Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 01 Aug 2018 16:39 #131

  • Nigel
  • Nigels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 21
  • Dank erhalten: 25
Moin zusammen,
naja Informationen hat ja keiner wirklich.
Nur die unterschiedlichsten und widersprüchlichsten Aussagen. Mir hat man auf der einen Seite gesagt , das die Fahrzeuge erst ausgebaut werden, wenn die Dächer montiert sind und man sich jederzeit gegen ein Hochstelldach entscheiden könnte. Auf der anderen Seite steht das Fahrzeug fertig in Ungarn und man wartet nur noch ( !!!!!!) auf das Dach. Nur eins kann ich bestätigen, es befinden sich alle Clever Mitarbeiter derzeit auf Tauchstation.
Sehr traurig. :-(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 01 Aug 2018 17:23 #132

  • Maori
  • Maoris Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 27

Der Händler hat in Ungarn angerufen, da wir die Dachbestellung rückgängig machen wollten um das Auto schneller zu bekommen. Dabei wurde ihm mitgeteilt, dass dies nicht mehr geht da das Auto schon aufgeschnitten wäre.


...und? Hat dann der Händler daraufhin nicht gefragt, wann er denn fertig wird oder wann die Dächer kommen? Oder habe ich etwas überlesen? Das hört sich trotzdem schon nicht schlecht an, es scheint ja so zu sein, dass sich was bewegt...
Clever Celebration mit Aufstelldach bestellt :-) storniert :-( jetzt Hymercar Grand Canyon mit Aufstelldach:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 03 Aug 2018 13:34 #133

  • Heisenberg
  • Heisenbergs Avatar
  • Besucher
Ich habe es so verstanden, dass das Dach aufgeschnitten ist obwohl noch keine Dächer da sind. Ich und der Händler gehen jetzt davon aus, dass die Dächer wohl bald da sein werden, sonst würde das Aufschneiden ja keinen Sinn ergeben. Aber keiner konnte was konkretes dort sagen.:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 04 Aug 2018 18:59 #134

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Leider scheint es tatsächlich so zu sein das Clever immer noch keine Hubdächer hat. Da bin ich jetzt schon gespannt was Clever auf der Caravan Messe in Düsseldorf ausstellt und ob sie wieder Fahrzeuge mit Hubdach und Heki zeigen! Sollten das so sein und bei der Auslieferung die Fenster fehlen, kann sich die Rechtsabteilung von Clever schon mal warm anziehen.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 05 Aug 2018 11:36 #135

  • murmel
  • murmels Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Dank erhalten: 78
Laut meinem Händler haben die neuen Dächer kein Fenster.Für mich gut wollte keins(Lärm,Licht,Iso).Die Dächer sind
Eigenbau und sollen vom Dachhersteller Montiert werden.Und sollen gleiche Qualität wie SCA sein.Schau mer mal.Es bleibt
Spannend.Mein Termin wurde von Mai auf September verschoben,rechne aber mit nem Weihnachtsgeschenk.
LG Murmel
Clever Celebration 2018 mit Schlafdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 05 Aug 2018 15:46 #136

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Ich sehe es auch so, dass ein Fenster drin sein sollte, steht ja schließlich im Kaufvertrag. Sollten sie es nicht hinbekommen, nehme ich es lieber ohne- natürlich dann mit entsprechendem Preisnachlass.
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordwind.

Celebration mit Hubdach 05 Aug 2018 15:51 #137

  • bliebig
  • bliebigs Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 262
  • Dank erhalten: 150

Ich und der Händler gehen jetzt davon aus, dass die Dächer wohl bald da sein werden, sonst würde das Aufschneiden ja keinen Sinn ergeben.


Meines Wissens nach wird da nix aufgeschnitten da das Aufstelldach nur auf das normale Dach rauf kommt, einzig die Luke zum Aufstieg muss rein, aber die ist für das Heki ja eh da.... Zumindest ist das bei meinen so....:)
Gruß Boris

Pössl 2Win+, 07/2016, weiß mit Aufstelldach, Aguti-Sitze hinten

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 08 Aug 2018 15:22 #138

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Huhu zusammen,
hat von euch schon jemand was Neues gehört.
Ich traue mich ja bald kaum noch zu fragen.
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 08 Aug 2018 15:28 #139

  • FausO
  • FausOs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1535
  • Dank erhalten: 1236
Ist so, nur Vorne der Aufstieg wird ausgeschnitten. Ansonsten liegt das Dach auf dem Blechdach auf. Wird Quasi mit diesem verklebt.

Gruß
VW T4 mit AD--VW T4 mit AD+ WOWA--T5 (nicht lange)--Pössl 2WIN mit AD--Knaus LiveWave700MEG--Malibu GT 640

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte kein Vollzitat aus dem nahen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Celebration mit Hubdach 10 Aug 2018 18:55 #140

  • Maori
  • Maoris Avatar Autor
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 56
  • Dank erhalten: 27
...aber ist die Luke zum Aufstieg nicht größer (von Fahrerseite zu Beifahrerseite gesehen) als ein Heki? Wenn ja, dann ist es klar, dass ein bereits „geöffneter“ nicht ausgeliefert werden kann, wenn nein, dann hätte man ja dem Auslieferungswunsch nach kommen können und einfach ein Heki einbauen können...hätte, hätte Fahrradkette;)
Clever Celebration mit Aufstelldach bestellt :-) storniert :-( jetzt Hymercar Grand Canyon mit Aufstelldach:-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von 9fbdb768a65b765344ce1fc2f79be8ef. Grund: Bitte kein Vollzitat aus dem nahen Beitrag (deshalb gelöscht), das ist beim lesen auf kleinen Displays unübersichtlich. .

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: