaun
  • reinhauns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 31
  • Dank erhalten: 26
wobei hinten noch schön die Platzhalter für die Texte an den Bildern sind ;-)
naja, irgendwie auch ganz sympathisch ein bissel chaotisch...
Solange sie besser bauen und liefern als Prospekte und Websites bauen ist alles gut
Vario Kids Celebration MJ 2018 bestellt im Juni 2017. Liefertermin Feb/Mar 2018. Abgeholt Ende April 2018 - Schnierle Einzelsitz - Zölzer Träger& Surfline Box Jumbo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 21 Aug 2017 19:22 #35

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Ich sagte ja : hier wird mitgelesen seitens der Herstellers und Händler.
Und das ist gut so. Für alle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommel.

Clever Vans 2018 21 Aug 2017 20:48 #36

  • crusinlobster
  • crusinlobsters Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 458
  • Dank erhalten: 356
Jetzt ist die Truma C6 nicht mehr Serie im flex? Brauche ich die oder reicht die 4?

Vg
2020 - Hobby Optimus Prime
12018 - 2020 MegaMobil 640 Revolution
Peugeot Boxer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 21 Aug 2017 22:04 #37

  • Floh329
  • Floh329s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 512
  • Dank erhalten: 325
Schöner neuer Katalog von Clever...
Ein Paar der Erneuerung in Celebration hat
mein jetzt Ausgeliefertsein Modell 2017 auch
schon ... hab noch mal geschaut und mit dem Bilden
verglichen ...Die stufenlose Rahmenfenster ,
den Tisch und die Badtüre hat er auch schon ..
Clever Celebration 163 Ps Porforndorot
Extras sind Tv und Radio mit Kamera und Navi
Ausgeliefert am 21.8.2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 22 Aug 2017 08:17 #38

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Bei mir ist es auch so. Ich habe den neuen Tisch und die neue Badtür. Allerdings noch die alten Rahmenfenster (immerhin) . Leider ist das Ladegerät das alte CBE 516, welches nicht die AGMs schafft. Das habe ich aber schon reklamiert. Ich will hier, wie in dem 2018er Modell, das neue LAdegerät für die AGMs, mindestens das CBE516/3 . Mal sehen, was passiert.
Den neuen Katalog finde ich auch ansprechend. Sie sind auf einem guten Weg bei Clever, würde ich sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 22 Aug 2017 08:37 #39

  • 1977ck
  • 1977cks Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 64
  • Dank erhalten: 38
Der Runner kostet jetzt mal 1500€ mehr ! Maxi 1000€ und Stoßfänger lackiert 500€ :whistle:
Clever Runner AI 2017 Leder beige weiße Möbelfronten Kenwood DMX7017DABS Dometic Cam 35 NAV Alden TV18,5 Alden OneLight60 Alden 200 Wp Solar Thule Markiese Thule Heckträger Brink AHK ORC Alufelgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Clever Vans 2018 22 Aug 2017 08:49 #40

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
ja, einiges ist teurer geworden. Auch einige Kleinigkeiten sind 30 - 40 % teurer geworden. Die Trittstufe im Celebration hatte 70,-€ gekostet, jetzt 100,-€ . Auch kostet das hintere Seitenschiebefenster nicht mehr 300,-€ mehr, sondern 400,-€. Aber das 2018er Modell ist ja durchaus attraktiv geworden. Die weißen Klappen sind schön, besonders die Optinionen wie das Raumbad oder der hohe Kühlschrank sind toll, wenn man sowas mag. Und diverse Details wie das neue Ladegerät warennatürlich längst überfällig. Mal sehen, wie das mit der Nachrüstung der 2017er ist. Angezeigt habe ich das jedenfalls beim Händler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Tommel.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: