Das Forum für alle Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster Freunde.

Foto: kiwi05

Bestelle hier einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar und Campster/Vanster
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Stichwort

THEMA:

Pössl Summit 640 Prime 09 Dez 2020 20:24 #121

  • Golf-Camper
  • Golf-Campers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 64
Ich hoffe, die Bilder liefern die gewünschten Erkenntnisse ...
Summit Prime 640, Citroen 165 PS mit Vollluftfederung, Auflastung auf 4,2 t, Unterflurgastank, 250 Wp Solar, Aufbaubatterie 200 Ah, Wechselrichter 1700 W. Im März 2020 aus Händlervorlauf bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juni 2020, geliefert September.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 09 Dez 2020 21:28 #122

  • baumgart02
  • baumgart02s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 120
ich muss dem monteur nur beweisen dass es auch richtig montiert geht... er behauptet es ginge nur so und so können wir kein seitenteil montieren, dass dann auch als regenschutz dienen würde 🚐 das sieht man ja an meinen Bildern
Summit Prime, Liefertermin: 06/2020 bestellt 10/2019, geliefert wird am 16.07.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von baumgart02.

Pössl Summit 640 Prime 10 Dez 2020 08:09 #123

  • Golf-Camper
  • Golf-Campers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 64
Wobei unser Monteur ein oder zwei Millimeterchen am Skyros abgeschliffen hat.
Summit Prime 640, Citroen 165 PS mit Vollluftfederung, Auflastung auf 4,2 t, Unterflurgastank, 250 Wp Solar, Aufbaubatterie 200 Ah, Wechselrichter 1700 W. Im März 2020 aus Händlervorlauf bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juni 2020, geliefert September.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 10 Dez 2020 10:26 #124

  • Prime 2020
  • Prime 2020s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 240
  • Dank erhalten: 120
Warum sehe ich keine Bilder ??

LG
Prime 640,160 PS, Automatik, Solar 300 WP,AHK, Goldschmitt Luftfederung hinten, W-Lan Antenne, Wechselrichter 1500 Watt, SAT, Unterbodenschutz, Hohlraumversiegelung, Markise, Raintec, Heos, Kenwood DMX9720XDS, BF Goodrich All Train T/A, Außen Dusche, AHK mit Altera DL3, Auto Vox S4,2. Aufbaubatterie
Folgende Benutzer bedankten sich: Partner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 11 Dez 2020 13:56 #125

  • Primer
  • Primers Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Challenger 250
  • Beiträge: 301
  • Dank erhalten: 360

ich muss dem monteur nur beweisen dass es auch richtig montiert geht... er behauptet es ginge nur so und so können wir kein seitenteil montieren, dass dann auch als regenschutz dienen würde 🚐 das sieht man ja an meinen Bildern


Hallo Baumgart02,

das funktioniert einwandfrei. Ist sogar noch etwas Luft zwischen der Dometic und SR. Allerdings sollte die Regenablaufrinne mit montiert werden, damit dir das Wasser nicht dazwischen runterlaufen kann. Das einzige bei mir sind die Schrauben der Halterung. Die sind teilweise sehr lang. Hier will ich bei der ersten Durchsicht andere Schrauben montiert bekommen.

Hoffe das hilft dir weiter allzeit gute Fahrt und bleibt gesund.

Gruß Achim
Übergabe 26.09.2020 ,600 Prime Fiat, ADE 11/2021
Neu Challenger 250 03/2022 , TI 6,40m , 170PS
Nach knapp 3000km, passt. Platzangebot sehr gut, Fahrverhalten natürlich kein Vergleich zum Prime. Bis jetzt ohne Probleme unterwegs.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Gladbach, winnido

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Primer.

Pössl Summit 640 Prime 11 Dez 2020 20:21 #126

  • baumgart02
  • baumgart02s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 120
Hallo primer,

sehr klasse vielen vielen Dank!!!! meinst du könntest uns noch den Monteur verraten damit mein Händler nicht wieder eine Ausrede hat und mit dem evtl. kontakt aufnehmen kann? gerne als pn :)))) echt klasse!

und nochmal: DANKE!!!!!!!!!
Summit Prime, Liefertermin: 06/2020 bestellt 10/2019, geliefert wird am 16.07.2020

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von baumgart02.

Pössl Summit 640 Prime 17 Dez 2020 21:20 #127

  • baumgart02
  • baumgart02s Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 134
  • Dank erhalten: 120
So wir haben nun auch eine perfekt montierte Markise an unserem Prime und sagen nochmals ganzzzzzz liiiiieeeebbbeeen Dank an primer für die Bilder!!! Unser Händler hat uns sehr zuvorkommend und überaus freundlichst alle Kleinigkeiten repariert und die Markise mit dem neuen Dometichalterungen nach vorne versetzt und wir sind wieder mal sehr glücklich dass wir euch und unseren Händler und unseren Prime mit nun ganz leisem Sky Roof haben!!!!:woohoo:
Summit Prime, Liefertermin: 06/2020 bestellt 10/2019, geliefert wird am 16.07.2020
Folgende Benutzer bedankten sich: Gladbach, Primer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 18 Dez 2020 10:55 #128

  • Golf-Camper
  • Golf-Campers Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 65
  • Dank erhalten: 64
Ich war eine ganze Weile nicht mehr im Forum und sehe erst jetzt, dass es offenbar meine Bilder nicht hochgeladen hat. ... darum jetzt nochmal, vielleicht hilft es ja anderen noch.

Warum sehe ich keine Bilder ??

LG

Summit Prime 640, Citroen 165 PS mit Vollluftfederung, Auflastung auf 4,2 t, Unterflurgastank, 250 Wp Solar, Aufbaubatterie 200 Ah, Wechselrichter 1700 W. Im März 2020 aus Händlervorlauf bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juni 2020, geliefert September.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 17 Mai 2021 17:24 #129

  • SummitHAJ
  • SummitHAJs Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 2
  • Dank erhalten: 0
Hallo, wie heißt der Prime Markisen Montagesatz von thule?
Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Pössl Summit 640 Prime 17 Mai 2021 23:20 #130

  • 71e53d1da434ec71736ff82beca235c0
  • 71e53d1da434ec71736ff82beca235c0s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 88

Hallo, wie heißt der Prime Markisen Montagesatz von thule?
Grüße


Hier habe ich ein Bild der Anleitung, ich hoffe das hilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sponsoren

Das Pössl Forum ist für alle kostenfrei und finanziert sich über passende Werbung. Klickt doch gerne mal auf die Werbebanner und schaut, ob für Euch was dabei ist. Und sparen könnt ihr damit oft auch noch! 🚐💨🤩

Wollen Sie auch das Pössl Forum unterstützen?

Dann schicken Sie einfach unverbindlich eine Email:

Einen neuen Pössl, Globecar, Clever, Roadcar, Campster oder Vanster einfach, schnell und günstig kaufen?

Über das Pössl Forum kein Problem!

Holt Euch über das Pössl Forum ein kostenloses und unverbindliches Angebot bei Dümo Reisemobile für euren neuen Pössl Kastenwagen. Profitiert von der großen Auswahl und der langjährigen Erfahrung von Europas größtem Händler für Wohnmobile oder Kastenwagen. Stetig große Auswahl und kurze Lieferzeiten bei unkompliziertem Service auch bei individuellen Wünschen. Und das zum garantiert günstigem Preis für alle Wohnmobile der Marken Globecar - Pössl - Roadcar - Clever - Campster/Vanster.

Dümo-Reisemobile in Dülmen

Ein starker Partner fürs Pössl Forum! 👍

Dümo Reisemobile unterstützt das Pösslforum, damit das Forum weiterhin umsonst für seine Mitglieder betrieben und weiter ausgebaut werden kann. Mit einer Kaufanfrage über das Pösslforum helft Ihr mit, die Kosten für den Betrieb des Forums zu sichern.

Einen großen Dank im Voraus an Euch! 😄

Partnerseiten: