Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Auslieferung der Summit Prime Modelle 17 Jul 2020 19:45 #471

  • Michbo
  • Michbos Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 98
In Dülmen haben wir schon 540 Prime gesehen die zur Übergabe dort standen.

Grüße aus dem Warteraum :woohoo: :evil:
Michael
Summit Prime 640 auf Fiat 35 Maxi 118 Kw in eisengrau metallic , 9 Gang Wandlerautomatic, Traktions +,,Lifepo4 200Ah, All in Paket, Winterpaket 2020 und noch einiges mehr, Zenec 3766 PANDORA Alarmanlage Zuziehilfe .Bestellt Oktober 19 Lieferdatum ca.Mai 2020 Übergabe Oktober 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Karin Luise

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 17 Jul 2020 20:18 #472

  • Bandiogo
  • Bandiogos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2222
  • Dank erhalten: 1429
Heute waren wir bei unserem Händler um zu schauen ob unser Auto nächste Woche fertig wird.
Sieht gut aus, wird fleißig daran gearbeitet.
Dabei sind wir über den Hof geschlendert und haben sechs weitere Prime gezählt.
Ein 6m Prime steht zum verkauf , die anderen sind alle verkauft!
Also es tut sich was!
Sonnige Grüße Bernd

Unser "Mäx"
Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, ORC, New , Solar, ZLF 8 Zoll, AHK , Navi Alpine 903, Lifepo CS 180 AH und vieles mehr

poesslforum.de/forum/mein-poessl/16709-g
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz, Camper123, jaki

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bandiogo.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 17 Jul 2020 23:26 #473

  • Bandiogo
  • Bandiogos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 2222
  • Dank erhalten: 1429
Gratuliere und wünsche allzeit Knitterfreie Fahrt!
Sonnige Grüße Bernd

Unser "Mäx"
Summit 640 Prime , Fiat Ducato 160 PS, Automatik, ORC, New , Solar, ZLF 8 Zoll, AHK , Navi Alpine 903, Lifepo CS 180 AH und vieles mehr

poesslforum.de/forum/mein-poessl/16709-g

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Jul 2020 08:44 #474

  • P540SP
  • P540SPs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 147
Am Donnerstag den 16.07.2020 habe ich auf der A1 Richtung Kamener Kreuz (Richtung Norden) einen weißen Summit 640 Prime auf Citroen Basis in einer Baustelle überholt. Das Fahrzeug hatte rote Kennzeichen mit "COC" drauf. Also kann sich bald jemand wieder auf einen neuen KaWa freuen :)
Das Fahrzeug muss gut motorisiert gewesen sein. Denn nach der Baustelle bin ich 120 km/h auf der mittleren Spur gefahren und in kurzer Zeit was der Summit hinter mir und ist dann locker auf der dritten Spur an mir vorbeigezogen, weil ich ihm wohl zu langsam war :whistle:
Ach ja, ist jemandem schon mal Folgendes aufgefallen? Als der Summit genau hinter mir war, sah es im Rückspiegel aus, als hätte ein Scheinwerfer nur das Standlicht an. Als der Wagen aber überholte, sah ich, dass der Scheinwerfer in Ordnung war. Kommt dieser Effekt daher, weil das Fahrzeug breiter ist? Oder liegt das an der Scheinwerferform? Ist mir bisher noch nie aufgefallen, aber für KaWas habe ich auch noch nie in den Rückspiegel geschaut, bin ja (noch) schneller ;)
Sonnige Grüße, Achim
PN bitte ab sofort an "Route67". Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Jul 2020 09:46 #475

  • PösslSummitPrime540
  • PösslSummitPrime540s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 4
  • Dank erhalten: 6
Seit gestern steht mein Summit540 prime beim Händler finally! :) das Warten seit September 2019 hat endlich ein Ende!
Pössl Summit Prime 540 Fiat 160 PS
Automatik
Folgende Benutzer bedankten sich: wettermatz, Chris-Pike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Jul 2020 10:50 #476

  • P540SP
  • P540SPs Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 147
Die Mini-Primes leben doch :woohoo:
Herzlichen Glückwunsch !!!
Erfahren wir noch, wann der offizielle Liefertermin gewesen wäre ? :silly:
Sonnige Grüße, Achim
PN bitte ab sofort an "Route67". Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Jul 2020 15:41 #477

  • Golf-Camper
  • Golf-Campers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 64
Es ist schon ärgerlich. Dass Verzögerungen auftreten, kann passieren. Viele von uns Kunden fühlen sich aber nicht offen und ehrlich informiert, sondern nur mit oberflächlichen „Informationen“ vertröstet. Wenn sich dann solche Vertröstungen mehrfach aneinander reihen (und zum Teil auch noch widersprechen, schwindet das Verständnis und schlägt in Verärgerung um. Dass hier geschrieben wird, dass bei Dümo Primes stehen, beruhigt dann auch nicht wirklich. Eher wirft es die Frage auf, ob ein solcher Händler, an dem Pössl zu Hälfte beteiligt ist, nicht bevorzugt bedient wird. Wir wurden jetzt wage auf die Zeit nach den Werksferien vertröstet, mal sehen was dann kommt. Die Strahlkraft der großen Marke Pössl ist jedenfalls bei uns verblast ... Die Vorfreude meiner Frau auf den Kasten ist gewichen.Sie macht sich jetzt eher Sorgen, ob die Qualität des Fahrzeugs von ähnlicher Güte wie die Kommunikation ist. Als liebevoller Partner versuche ich sie zu beruhigen, aber ein bisschen verstehen kann ich sie.
Summit Prime 640, Citroen 165 PS mit Vollluftfederung, Auflastung auf 4,2 t, Unterflurgastank, 250 Wp Solar, Aufbaubatterie 200 Ah, Wechselrichter 1700 W. Im März 2020 aus Händlervorlauf bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juni 2020, geliefert September.
Folgende Benutzer bedankten sich: Partner, P540SP, Michbo, Bergfreund

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Golf-Camper.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Jul 2020 16:38 #478

  • wettermatz
  • wettermatzs Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 40
  • Dank erhalten: 31
@Golf-Camper
Schwer ungeduldig, Liefertermin(best. unverbindl. Juli 2020)ist noch keine 3Wochen überschritten. Viele warten hier schon über 3 Monate. Also weiter gedultig warten. Bei mir ist der Zieleinlauf in Sicht. Viele Grüße
Wettermatz
bestellt Pössl Summit 640 Prime, Artense grau metallic, bestellt September 2019,unverbindl Lieferung März 2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Unentschieden, Chris-Pike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Jul 2020 16:56 #479

  • Golf-Camper
  • Golf-Campers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 64
Faktisch sind es bei uns auch schon mindestens sechs Wochen Lieferverzug, denn die Auslieferung wird jetzt frühestens nach den Werksferien stattfinden. Aber wie gesagt, es ist nicht die Dauer der Verzögerung, sondern die Art der Vertröstungen von uns und anderen, die uns ärgert.
Summit Prime 640, Citroen 165 PS mit Vollluftfederung, Auflastung auf 4,2 t, Unterflurgastank, 250 Wp Solar, Aufbaubatterie 200 Ah, Wechselrichter 1700 W. Im März 2020 aus Händlervorlauf bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juni 2020, geliefert September.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auslieferung der Summit Prime Modelle 18 Jul 2020 19:00 #480

  • MS0320
  • MS0320s Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Summit 600 Prime auf Basis Fiat 140 PS. Bestellt am 12.08.2019, Ursprünglicher Liefertermin: Quartal 01/2020, zunächst verschoben auf 31.05.2020, diese Woche Übergabetermin für 31.07.2020 vereinbart

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pösslforum kein Problem!

Holt Euch über das Pösslforum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pösslforum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: