Hallo Pastinanke,
wir beschäftigen uns mit dem Thema auch schon länger. Wollten erst die Tomtur OGO einbauen lassen, allerdings haben uns die Partnerwerkstätten abgesagt, weil zu wenig Tiefe im Trenta. Mittlwrweile sind wir aber ohnehin vom Kompostieren mit Rührwerk abgekommen und auf Abfalltüte (kompostierbar) umgeschwenkt. Landeten erst bei der hier vielfach besprochenen Trelino Origin L. Würde bei einer Partnerwerkstatt hier im Süden ca 1200,- kosten (unter Verwendung der vorhandenen SOG). Wie genau dabei die Befestigung Umgesetztbwürde, weiß ich noch nicht (Angebot kam heute). Nun bin ich aner auf den Hersteller BoKlongestoßen, die mE die mit Abstand formschönsten u hochwertigsten TTT bauen:
www.boklo.de/products/emmy-weiss Zudem machen Sie auf Wunsch den Einbau selbst und das können sie weil Schreiner richtig gut und clever. Schau dir die Cases auf deren Instagram Account an
. Der Haken: Sie lassen sich den Einbau was kosten. Mit speziell angefertigter Holzbodenplatte mit eingelassenen Magneten umd separatem Schalter für die SOG-Lüftung 2.000,- Das Charmante an dieser mit Sicherheit gut aussehenden Lösung wäre, dass die Toilette berdreh-/schiebbar ist und sogar zum bequemeren Duschen rausgenommen werden kann. Die sitzen bei Wuppertal, nächsten freien Termin leider erst wieder Mitte Juli. Fürchte, ich werde es dort machen lassen. Good luck!