Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Celebration mit Hubdach 26 Jul 2018 08:12 #121

  • Tommel
  • Tommels Avatar
  • Besucher
Auch, wenn ich ja nicht betroffen bin :
Dem besagten Händler B in S traue ich es als einem von wenigen mir bekannten Händlern auch zu, das selbst in die Hand zu nehmen und sachgerecht für den Kunden zu montieren.
Wenn diese Möglichkeit besteht, würde ich das von ihm ohne zögern machen lassen.
Was ist denn mit den ja bereits vorhandenen Hekis ? Die kann man doch behalten und verkaufen, oder ? Das reduziert dann doch etwas den Finanzaufwand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 26 Jul 2018 17:23 #122

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Für mich stellt sich diese Frage nicht mehr. Meinen Sommerurlaub mit Womo habe ich schon abgeschrieben. Jetzt kommt es auch nicht mehr darauf an ob ich noch 4 Wochen länger warten muss...
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 26 Jul 2018 17:29 #123

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Jetzt hat B aus S auch noch Zeit meinem Zukünftigen einen Unterbodenschutz und eine Hohlraumkonservierung angedeihen zu lassen. So günstig hab ich die nirgendwo Angeboten bekommen.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 27 Jul 2018 10:54 #124

  • Heisenberg
  • Heisenbergs Avatar
  • Besucher
Wir haben uns letzten Oktober auch einen Celebration mit Faltdach bestellt. Während des Wartens habe ich jetzt bedenken bekommen, ob im unteren Schlafbereich ohne Dachfenster die Belüftung ausreichend ist. Vor allem dann, wenn man das Aufstelldach nicht aufstellt. Hat damit jemand Erfahrungen?
Und weiß jemand wieviel Platz hinter dem Aufstelldach bleibt und ob man dort vielleicht noch ein kleines Dachfenster einbauen könnte?
Viele Grüße aus der Warteschlange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 01 Aug 2018 13:33 #125

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Die Dächer sollten ja so ausgereift sein, dass es mit der Belüftung kein Problem geben sollte.-

Übrigens tippe ich inzwischen auch auf ein eigenes Dach von Clever- alle Anzeichen sprechen dafür -

Ich kann aber überhaupt nicht nachvollziehen warum absolut keine Dächer verbaut werden. Man kann doch nicht denken, och ich entwickel da mal was Neues, wird bis zum Sommer schon irgendwie gehen. - Da versteh ich nicht, dass man nicht erst mal auf Bewährtes setzt. Aber na ja, alles Spekulation - aber was soll man sonst auch denken, wenn es so gar keine Infos gibt. Was ist das Problem. Das möchte ich sehr gerne mal wissen!!!
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 01 Aug 2018 14:38 #126

  • Heisenberg
  • Heisenbergs Avatar
  • Besucher
Ich habe auch keine Angst wegen der Belüftung wenn das Dach hoch geklappt wird. Sondern dann wenn das Dach unten bleiben muss. Dann hat man ja nur das kleinere Fenster im Dach über dem Küchenbereich zum Lüftten, da ja hinten keines eingebaut wird.

Unser Auto steht wohl in Ungarn schon aufgeschnitten da und wartet auf das Dach. Hätten wir gewusst, dass es sich wegen dem Dach verzögert, hätten wir das Dach weggelassen. Ich finde es komisch dass man das Dach aufschneidet bevor man ein Dach zum montieren hat. Aber vielleicht bedeutet es ja dass das Auto bald kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 01 Aug 2018 15:03 #127

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Mich würde interessieren woher du weißt das dein Dach schon aufgeschnitten ist!
Mir wurde bei einem Telefonat mit der Fa. Clever vor ca. 1 Monat gesagt, das man erst anfängt wenn
die Dächer da sind! Vom Ablauf sollte es dann so sein das diejenigen die am längsten warten auch zuerst
ihre Fahrzeuge bekommen sollen.
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Groby35.

Celebration mit Hubdach 01 Aug 2018 15:20 #128

  • Heisenberg
  • Heisenbergs Avatar
  • Besucher
Der Händler hat in Ungarn angerufen, da wir die Dachbestellung rückgängig machen wollten um das Auto schneller zu bekommen. Dabei wurde ihm mitgeteilt, dass dies nicht mehr geht da das Auto schon aufgeschnitten wäre.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 01 Aug 2018 15:59 #129

  • Groby35
  • Groby35s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 104
  • Dank erhalten: 95
Dann wird es spannend! Nach Clever Aussage sollte mit den Fahrzeugen erst angefangen werden wenn die Hubdächer da sind. Vorher würde man kein Fahrzeug aufschneiden und mit dem Möbelbau beginnen würde mir gesagt. Und das die tägliche Fertigungsleistung zu diesem Zeitpunkt bei 7-10 Wagen lag. Wenn man allerdings nach der Wartezeit geht, müsste unserer, bestellt August 2017, schon fertig sein. Und da gibt es bestimmt noch Leute die länger warten...
Celebration in Schwarz mit Hubdach in Wagenfarbe, Maxi, Markise, Rückfahrkamera
Bestellt August 2017- Liefertermin immer wieder verschoben. Angekommen beim Händler Februar 2019!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Celebration mit Hubdach 01 Aug 2018 16:03 #130

  • Nordwind
  • Nordwinds Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 379
  • Dank erhalten: 54
Ohh eine Information. Ich bin begeistert. Da gibt es doch Menschen die was wissen. ;-).....obwohl ich sagen muss, dass ich auch gehört habe, dass die Autos schon ausgebaut werden, obwohl keine Dächer da sind. - ohhh man- was soll man den glauben?
Clever Celebration mit Hubdach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Nordwind.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: