Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Lieferzeit Clever 18 Sep 2018 15:43 #281

  • manr
  • manrs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1515
Wir reihen uns dann mal mit ein...heute bestellt: Clever Celebration 600 mit 163ps Citröen Basis, Dieselheizung und einigen anderen Goodies. Unverbindlicher Liefertermin Juli 2019...
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 220WP Solar fix, 340WP Solar mobil, 200Ah Liontron, TwinTower Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, XTrons, Ective 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0
Folgende Benutzer bedankten sich: Hänk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 18 Sep 2018 16:56 #282

  • Flex636
  • Flex636s Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 3228
  • Dank erhalten: 3260
@crusinlobster, freyk - ha, bei uns wars auch so - Flex636 bestellt in Juli 2017, unverb. Liefertermin war Apr/Mai 2018, kam aber Mitte Juli 2018.

Der Jumper wurde in 12/2017 von Sevel gebaut....

@freyk viel Glück!
Clever Flex 636 Kids | Jumper L4H3 2018 163 PS Heavy | Eisengrau | P1 | P2 | Klima Aut. | AutecQ 18" | Abwasser beheizt | Truma 6DE | Chairman Isofix | Leder grau | CPL Silber | Schottwand | AHK + DL3 | F65s | SOG | xtrons TE706PL | ETON | Carmedien RFK | Mike Sanders | 512Wp Solar | 560Ah LFP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 18 Sep 2018 21:53 #283

  • KaWaBe
  • KaWaBes Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 365
  • Dank erhalten: 249
@manr
Dann drück ich hier mal stellv. für alle "Cleveren" die Daumen, dass alles glatt geht und die Wartezeit mit Forumsinhalt kurzweilig zu überstehen ist!
Aber nach meiner Erfahrung nach gut einem Jahr Celi, dürfte euch das Fahrzeug viel Freude machen.
Gruß
Bernd
Alle Menschen sind klug, die einen vorher, die anderen nachher. ;-)
Aktuell BÜRSTNER T660 nach 4 tollen Jahren mit 2017er CLEVER Celebration auf Citroen.
Gelegentlich mit GSX-S1000F und/ oder Piaggio MP3 500.
Folgende Benutzer bedankten sich: manr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Sep 2018 08:12 #284

  • manr
  • manrs Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 1409
  • Dank erhalten: 1515
Danke Danke, die Wartezeit wird sicherlich hart werden, vor allem wenn im nächsten Jahr der Sommer wieder anfängt. Dazu jucken die Finger natürlich jetzt schon ein bisschen, wenn ich mir hier so manche Umbauten anschaue :)
Clever Celebration 2019, 163PS, Heavy, D6E, 220WP Solar fix, 340WP Solar mobil, 200Ah Liontron, TwinTower Kühlschrank, Votronic 70A Ladebooster, XTrons, Ective 1500W Wechselrichter

Europa & Zentralasien 2023
poesslforum.de/forum/mein-poessl/11692-m...-celebration?start=0

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Sep 2018 14:05 #285

  • f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4ed
  • f8da8f063f6f9de5da59b51a07dcb4eds Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 90
Moin, Moin,

geht aber auch anders:
Bestellt Anfang 2016 auf der ABF in Hannover mit Liefertermin September 2016. Also letzmalig Urlaub ohne KaWa gebucht. Zwei Tage vor Abflug Anfang August ein Anruf des Händlers, dass wir gern unser Auto in der Folgewoche übernehmen können... Trotzdem in den Urlaub geflogen und das Auto danach übernommen.

Macht Euch also nicht kirre. Es gibt genügend Leute, bei denen alles planmäßig klappt! Und auch wenn der Händler in der Pflicht steht - für die Produktionsabläufe in Ungarn kann er erstmal nix. Er will ja auch liefern...


LG
Clever Kids 600 2.2 HDI 150PS

"Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 19 Sep 2018 21:21 #286

  • volkswagen_1988
  • volkswagen_1988s Avatar
  • Besucher
Hi, wir haben auf dem Caravan Salon 2018 in Düsseldorf bestellt (Clever Celebration 600 mit ein paar Extras). Unverbindlicher Liefertermin ist September 2019. Ich würd mich da mal nicht auf den Juli 2019 verlassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 20 Sep 2018 10:39 #287

  • georg350
  • georg350s Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Umsteiger von Womo auf Clever Runner
  • Beiträge: 54
  • Dank erhalten: 15
Wir haben gestern einen Besuch bei unserem Händler gemacht und wollten uns über den Liefertermin für unseren Runner 636 unterhalten.
Und dann kam die ÜBERRASCHUNG : er wurde vorgestern geliefert !!!:woohoo: :woohoo:
Bad ist leider noch in der 2018er Ausführung.
Urlaubsplanungen für 2018 waren schon abgeschrieben, da das geliebte Wohnmobil schon im April verkauft wurde.
Jetzt brauchen wir nur noch 14 Tage warten bis die Zulassung und div. Einbauten vom Händler erfolgen.
Unser Bestelltermin war 3/18. Händler hatte vorbestellt bei Clever.
Wir sind erstmal happy.
georg350
Umsteiger von Wohnmobil auf Clever Runner 636 (2018), Bionavigator, Obstler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 22 Sep 2018 16:47 #288

  • Sabine*F
  • Sabine*Fs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 0
Liefertermin September 2019? Bekommt ihr dann schon einen mit Euro 6d Norm? Ab September 2019 sind ja nur noch 6dtemp neu zulassungsfähig, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 22 Sep 2018 17:56 #289

  • freyk
  • freyks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Clever Flex 636, new batic orange Jumper163 PS
  • Beiträge: 2299
  • Dank erhalten: 2125
Hallo,

gestern bekam ich die Nachricht von meinem Händler, der Clever Disponent habe ich mitgeteilt, dass mein Flex gerade verladen würde und am
Montag oder Dienstag beim ihm eintreffen würde. Er würde dann die Rechnung von Clever schnellstmöglich begleichen, sodass der Brief noch gegen
Ende der Woche bei ihm sei...
Bin immer noch sehr gespannt.

Gruß KH
Gruß Karl-Heinz
Clever Flex 636, 10/2018, Jumper Basis mit 163 PS
Markise, 150 Ah LiFePO4, Klima., Tempomat, AHK, Sat., D-Heizung, LED Scheinwerfer, GS Campersmart+, PV 240 Wp, Wechselrichter 500 W, Aufl. 4250 kg.etc

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lieferzeit Clever 25 Sep 2018 20:30 #290

  • clever_torsten
  • clever_torstens Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 1
Hallo an alle in der Warteschleife,

auf Nachfrage hat mir unser Händler mitgeteilt, dass der im September 2017 bestellte Tour 540 mit Aufstelldach (unv. Liefertermin war Juni / Juli 2018) Ende Oktober beim Händler eintreffen soll.
Das Fahrzeug wird wahrscheinlich die Modellvariante 2018 sein und dann noch vom Händler nach unseren Wünschen ergänzt - das wird dann Mitte / Ende November soweit fertig sein.

Da bin ich mal gespannt, ob das klappt!

Dies nur mal als Zwischeninfo, falls ihr auch auf ein solches Fahrzeug wartet.

Herzliche Grüße ins Forum
Torsten
Clever Tour 540 mit Aufstelldach | Fahrzeug passt gut zu uns! Leider einige Reklamationen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Nordwind

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: