Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 20 Jul 2018 11:23 #111

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Ich habe trotzdem noch Hoffnung, dass wir noch im August losfahren können. Hoffe einfach mal, dass nicht allzu viele Fahrtzeuge vor uns sind und es nun bald losgeht. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss.
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 20 Jul 2018 11:24 #112

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54

habe anfang Juli von meinem Händler die Nachricht erhalten, dass unser Celebration mit Hubdach die zweite Juli Woche fertiggestellt wird und dann nach Italien an den Händler ausgeliefert. Heute haben wir den 19.07.2018, habe noch keinen Anruf erhalten. Mal schauen, wieviel Versprechen diesmal eingehalten werden kann. Für mich und Family ist der heurige Sommer mit Wohnmobil schon mal abgeschrieben. Sardinien 2019 = wir kommen! HOFFENTLICH :-)


Wann habt ihr bestellt, bzw welchen Liefertermin erhalten?
Clever Celebration mit Hubdach
Folgende Benutzer bedankten sich: Groby35

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 21 Jul 2018 18:56 #113

  • camperista
  • camperistas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 14
sehr geehrte Führungsmitglieder von Clever
Fals einer von Euch, sich hier im Forum manchmal reinliest. Mir reicht es langsam, an der Nase herumgeführt zu werden! Ich bin einer von wahrscheinlich vielen, die auf einen Celebration mit Hubdach warten. Ich verteidige insofern auch Eure Vertragshändler, weil sie gleich nicht korrekt informiert werden, wie wir Kunden. Zu meinem Fall, der im Forum schon erwähnt wurde: Ich habe vor drei Wochen die erfreuliche Nachricht erhalten, dass unser Celebration, die zweite Woche im Juli fertiggestellt wird. Heute, 21.07.2018 habe ich den Händler angerufen, ob das Fahrzeug kommende Woche, wie versprochen, eintrifft, gabs nur ein leider NEIN! :-( / Clever teilte vorgestern dem Händler mit, dass das Hubdach nicht von SCA montiert werden kann, da wieder keine verfügbar währen. Clever hätte jetzt einen anderen Lieferanten. Jetzt mein Unmut! Ich kann nicht nachvollziehen, dass Clever keine ehrliche Antworten geben kann. Wieso wird dem Händler mitgeteilt, dass das Fahrzeug mitte Juli fertiggestellt wird und jetzt wieder alles in der Luft hängt! So geht man mit wartenden Kunden nicht um. Uns wurde das Fahrzeug ende April, anfang Mai 2018 versprochen. Wie es momentan aussieht, glaube ich niemand mehr. Sprecht endlich Klartext. Andauernde Liefertermine mitteilen und dann nicht einhalten, geht gar nicht. Wenn mir im September 2017 mitgeteilt worden währe, es dauert 12 Monate, dann entscheide ich warten oder anderes Model kaufen. Hubdach, hin oder her, Clever sollte dem Käufer beim Kaufgespräch ganz klar mitteilen, dass es keine Liefertermine gibt, dann kann jeder entscheiden, warte ich, bis er kommt, ob 12 Monate oder 18 oder 24!
Gibt es im Forum Mitglieder, die in letzter Zeit, Celebratio mit Hubdach erhalten haben? Welche Hubdächer waren bei Euch montiert? Wenn kein SCA, passt die Qualität? Danke für evtl. Infos!
Folgende Benutzer bedankten sich: Idevoto, CleveRheinbach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 24 Jul 2018 18:30 #114

  • Maori
  • Maoris Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 27
Ich bin davon überzeugt, dass die keine Dächer von SCA mehr verbauen wollen. Die setzen voll auf ihre Eigenentwicklung und das kann dauern und ob die Qualität auf Anhieb paßt???
Clever Celebration mit Aufstelldach bestellt :-) storniert :-( jetzt Hymercar Grand Canyon mit Aufstelldach:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 24 Jul 2018 22:42 #115

  • camperista
  • camperistas Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 33
  • Dank erhalten: 14
das können wir dann im positiven, wie negativen testen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 25 Jul 2018 19:01 #116

  • ErsterKaWa
  • ErsterKaWas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 84
...der Runner, den ich Ende August übernehme, war laut Händler von einem abgesprungenem Kunden, der mit Hubdach bestellt hatte. Beim Händler standen sogar 2 verpackte Hubdächer, die er in seiner Not auf eigene Kappe verbauen wollte. Keine Ahnung, ob er es schon durchgeführt hat, könnte aber bei Erfolg ein Beispiel für andere Händler werden.
Clever Runner, Heavy Ausstattung, Diesel Heizung, Thule Smart Clamp Dachträger, Thule Markise, Pioneer Doppel DIN Receiver, Rückfahrkamera, Brinks AHK, 240 Watt Solar mit Victron MPPT, Eton Lautsprecher, Pioneer Verstärker, Zusatzluftfederung von Stäbler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 25 Jul 2018 19:40 #117

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Ist der Händler zufällig in Schwelm?
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 25 Jul 2018 20:04 #118

  • ErsterKaWa
  • ErsterKaWas Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 152
  • Dank erhalten: 84
Bingo, bekannt aus Funk und Fernsehen. Die riesigen Pakete waren, wenn ich es richtig gesehen habe, von SCA.
Clever Runner, Heavy Ausstattung, Diesel Heizung, Thule Smart Clamp Dachträger, Thule Markise, Pioneer Doppel DIN Receiver, Rückfahrkamera, Brinks AHK, 240 Watt Solar mit Victron MPPT, Eton Lautsprecher, Pioneer Verstärker, Zusatzluftfederung von Stäbler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 25 Jul 2018 20:32 #119

  • KiteBulli
  • KiteBullis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 101
Der Händler bekommt Aufstelldächer von SCA geliefert aber clever nicht?!
Beim Family 600 fehlen angeblich noch die Kästen deshalb wird der noch nicht gebaut und clever weiß auch nicht wann sie damit anfangen.
Bei so einem Sommer nervt dieses warten und ständige vertröstet werden noch viel mehr.
VW T4 Multivan 2003 (verkauft 04.18 / irgendwann Clever Family 163 PS /Doppelbett im Heck / Paket 1+2 /
Bestellt: 3.9.17
LT: erst Mai/Juni 18 dann Juli, dann August dann September
Sollte im Oktober gebaut werden, falsches Fahrzeug wurde im Nov. geliefert. Kasten kommt vielleicht im Februar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 25 Jul 2018 23:25 #120

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Wenn der Händler es selber macht wird es teurer! Mein Händler hat mir auch angeboten das Dach später selber zu montieren, er hätte das Fahrzeug dann nur mit vorderem Dachfenster und ohne Dachentlüftung bestellt. Wäre aber 2000€ teurer gekommen! Die Händler können auch SCA Dächer bestellen, geht dann aber über den Zwischenhandel. So hat er es mir jedenfalls erklärt und schon bei zwei Kunden gemacht.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: